Ein toller Mann, aber....

Sie wird ihn halt nicht hart bekommen haben, das glaube ich eher. Viele Frauen können halt auch nicht gut blasen und wenn ihm was nicht so getaugt hat, muss er ihr das halt sagen. Aber bitte nicht immer auf alles auf die Penisgröße schieben. Jeder hat halt keinen 20 cm Prügel und ehrlich gesagt, ich würde meinen auch nicht abmessen. Es mir egal wie lang meiner ist. Ich finde es nur manchmal von den Frauen echt unverschämt, ein Penisgröße von mindestens 20cm zu fordern und selber schauen sie scheiße aus.
Ich finde das nicht unverschämt,da der penis nichts sieht. Unverschämt ist eher, sich als mann immer rauszureden mit dem scheisse aussehen argument.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
Vielleicht braucht er nur ein bisschien "fürhung beim Sex. Heist, ansprechen was einem beim sex gefällt. Könnte er ja sein das er sich zurückgehalten hat, weil er sich einfach nicht gehen lassen konnte, weil zuviel los war in seinem Kopf. Hatte ich bei meiner grossen Liebe damals auch, ab dem 2den mal wars aber einfach nur geil. Beim ersten mal wollte ich nicht als notgeiler "perverser alter sack" rüber kommen.

Vielleicht braucht er nur ein bisschien "fürhung beim Sex. Heist, ansprechen was einem beim sex gefällt. Könnte er ja sein das er sich zurückgehalten hat, weil er sich einfach nicht gehen lassen konnte, weil zuviel los war in seinem Kopf. Hatte ich bei meiner grossen Liebe damals auch, ab dem 2den mal wars aber einfach nur geil. Beim ersten mal wollte ich nicht als notgeiler "perverser alter sack" rüber kommen.
Nein, auf keinen Fall kommst du als Perverser alter Sack rüber, aber als Rechtschreibkamikaze schon 😂🤣

Aber an alle, die der TE hier raten ihn direkt mit seiner Grösse zu konfrontieren:

Ehrlichkeit u Direktheit in allen Ehren, aber manchmal ist zurückhaltung abgebracht - gerade wenn es um körp. Merkmale geht für die man nichts kann - denkt nen schritt weiter wie es euch gehen würde wenn es jmd mit zu kleinen/grossen/ unförmigen titten, verbauten anderen körperteilen usw begründen würde trotzdem man mittlerweile vieles ändern kann aber einen Schwanz eher nicht.

Hier würde ich - noch dazu wo er ein top Kerl sein dürfte- etwas zurückhaltender vorgehen, selbst wenn es einer notlüge bedarf
Sehe ich fast genauso, bis auf die Tatsache das wenn er sonst Top ist damit umgehen kann.
Das er nicht über ein Gardemass verfügt weiß er eh selbst.

Du langweilst mich.

Wenn du Eier hättest, würdest du dich Morgen mit mir treffen und mir das ins Gesicht sagen, aber das erlaubt deine Mami sicher nicht.
Abgesehen davon, dass du dann nicht mal ein Mädchenhaftes "Hallo" rauskriegen würdest...
Ignorieren hilft. Das straft viel mehr. Ganz einfach die Energie rausnehmen.
Dann ist die Salve.. weg.

... und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
...

Ich weiß, dass das nicht jedermanns/jederfraus Sache ist (ich stehe beispielweise gar nicht drauf), aber wenn er echt steif war, wäre so ein kleiner steifer Penis optimal für Anal....

Einen Versuch wäre das doch zumindest wert ....

Was mich ein wenig zum schmunzeln bringt, 40 Seiten in weniger als 24 Stunden, und das bei einem Schwanzlängenthread.

Aber klar hat auch eine Frau erstellt!

Zurück
Oben