Ein toller Mann, aber....

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Kann zwar aus weiblicher Sicht nichts beitragen, aber du musst dir klar werden, ob du auf Dauer darauf verzichten kannst. Wenn ja, dann stürz dich in das neue Glück. Wenn du darauf nicht verzichten kannst, dann wird dir immer etwas fehlen und du wirst in der Beziehung nicht glücklich werden.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Definiere Unterdurchschnittlich?

Entweder "einschulen" oder in die Wüste schicken. Beim ersten mal halten sich aber viele Männer sehr zurück. Vielleicht war das ja nur das halbe Programm? Ev. helfen auch ein paar Anweisungen im Bett. "Härter, leck mich, nimm mich von Hinten usw.", dann fallen auch etwaige Hemmungen.
Oder einfach selbst eine Spur härter werden und für maximale Erregung sorgen. Männer sind ja keine Aufziehmännchen im Bett.

Das erste mal Sex, insofern man nüchtern ist wird doch meistens von Zurückhaltung geprägt. Wirklich gut wird es doch erst wenn man auch etwas Vertrauen zueinander aufgebaut hat seine Gelüste zu offenbaren. Ich habe ja auch nicht beim ersten mal meine Freundin übers Knie gelegt, sie Anal genommen, mit einem großen Analplug bearbeitet und dann einen Dreier mit einer anderen Frau gestartet. Obwohl uns das Heute sehr gefällt.

Den "Dr. Sex" der gleich beim ersten mal in der Beziehung das volle Programm auffährt möchte ich sehen. Wahrscheinlich passt das vielen Frauen dann auch wieder nicht. ;)

Interessant wäre auch ob wir hier von einer Durchschnittsgröße oder einem Mikropenis reden. Im übrigen kann auch die Frau für "Enge" sorgen indem sie mit Liebeskugeln etc. die Muskulatur stärkt. Zum Beispiel nach einer Geburt sehr zu empfehlen.

Ohne sich mit vielen Details aufzuhalten, wenn es nicht reicht, reicht es halt nicht.
Das ist so, als würde man in ein Flugzeug steigen, das noch 500km weit fliegen kann, man aber zum Ankunftsort noch 700km hat.
Macht einfach keinen Sinn.

Natürlich ist ja ein irrer Druck dem Mann da ausgesetzt ist.
Es ist die Kennenlernphase auch sexuell - wirst ja sehen wie es sich in der Hinsicht weiter entwickelt..

Schmusen, Händchenhalten, Eisschlecken treffen vorab, alles wo man sich auch körperlich kennen lernt, die Mimik und Gestik des anderen zu deuten erlernt, habt ihr ja fast ausgelassen.

Wenn Du ihn wirklich magst, würde ich keinen Stress machen, komplett das Gegenteil und schauen wie es wird.
Wenn gar keine Fortschritte zu sehen sind, die es Dir freudvoller machen, dann würde ich beginnen nachzudenken.

Es ist so schwierig einen Menschen zu finden, der vom Wesen her zu einem passt.
Da würde ich wegen stressgeladenen unglücklichen Erstkontakt nicht gleich seine Flinte ins Korn werfen.

Alles Gute!
war auch schon fast ein wenig verliebt.

Vielleicht ist es auch einer für den es erst dann richtig laufen kann, wenn das "fast" weg ist und er spürt, dass Du ihn wirklich haben willst?
Es zuerst im Bett bringen müssen, damit sich der/die andere in einen vielleicht verliebt, ist für manch Frau wie Mann sexuell net grad der Bringer.

Aus dem Fenster hängend würde ich meinen, dass er nicht wirklich ist, was Du suchst und Du es zu begründen suchst. ;)
Sorry wenn ich falsch liege.

Ich denke du solltest ihm trotz allem ne Chance geben.... Es gibt ja Hilfsmittel(Dildos udgl.), eventuell kann er dich damit zum orgasmus bringen? Oder muss es die penetration durch sein Geschlechtsteil sein?

Auf Dauer wird dich die Lust zerfressen dass du etwas "besseres" haben könntest was im erster Linie deiner Psyche nicht gut tut und zweitens dich vermutlich zu einem Seitensprung verleiten wird.

