Ein toller Mann, aber....

Gott sei Dank bin/war ich nur Wahlwienerin 🤣🤣🤣
Sonst würde ich es mir fast, aber auch nur fast, zu Herzen nehmen, dass ich ein weichei sei 😅🤫

Du langweilst mich.

Wenn du Eier hättest, würdest du dich Morgen mit mir treffen und mir das ins Gesicht sagen, aber das erlaubt deine Mami sicher nicht.
Abgesehen davon, dass du dann nicht mal ein Mädchenhaftes "Hallo" rauskriegen würdest..
Hör auf mit dem Mist. Wie soll ich mich mit dir treffen. Ich bin in Kärnten. Wie stellst dir das vor? Ich habe kein Problem damit, eine persönliche PN geht bei dir ja auch nicht. Ich habe Eier im Gegensatz zu dir. Immer beleidigend bist du.

Habt ihr echt gedacht ich lass mir das gefallen und das ist mir egal ob das eine Frau ist und die hat zu viel ausgeteilt. Die ist einfach feige, das sehe ich ja. Eine Bläre ist sie.

Sooooo. Es geht hier um zu kleine Schwänze, was dich augenscheinlich triggert. Einen Rückschluss zieh ich mal nicht.

Nun aber sagst du, kein Wunder, wenn der Mann nicht steif wird, wenn die Frau zu hässlich (dick etc ) ist.

Es geht hier aber nicht um halbsteife, sondern um zu kleine Schwänze- die auch steif nicht mehr als 8 cm bringen.

DAS ist die Diskussion. Was mache ich, wenn ich mich in einen Mann mit zu kleinem Schwanz verliebt habe.

doch hat sie alles gemacht, glaube mir, sie macht 5 mal die woche sport , davor und danach, dazwischen beckenbodentraining .
Dann ist das definitiv nicht die regel.
Cardio bringt halt nix fürn beckenboden wenn sie das macht.

da red ma schon von yoga, pilates, schweres krafttraining.

Zurück
Oben