T
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht was du willst auf meinem Display sinds zwei Zeilen, somit bin ich aus der Nummer rausdinner for one.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht was du willst auf meinem Display sinds zwei Zeilen, somit bin ich aus der Nummer rausdinner for one.
Das ganze Leben ist der Veränderung unterworfen. In 100 Jahren werden sich vl. meine Urenkerl an mich erinnern können. Mehr muss es gar nicht sein.
Weshalb sollte monogam zu leben, schädlich sein? So einen Blödsinn habe ich selten noch gelesen.
Die Rechnung geht nicht auf. Frau kann heute Sex haben wann und mit wem sie will, auch vor der Ehe, unabhängig vom Status oder der moralischen Einstellung des Mannes mit dem sie Sex haben will, ohne Sanktionen befürchten zu müssen. Ob sie das ggf. mit der eigenen Moral/ Gewissen in Einklang bringen kann, ist eine andere Frage. Jedenfalls bedarf es keines "emanzipiertes" Mannes.
denn diese sexuelle befreiung setzt auf weiblicher seite ebenso genügend verfügbare sexpartner voraus wie auf der männlichen umgekehrt.
Doch, Monogamie halte ich als Norm für ein grundsätzlich schädliches Konstrukt, weil es Männer wie Frauen mitunter vor nahezu unlösbare Konflikte stellen kann.
ich kann deinen ausführungen und konstruierten problemen/widersprüchen etc. leider nicht folgen.
Monogamie als Norm betrifft eigentlich nur Ehepaare ( Verbot der Vielehe / Polygamie ) Was sonst noch mit dem Begriff gemeint ist, sagt wiki auführlicher:
Monogamie – Wikipedia
Hierzulande steht es Menschen frei, in welch einer Beziehungsform sie leben möchten und wie freizügig sie in der Sexualität sein wollen. Monogame Beziehungen schließen Sexualität mit anderen nicht per se aus. Daher sehe ich an der Monogamie an sich nichts Schädliches. Probleme gibt es in jeder Form menschlichen Miteinanders.
Denkt ihr, hat die monogame Beziehung auf lange Sicht überhaupt eine Zukunft? Ist es vl. sogar "schädlich" monogam zu leben? Oder ist das Gegenteil der Fall ..
Es geht hier um die "sexuell befreite Frau", nicht ums Fremdgehen und die Gleichheit der Anzahl der dafür notwendigerweise zur Verfügung stehenden Sexpartner auf beiden Seiten.
Was ist daran nicht zu verstehen?
woher nimmst du nur immer wieder die geduld?alles! weil egal ob in ehe, beziehung oder beim fremdgehen braucht es zum geschlechtlichen akt mann und frau in gleicher zahl - wenn man annimmt, dass sich lesben und schwulen etwa die waage halten und in der rechnung vernachlässigt werden. also ist in der sexuell emanzipierten welt der frau der sexuell verfügbare mann ebenso gefragt wie umgekeht.
woher nimmst du nur immer wieder die geduld?
Doch, Monogamie halte ich als Norm für ein grundsätzlich schädliches Konstrukt, weil es Männer wie Frauen mitunter vor nahezu unlösbare Konflikte stellen kann. Wenn die Vorstellung der grundsätzlich nichtmonogamen Veranlagung des Menschen gelten würde,....
Uuups... die Erwartungen an und das "Korsett" der Monogamie spielen in Schwulen- und Lesbenbeziehungen durchaus auch eine Rolle
jetzt ist alles klar - hast du einen lkw voll mit dem zeug vor der tür stehen und nimmst das intravenös?
da im forum eventuell, wobei ganz sicher wäre ich mir da bei einigen auch nicht. weil zwischen schreiben und tun liegen welten.das ist ein Faktum
jetzt ist alles klar - hast du einen lkw voll mit dem zeug vor der tür stehen und nimmst das intravenös?
da im forum eventuell, wobei ganz sicher wäre ich mir da bei einigen auch nicht. weil zwischen schreiben und tun liegen welten.
nur in der realen welt draußen wird das noch ewig und 100 jahr dauern.
du scheinst dich gut vorbereitet zu habenda wird grad der nachschub geliefert ...
Er plant offensichtlich "Längerfristig" und das ist das Kontingent für 2017du scheinst dich gut vorbereitet zu haben