Ein toller Mann, aber....

Das mit dem "tarnen" ist eh nicht sooooo leicht. Schreibstil, Ausdrucksweise, bestimmte Wörter, die man gern verwendet...
Ich hatte in einem anderen Forum mal multiple Accounts - wer dich kennt, ERkennt dich dann meist dennoch. 😏😂
Ich denke auch dass das nur eine Zeitlang funktionieren könnte.

Ich tät mir ja auch wahnsinnig schwer was sinnvolles zu schreiben. :)

ich vermute, da war ein anderer grund dahinter (zweiter account oderso) ... weil das benehmen war peinlich und ein verstoss gegen die netiquette/forumsregeln, aber im prinzip bestenfalls einer verwarnung würdig (wobei ich nicht weiss, ob er die nicht eh bekommen und ignoriert hat).
Er hat mich zum Beispiel per PN bedroht und ich vermute mal, dass ich nicht der/die Einzige gewesen bin.

weisst du etwa, wie die TE aussieht? ;)

aber ja, durchaus möglich, dass das, was sie als "fehlende kompensation" bezeichnet, durchaus auf nervosität zurückzuführen ist ...
vielleicht war die TE auch nicht so gut darin, ihre enttäuschung zu "tarnen", wie sie glaubt :)
Ich würde sowieso nicht alles aufs erste mal auslegen. Das wäre mir zu einfach. Beide Seiten sind nicht allwissend und daher kann das Zusammenspiel erstmal nicht so "perfekt" klappen.
Und ja wie immer mein Mantra: ohne Input, kein Erfolgserlebnis ;)

weisst du etwa, wie die TE aussieht? ;)

aber ja, durchaus möglich, dass das, was sie als "fehlende kompensation" bezeichnet, durchaus auf nervosität zurückzuführen ist ...
vielleicht war die TE auch nicht so gut darin, ihre enttäuschung zu "tarnen", wie sie glaubt :)

Avatar sah gut aus, daher ging ich davon aus. Manche Typen fangen schwitzen an bei der Anwesenheit einer hübschen Frau.

Zurück
Oben