Ein toller Mann, aber....

Fette sind halt Dreck und so eine wie die Furchii ganz besonders.
So nachdem ich mal durch bin mal eine Antwort an dich.Ausser heiße luft kommt hier nichts raus.Sowas will Zitat Chef sein?
Ehrlich gesagt in unserer Firma wärst genau 5 Sekunden.Solange bis ich RAUS auf einen Zettel geschrieben und dir auf die Stirn gepickt habe.
Davon abgesehen ,dass ich dich für einen grindigen Troll halte (tendiere zu einem wiederkehrer mit Provo threads) diese Art ist weder intelligent noch irgendwie interessant. In dem Sinne ADIEU
You know what I mean

Zuletzt bearbeitet:
Austeilen und dann herumwinseln. Du arme Frau, du bist eher sehr verlogen. So was soll ich dir glauben, da gibt es von mir kein Mitleid. Du musst einmal lernen einzustecken. Du hast heute schon genug ausgeteilt. Glaubst du so was lasse ich mir gefallen. Die Fetten kommen immer mit einer Krankheit, alles nur Ausreden.

Aufregen lohnt sich nicht mehr - du bist eh gleich weg. 😎

Da das hier sowieso bald ein Ende hat und der Herr nicht mehr ernst zu nehmen ist mit solchen Argumenten,
Verabschiede ich mich. Gn8

Ich hatte auch mal eine Zeit (ca 6 Monate) in der ich keinen richtigen Steifen bekommen habe, das war nach meiner Ex speziell wenn eine Frau Bildhübsch war. Ich hab mir dann zur Sicherheit Kamagra eingeworfen und damit ist das auch geklärt.

was soll das für eine ansage sein ?
Zuerst austeilen und dann herumweinen, wie ein kleines Kind. Ich lass mich von so einer nicht beleidigen So ein Niveau, und dann soll ich nachgeben.
Ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich sehr hart bin und das ist nicht gespielt. Mitleid gibt es da keines. Eine so blöde Heulsuse.

Zuerst austeilen und dann herumweinen, wie ein kleines Kind. Ich lass mich von so einer nicht beleidigen So ein Niveau, und dann soll ich nachgeben.
Ich habe ihr schon einmal gesagt, dass ich sehr hart bin und das ist nicht gespielt. Mitleid gibt es da keines. Eine so blöde Heulsuse.
8cm und dann hart ? oder wie soll ich das verstehen , kläre mich auf ?

Die 8cm gehören zum penis des partners der Threaderstellerin...

Salvino denkt die ganze Zeit, dass er zu den harten Kerlen gehört, wenn er Samen aufgrund deren Figuren abwertet, aber Frauen dürfen nicht sagen, dass ihnen ein Penis zu kurz ist
ahja wenn er zu kurz ist, ist das so.
nimmt es hin mäner, manchmal reicht es nicht :cry:

8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat 🤷‍♂️

Ich bin ein feiges, wehleidiges Rehlein.
Naja. Fesseln hilft.

Und nach langer Zeit zum TE- ich hab auch einmal Bekanntschaft mit einem Mikropenis gemacht- steif in etwa so wie mein Ringfinger.
Der hatte die Eigenschaft, mir sämtliche Knochen mit Namen- Latein- zu vermitteln.
Ich hab auf die Lehrstunde recht schnell verzichtet.

Sonst- gibt es sicher Frauen, denen es egal ist bzw die froh sind eher etwas kleineres zu haben.

Wenn du, liebe TE, ihn liebst, gibt es sicher Möglichkeiten. Paarvibrator zb.

Wenn nicht, wäre es ohnehin an der Zeit, das zu klären.

Zurück
Oben