S
Gast
(Gelöschter Account)
da ist der heisste po der forumsEinen finger kann man krümmen, einen penis nicht. das is der unterschied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da ist der heisste po der forumsEinen finger kann man krümmen, einen penis nicht. das is der unterschied
hallo ich habe heute , kacke gestern geburtstag gehabt, was bekommt man dafür
natürlich hat es viel damit zu tun, ich habe den vergleich gehabt , bzw. habe diesen nochHat auch nix damit zu tun ob a frau gebährt hat oder nicht.
leute was is mit anatomie
Ich lach hier im bett ich sollte schlafenAuch spannend, dass deine Kacke Geburtstag hat...
frech bist du jaAuch spannend, dass deine Kacke Geburtstag hat...
Ich kann Menschen ins Koma quatschen, gilt das auch ?Wirst sicher sogar sein
Das nenn ich mal eine Ansage.Wenn du Eier hättest, würdest du dich Morgen mit mir treffen und mir das ins Gesicht sagen, aber das erlaubt deine Mami sicher nicht.
Abgesehen davon, dass du dann nicht mal ein Mädchenhaftes "Hallo" rauskriegen würdest...
Es gibt auch noch etwas dazwischen.8 Cm müsste eigentlich reichen das ist ja wie zwei Finger von einem Mann. Es gibt ja auch Frauen für die ist Sex nicht so wichtig , der findet bestimmt eine andere und du einen anderen , der so ist wie er und einen großen Schwanz hat
Dann macht deine frau/freundin kein beckenboden training.natürlich hat es viel damit zu tun, ich habe den vergleich gehabt , bzw. habe diesen noch
Ohne Beweise wird diese Aussage nicht geglaubtIch kann Menschen ins Koma quatschen, gilt das auch ?
Nur wenn du Anästhesist bistIch kann Menschen ins Koma quatschen, gilt das auch ?
Hör auf mit dem Mist. Wie soll ich mich mit dir treffen. Ich bin in Kärnten. Wie stellst dir das vor? Ich habe kein Problem damit, eine persönliche PN geht bei dir ja auch nicht. Ich habe Eier im Gegensatz zu dir. Immer beleidigend bist du.Du langweilst mich.
Wenn du Eier hättest, würdest du dich Morgen mit mir treffen und mir das ins Gesicht sagen, aber das erlaubt deine Mami sicher nicht.
Abgesehen davon, dass du dann nicht mal ein Mädchenhaftes "Hallo" rauskriegen würdest..
Da hab ich dann wohl Glück gehabtIch kann Menschen ins Koma quatschen, gilt das auch ?
Habt ihr echt gedacht ich lass mir das gefallen und das ist mir egal ob das eine Frau ist und die hat zu viel ausgeteilt. Die ist einfach feige, das sehe ich ja. Eine Bläre ist sie.
doch hat sie alles gemacht, glaube mir, sie macht 5 mal die woche sport , davor und danach, dazwischen beckenbodentraining .Dann macht deine frau/freundin kein beckenboden training.
es gibt 5 fache mütter die enger als die meisten jungen sind
Hast du auch noch was gegen Ostdeutsche?Noch einmal an die Wiener. Austeilen und dann weinen. Ihr seid die größten Weicheier. Ihr seid nicht nur niveaulos. Ihr seid auch richtige Waschlappen.
Dann ist das definitiv nicht die regel.doch hat sie alles gemacht, glaube mir, sie macht 5 mal die woche sport , davor und danach, dazwischen beckenbodentraining .
Ich hab Referenzen.Ohne Beweise wird diese Aussage nicht geglaubt