Wäre int. wie "schlecht" bestückt..
Ausserdem kann ich auch aus der Erfahrung sagen, dass viele Männer beim "1. Mal" echt sehr zurückhaltend sind - gerade die, denen du wichtig bist versuchen mal zu checken wie bzw was dir gefällt und das wird oft als "nicht so toll" bezeichnet aber be 2. U vl 3. Chance würde ich ihm geben und versuchen ihn zu "lenken" - gerade wenn der Rest passt.

Sofern sein Teil kein micropenis ist, denke ich sollte es doch klappen.

pardon, aber das wird nichts.
nicht lange rum machen. mir ist leider das gleiche mit einer frau passiert. verlorene lebensjahre!!! leider :-(
ärzte, psychotherapie, unnötige nöte. es muss dir von anfang an echt gut gefallen und so richtig gut gehen
mit deinem "geliebten"!!!
falsche kompromisse führen unterschwellig weg gedrückt zu heftigen frustrationen und später zu hass.
freundliche grüße
"dein" lustwonderbra

das folgende mag etwas stimmen aber vorhergehendes, von mir beschrieben, wird sich erweisen. meine
sehr teure lebenserfahrung!

Schmusen, Händchenhalten, Eisschlecken treffen vorab, alles wo man sich auch körperlich kennen lernt, die
Mimik und Gestik des anderen zu deuten erlernt, habt ihr ja fast ausgelassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun "nur " unterdurchschnittlich bestückt oder nicht..... anscheinend passt da noch mehr nicht, darum ist es auch dem Mann gegenüber nur fair sich zu öffnen und ihm auch reinen Wein einzuschenken. Du musst ihm ja nicht ins Gesicht sagen dass sein Penis zu klein und er der schlechteste Liebhaber ist den du je hattest..... aber lass ihn nicht im Unklaren sondern sag ihm dass es nichts wird....

Naja, der erste Sex mit einer neuen Person ist ja meistens noch nicht so, dass man Verzückungsschreie ausstoßen will. Aber er sollte zumindest passabel sein. Wenn man sich denkt "eigentlich war es schlecht und ich will kein zweites Mal Sex mit ihm haben" sollte man sich mMn auch auf dieses Gefühl verlassen.
Für mich (!) könnte man einen kleinen Penis nicht kompensieren, weder mit Dildo, noch mit Fingern oder sonst irgendwas, denn ich will IHN in mir spüren. Da dir das auch recht wichtig zu sein scheint, seh ich noch weniger die Chance, dass das irgendwann mal guter Sex für dich wird.

Tja mit seinem Gerät sollte er halt schon umgehen können. Aber was bitte ist für dich unterdurchschnittlich bestückt? Ich glaube eher, er ist nicht hart genug gewesen. Das passiert halt auch öfters, aber ihn gleich abzuschreiben, ist schon echt hart. Vielleicht hat ihm dein Französisch nicht so getaugt, kann ja auch sein.

Tja würde euch da auch noch etwas Zeit empfehlen um sich sexuell im Einklang abzustimmen braucht man einfach Zeit naja gib zwar Ausnahmen aber das scheinds bei euch nicht der Fall zu sein das beste ist einfach das Gespräch suchen und ihn sagen auf was du so stehst ☺️

furchii hat wohl recht!! ich sehe es ganz genau so! nicht als Konkurrent!
Zitat:
Für mich (!) könnte man einen kleinen Penis nicht kompensieren, weder mit Dildo, noch mit Fingern oder
sonst irgendwas, denn ich will IHN in mir spüren. Da dir das auch recht wichtig zu sein scheint, sehe ich
noch weniger die Chance, dass das irgendwann mal guter Sex für dich wird.

Sie wird ihn halt nicht hart bekommen haben, das glaube ich eher. Viele Frauen können halt auch nicht gut blasen und wenn ihm was nicht so getaugt hat, muss er ihr das halt sagen. Aber bitte nicht immer auf alles auf die Penisgröße schieben. Jeder hat halt keinen 20 cm Prügel und ehrlich gesagt, ich würde meinen auch nicht abmessen. Es mir egal wie lang meiner ist. Ich finde es nur manchmal von den Frauen echt unverschämt, ein Penisgröße von mindestens 20cm zu fordern und selber schauen sie scheiße aus.

Zurück
Oben