Ein toller Mann, aber....

Wenn du ein Treffen anbietest? Was jetzt? Knallharte Forumsmajestät oder zickige Plaudertasche?

Er muss es aber schon versucht haben bevor ich das mit dem Treffen geschrieben habe, denn nachdem ich es geschrieben habe, konnte man mir durchaus eine PN schicken ;)

Aber Forumsmajestät find ich super :mrgreen:

;) also ich muss sagen natürlich verstehe ich das für eine Frau die Größe wichtig ist ;) steht ihr auch zu und wir Männer schauen ja auch bei Frauen auf bestimmte Dinge ist ja alles kein Thema find ich und gehört dazu nur eines ist mir aufgefallen um so hässlicher meistens die Frau um so fixierter sind sie auf solche Sachen was ich immer lustig finde hehe weil grad die was eig eh keine 10 von 10 sind haben meistens solche Ansprüche hahahaha aber wie gesagt jeder soll selbst entscheiden dürfen was ihn gefällt und ich hab mich auch nie beschwert wenn eine Frau Von deinem Schwanz schwärmt im Gegenteil ist schönes Gefühl aber ich versteh schon die was nicht so gut bestückt sind wird es aufregen so ist die Welt 🌍 ;)

Ich hatte natürlich kein Massband dabei,
Erst schauen die Frauen auf den Charakter eines Mannes erst viel später auf sein Anhängsel.
Dann wenn schon Liebe und Herz kräftig mitmischen. Dann ist es irgendwie zu spät einen Rückzieher zu machen.
Ja manchmal denke ich schon, das Kleidung beim kennen lernen stört.
Sicher es gibt sehr viele Qualitäten die ein Menschen liebenswert machen.
Doch es gibt auch KO Kriterien die sollte möglichst früh abgeklärt sein sollten.
Doch Wenn Du in gerne magst, ein guter Freud kann es immer sein.
Ich denke auch offen über diese Dinge zu reden hilft. Denn dann kann man gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Das wichtigste ist so denke ich, ist es den Anderen glücklich zu machen.

Ein beeindruckender Amoklauf vom @Mitglied #545571 gestern - mit einem mehr als verdienten Rausschmiss -
danke an die MODs. :winke:
ich vermute, da war ein anderer grund dahinter (zweiter account oderso) ... weil das benehmen war peinlich und ein verstoss gegen die netiquette/forumsregeln, aber im prinzip bestenfalls einer verwarnung würdig (wobei ich nicht weiss, ob er die nicht eh bekommen und ignoriert hat).

ich vermute, da war ein anderer grund dahinter (zweiter account oderso) ... weil das benehmen war peinlich und ein verstoss gegen die netiquette/forumsregeln, aber im prinzip bestenfalls einer verwarnung würdig (wobei ich nicht weiss, ob er die nicht eh bekommen und ignoriert hat).
...ok wusste nicht das die ingnotaste bei mods und admin auch nutzen kannst...quasi im Prinzip... :schulterzuck: ?...

Zurück
Oben