Ein toller Mann, aber....

Da muss der Vollidiot aushalten, sehr tiefes Niveau. Die Userinnen aus Wien sind alle sehr fett. Wer will sich zu so etwas erbarmen, ich sicher nicht. Was fällt euch bloß ein. Wer soll bei euch einen hochkriegen, eh nur einer mit einem fetten Bierbauch, aber der will halt auch eine schlankere. So was wie euch würde er nicht einmal geschenkt nehmen.

Ja, du hast Recht.
Jetzt hab ich mir die Fotos von der @Mitglied #381987 angeschaut, die ist ja wirklich unsagbar fett.
Sag, @Mitglied #381987 passt du eigentlich noch ins Auto? :unsure:

Me too .ich hoffe aber noch immer dass der Kerl ein Troll ist.weil sonst ist er wohl so ziemlich die ärmste Sau die mir je unterkam
Geh, ich trau mich wetten irgendwer schreibt solche Typen wenn das Forum gerade wieder ein wenig schwâchelt...die Fliquet muss ja auch erfunden sein, die beiden schreibt der Selbe. Und wenn ich mich richtig erinnere zeitnah beide Profile hier angemeldet.

Also.. Die 3 Jahre machen das Kraut auch ned mehr fett 😂😂

Du bist da auch gemeint. Wenn ich so scheiße aussehe wie du, würde ich mein Mundwerk nicht so voll nehmen.
Hehehe..owa vom Gas. Beleidigen is ned notwendig Masta.

Die @Mitglied #470492 schaut auf de Fotos schoaf aus, also wenn die ned 20 Jahre alt sind wird das auch in real so zutreffen. Also ned von einem selber auf andere schließen.

Zurück
Oben