M
Gast
(Gelöschter Account)
Es tut mir leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es tut mir leid
Es tut mir leid
Außerdem....du kannst abnehmen
Wie gesagt Kindergartenniveau hat die FurcchiSchau, Tic Tac Toe ist deine Welt, mit der ich mich nicht näher befassen will.
Muss sie nicht. @Mitglied #470492 ist eine schöne Frau, so wie sie istAußerdem....du kannst abnehmen, aber was macht er?
Bin (bald) 31 - Reifer älterer ToyGranpa willig und gut in der Küche *hrhrhr*
Du hast halt keine Ansprüche. dann nimmt man so einen Mülleimer auch.Muss sie nicht. @furchii ist eine schöne Frau, so wie sie ist
Das war nicht als Vorwurf gemeint Aber gemünzt auf die Aussage dass du angeblich "fett" seist und er eben dumm zu sein scheint, wollte ich damit ausdrücken dass du abnehmen könntest um diesen - seiner Ansicht nach bestehenden - Makel loszuwerden. Er aber nicht.Kann ich nicht, aber danke für den Versuch
Du hast halt keine Ansprüche. dann nimmt man so einen Mülleimer auch.
mit 31 kann ich nicht mehr dienen....
Nudeln, genau darum geht es.Solche Mitschwimmer, die gehen mir so auf die Nerven. Es reicht wenn es für mich wichtig ist. Aus Pasta.
Auf fb in einer Gruppe würden sie jetzt alle sagen... "nehmt uns nicht unser Spielzeug weg"Ich sehe Jemanden den Bogen zu überspannen, der wohl nicht mehr lange unter uns sein wird
Aber nur wenn sie lang genug sindNudeln, genau darum geht es.
Mmmmh.... Pasta wäre jetzt leckerNudeln, genau darum geht es.
Das war nicht als Vorwurf gemeint Aber gemünzt auf die Aussage dass du angeblich "fett" seist und er eben dumm zu sein scheint, wollte ich damit ausdrücken dass du abnehmen könntest um diesen - seiner Ansicht nach bestehenden - Makel loszuwerden. Er aber nicht.
Opi (noch) nicht aber da mein ältester gerade mal 4 Jahre jünger ist als du muss ich aufpassenmacht ja nix opi
Immer diese Ausreden von den Dicken, was sie alles nicht können. Dann bleibt halt fett, wie halt ein hässliches Entlein. Pfui Teufel.ch weiß, was du gemeint hast, aber ich kann de facto nicht abnehmen, nicht so viel, dass ich irgendwann schlank wäre, weil ich eine Krankheit habe.
Gehört hier aber nicht hin