- Reaktionen
- 52.675
- Checks
- 49
Ich fahr in die Provinz und leg den @Mitglied #545571 übers Knie.Naja.
Du kannst dir noch überlegen wie du das wieder gut machen willst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich fahr in die Provinz und leg den @Mitglied #545571 übers Knie.Naja.
Du kannst dir noch überlegen wie du das wieder gut machen willst.![]()
das tut mir leid für sie oder für dich.Nein, meine frau macht so gezieltes training , es hat nicht geholfen
Erstaunlich,Ich habe Eier im Gegensatz zu dir.
nein, es ist nicht so, dass es unschön ist.das tut mir leid für sie oder für dich.
Wenn du ein Treffen anbietest? Was jetzt? Knallharte Forumsmajestät oder zickige Plaudertasche?Obwohl ich so fett, hässlich und dumm bin hast du offensichtlich schon versucht, mir eine PN zu schreiben.
Erstaunlich,
jetzt fehlt nur noch Hirn, wird schon.
muss frau wissen ,was wichtiger ist !!!!Können wir nun wieder auf das Thema zurückkommen?
Was macht Frau, wenn sie sich in jemand mit zu kleinem Schwanz verliebt?
Sie ist ja nur fast verliebt, also ist es naheliegend was sie machen wird. Ich plädiere nur dafür ihn nicht länger hinzuhalten.Können wir nun wieder auf das Thema zurückkommen?
Können wir nun wieder auf das Thema zurückkommen?
stimmtHm...
ich plädiere dafür, zu warten und eine Chance zu geben. Es gibt einige Möglichkeiten, wenn man will.
Und auch die engste Frau kann zuwenig Reibungsfläche geben, wenn sie sqirtet- und dann?
5 Euro ins Phrasenschwein xDHallo!
Als Mann, dem das auch schon so gegangen ist, möchte ich dir raten: Gebt euch Zeit. Der erste Sex ist meistens nicht so gut - es ist immer ein wenig Nervösität darin, man lässt sich weniger fallen,....
Ich bitte ich auch, nicht jedes Wort zu zerlegen, zerdenken und zergrübeln, wie er wohl das gemeint haben könnte.
Ich darf dir versichern, dass wir Männer alles und noch mehr tun, um eine Frau zu gewinnen und sie danach auch zu halten. Wir reissen uns wirklich den Ar*** auf. Aber bitte, liebe Frauen, denkt nicht immer nur mit Gefühlen, die jetzt da sind, später nicht mehr, und dann am nächsten Tag wieder kommen. Wir bemühen uns, die besten Männer zu sein, die ihr finden könnt. Wie auch ihr Frauen nicht perfekt seid, so sind es wir auch nicht. Jede Person, die jemals auf der Erde gelebt hat, hat Stärken und Schwächen. Manche Frauen finden mit der Lupe eine Schwäche und reiten so lange darauf herum, bis sie weiß: Der ist nichts, weil seine Nase ist 5 Millimeter zu lang oder er hat im falschen Monat Geburtstag.
Genießt die Zeit, redet über alles und rauft euch zusammen. Und - genießt es nicht nur über Monate, sondern über die nächsten Jahrzehnte. Bleibt beieinander und nicht immer hop on, hop off oder einfach gehen, weil jetzt gerade ein Gefühl nicht passt, aber sonst ohnehin alles in bester Ordnung ist....
Viele Grüße,
Dein_Nächster
Danke! Aber mit fünf Euro soll ich mich zufrieden geben? Nein! Da muss schon mehr her.5 Euro ins Phrasenschwein xD
Deswegen muss man intensiv mit einem Spielzeug spielen, bevor es kaputt geht.@Mitglied #545571 ist Geschichte
Für dich reicht es xDDanke! Aber mit fünf Euro soll ich mich zufrieden geben? Nein! Da muss schon mehr her.![]()
Für dich reicht es xD
es gibt 5 fache mütter die enger als die meisten jungen sind![]()