G
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwas wird ihn vermutlich beschäftigt oder gestört haben. Sonst gibts das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin i a notgeiler?Eine bildliche Beweisführung dazu wäre angemessen
Nur a Spaß. Klar machen Stress und körperliche Überbelastung auch viel aus.tjo, an meiner ehrlichkeit stoßen sich viele
Nicht ganz falsch.Benehmen war ja auch ein Pflichtfach hier im Osten
meinte damit eh mehr andere userNur a Spaß. Klar machen Stress und körperliche Überbelastung auch viel aus.
Warum is gesperrt schlimmer als gelöscht?
.... cumt mir auch so vor....tjo, an meiner ehrlichkeit stoßen sich viele
Kommt er halt mit neuem Namen wieder. Egal ob gelöscht oder gesperrtWeil sein Nick nun eh verbrannte Erde ist, für jede Frau, die HIER mitgelesen hat?
...zum glück bin i puto....selbstredend.......Weil sein Nick nun eh verbrannte Erde ist, für jede Frau, die HIER mitgelesen hat?
Da gabe ich aber wenig Bedenken, dass er sich lange tarnen könnte.Kommt er halt mit neuem Namen wieder. Egal ob gelöscht oder gesperrt
Na gut, das ist wieder eine andere GeschichteDa gabe ich aber wenig Bedenken, dass er sich lange tarnen könnte.
So eloquent wie er ist.
ich wollte mich gar nie tarnenDa gabe ich aber wenig Bedenken, dass er sich lange tarnen könnte.
So eloquent wie er ist.
Ich hab den Kollegen von gestern gemeint.ich wollte mich gar nie tarnen
allein mit meiner schreibart erkennen mich alle sofort wieder
früher war ich der 6farm und jetzt der farmy also was soll´s
Gib dir noch Zeit.. vielleicht passt es am Schluss doch noch.. vielleicht warst du in letzter Zeit zu verwöhnt und die hatten einen zu großen...gib ihm eine Chance..ich wünsche es ihm. lgIch bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
Das mit dem "tarnen" ist eh nicht sooooo leicht. Schreibstil, Ausdrucksweise, bestimmte Wörter, die man gern verwendet...Da gabe ich aber wenig Bedenken, dass er sich lange tarnen könnte.
So eloquent wie er ist.
du sagst es. das kann ich verstehen.sorry, wenn eine frau gerne guten sex hat, lässt sich da auf dauer nix "ausgleichen". man kann es sich nur schön reden...
Nix soll das ....warum auch tarnen?ich wollte mich gar nie tarnen
...das war nicht fürn sexfarmer..... ...mich vestehns...nit oda falsch.....sskm....... cumt mir auch so vor....
ich wollte mich gar nie tarnen