Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wird grad der nachschub geliefert ...
Das ist keine Vorstellung .... das ist ein Faktum
bG Bär
du scheinst dich gut vorbereitet zu haben
Er plant offensichtlich "Längerfristig" und das ist das Kontingent für 2017
Philo, gut gewappnet ins Jahr 2017 !
Er plant offensichtlich "Längerfristig" und das ist das Kontingent für 2017
LG Bär
er hat doch extra das zu weihnachten bekommen
Anhang anzeigen 2325815
damit a sei suchtverhalten ausleben kann...und die marlene dapockt
das jahr ist ja noch lang ....
woher nimmst du nur immer wieder die geduld?
ich dachte das ist der vorrat für den jänner?
Philo ist viel mit seinen Enkel zusammen und erklärt ihnen die Welt, genauso wie hier der Marlene.........
der sexuell verfügbare mann ebenso gefragt wie umgekehrt.
gab's einmal die Zeit des nicht frei sexuell verfügbaren Mannes?
Sex: Menschen sind immer auch noch Affen
"Menschen sind immer auch noch Affen" - Gut, das wissen wir, sind wir doch alle hier im Forum angemeldet, doch was ich interessiert ist die Meinung der Allgemeinheit hier im Forum zu althergebrachten patriachalen Beziehungsformen, Monogamie, Polyamorie etc. ..
Denkt ihr, hat die monogame Beziehung auf lange Sicht überhaupt eine Zukunft? Ist es vl. sogar "schädlich" monogam zu leben? Oder ist das Gegenteil der Fall ..
Auf jeden Fall, werde ich mir bei Gelegenheit das Buch einmal ausborgen und bei Interesse darüber berichten!
Lg, Chris
Er zählt zu den in der aktuellen Phase monogam lebenden Menschen .... seine individuellen Bedürfnisse sind aktuell befriedigt und es gibt derzeit keine Dir bekannte sexuelle Neugier, kein Szenario, das er Erkunden will ...Sehe ich auch so, obwohl mein Mann eindeutig zu den monogamen Menschen zählt....
Weiß nicht ob das auch wo im Wikipedia steht.
Er zählt zu den in der aktuellen Phase monogam lebenden Menschen .... seine individuellen Bedürfnisse sind aktuell befriedigt und es gibt derzeit keine Dir bekannte sexuelle Neugier, kein Szenario, das er Erkunden will ...
Ich will nicht Klugscheissen, auch wenns den Eindruck machen sollte ... nur gewisse Sachverhalte bedürfen einer präziseren Darstellung
1. Grundsätzlich macht eine promiske Sexualität aus biologischer Sicht Sinn.
2. Der Mensch hat Intellekt entwickelt und Intellekt rangiert in der Wertigkeitswahrnehmung in unserer Gesellschaft höher, als 1 - denn 2 kann 1 kontrollieren (wenngleich dann klarerweise ein Konflikt entsteht)
3. Steht dann mit 2 in Verbindung und ist Sicherung des Überlebens, Wettbewerb um beschränkte Ressourcen, Sichern eine positiven Zukunft (Verlässlichkeit), emotionale Sicherheit, sexuelle Zufriedenheit
bG Bär
Er zählt zu den in der aktuellen Phase monogam lebenden Menschen .... seine individuellen Bedürfnisse sind aktuell befriedigt und es gibt derzeit keine Dir bekannte sexuelle Neugier, kein Szenario, das er Erkunden will ...
Ich will nicht Klugscheissen, auch wenns den Eindruck machen sollte ... nur gewisse Sachverhalte bedürfen einer präziseren Darstellung
Ein Arzt, ein Anwalt und ein Programmierer diskutieren, was besser sei: eine Ehefrau oder eine Freundin. Sagt der Anwalt: „Eine Freundin ist besser. Trennt man sich von einer Ehefrau, hat man jede Menge Stress.“
Darauf der Arzt: „Eine Ehefrau ist besser. Sie gibt einem das Gefühl der Sicherheit und das senkt den Stresspegel.“
Sagt der Programmierer: „Man braucht beides. Wenn die Ehefrau denkt, du bist bei der Freundin und die Freundin denkt, du bist bei der Ehefrau – kannst du in Ruhe programmieren.“
1. Grundsätzlich macht eine promiske Sexualität aus biologischer Sicht Sinn.
2. Der Mensch hat Intellekt entwickelt und Intellekt rangiert in der Wertigkeitswahrnehmung in unserer Gesellschaft höher, als 1 - denn 2 kann 1 kontrollieren (wenngleich dann klarerweise ein Konflikt entsteht)
3. Steht dann mit 2 in Verbindung und ist Sicherung des Überlebens, Wettbewerb um beschränkte Ressourcen, Sichern eine positiven Zukunft (Verlässlichkeit), emotionale Sicherheit, sexuelle Zufriedenheit
Das Monogame Leben haben sich Mönche im 3. Jahrhundert ausgedacht, damit sich die neuen christlichen Lehren von denen der Antike unterscheidet.
Denkt ihr, hat die monogame Beziehung auf lange Sicht überhaupt eine Zukunft? Ist es vl. sogar "schädlich" monogam zu leben? Oder ist das Gegenteil der Fall ..
die in wahrheit gesellschaftlich nie funktionierende, aber formal auferlegte monogamie war m.e. eine hauptquelle für macht und reichtum der kirche.