- Reaktionen
- 103.296
- Checks
- 31
MaybeVl macht er das um sich vor den jungen hüpfern wie wir sind zu schützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MaybeVl macht er das um sich vor den jungen hüpfern wie wir sind zu schützen
Sry.. Steh mehr so aufs ältere Semester
(mit Ausnahme von meinem Partner)
Bin (bald) 31 - Reifer älterer ToyGranpa willig und gut in der Küche *hrhrhr*Sry.. Steh mehr so aufs ältere Semester
(mit Ausnahme von meinem Partner)
Es gibt aber auch Herren,Könnte sich bitte endlich eine von den anwesenden Damen erbarmen und dem @Mitglied #545571 einen blasen damit Ruhe ist ?
Von dir hab ich schon PNs
Da muss der Vollidiot aushalten, sehr tiefes Niveau. Die Userinnen aus Wien sind alle sehr fett. Wer will sich zu so etwas erbarmen, ich sicher nicht. Was fällt euch bloß ein. Wer soll bei euch einen hochkriegen, eh nur einer mit einem fetten Bierbauch, aber der will halt auch eine schlankere. So was wie euch würde er nicht einmal geschenkt nehmen.
Also.. Die 3 Jahre machen das Kraut auch ned mehr fettBin (bald) 31 - Reifer älterer ToyGranpa willig und gut in der Küche *hrhrhr*
Pusti aufs Autschi?Könnte sich bitte endlich eine von den anwesenden Damen erbarmen und dem @Mitglied #545571 einen blasen damit Ruhe ist ?
Geh, ich trau mich wetten irgendwer schreibt solche Typen wenn das Forum gerade wieder ein wenig schwâchelt...die Fliquet muss ja auch erfunden sein, die beiden schreibt der Selbe. Und wenn ich mich richtig erinnere zeitnah beide Profile hier angemeldet.Me too .ich hoffe aber noch immer dass der Kerl ein Troll ist.weil sonst ist er wohl so ziemlich die ärmste Sau die mir je unterkam
Naja erinnerte mich schon in der art die Frauen wollen dieses und jenes aber nicht mit mir weil ich.......tri tra trallala Platz für sinnloses Geschwafel........aber ihr kapiert das alle nichtSo deppert ist nicht mal der Stevo...
Dazu wäre ich eigentlich zu "eigentlich hetero"...Es gibt aber auch Herren,
Du bist da auch gemeint. Wenn ich so scheiße aussehe wie du, würde ich mein Mundwerk nicht so voll nehmen.
Sagt gerade jemand, der nicht mal Fotos online hat. Egal ob man ein Gesicht sehen würde oder nur die KörperformDu bist da auch gemeint. Wenn ich so scheiße aussehe wie du, würde ich mein Mundwerk nicht so voll nehmen.
Ja, du hast Recht.
Jetzt hab ich mir die Fotos von der @Mitglied #381987 angeschaut, die ist ja wirklich unsagbar fett.
Sag, @Mitglied #381987 passt du eigentlich noch ins Auto?
Ich wollte eigl das Kommentar nochoschen und nur n yahama zitierenDazu wäre ich eigentlich zu "eigentlich hetreo"...
Also.. Die 3 Jahre machen das Kraut auch ned mehr fett
Hehehe..owa vom Gas. Beleidigen is ned notwendig Masta.Du bist da auch gemeint. Wenn ich so scheiße aussehe wie du, würde ich mein Mundwerk nicht so voll nehmen.
Du bist auf dem Kindergartenniveau stehen geblieben, ist leider so. Dumm bist leider nur du.Ach, naja, weißt du, nach 30 Jahren gewöhnt man sich dran, dass man scheiße aussieht.
Bei Dummheit ist das anders, gell?
Ich wollte eigl das Kommentar nochoschen und nur n yahama zitieren
Außerdem....du kannst abnehmen, aber was macht er?Ach, naja, weißt du, nach 30 Jahren gewöhnt man sich dran, dass man scheiße aussieht.
Bei Dummheit ist das anders, gell?
Schau, Tic Tac Toe ist deine Welt, mit der ich mich nicht näher befassen will.Soweit ich mich erinnere, hast du gerade eine andere Userin dumm genannt, oder nicht?
"pass auf was du schreibst", echt jetzt? Machst einen auf Tic Tac Toe Gangster Braut?
Make it five.aber angenehm zu sehen das auch in der jüngeren Generation (im Gegensatz zu einem bestimmten Poster hier) gewählte Ausdrucksweise nicht ausgestorben istDu bist jetzt schon die vierte Person die das denkt *gg*