Ein toller Mann, aber....

Vielleicht sollte es der TE garnicht leid tun für ihn , vielleicht hat er ja noch Glück und bleibt vor einer Oberflächligen person erspart

Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren

Es ist auch total oberflächlich,und du tust es trotzdem.

Und für so oberflächliche Mädels ist es tatsächlich besser solche Erlebnisse als ONS abzutun und sich den nächsten anzulachen, du solltest aber nicht vergessen dass zum guten Sex immer 2 gehören. Vielleicht hat der Typ deine Oberflächlichkeit erkannt und sich darauf hin gar keine Mühe mehr gegeben......

Vielleicht sollte es der TE garnicht leid tun für ihn , vielleicht hat er ja noch Glück und bleibt vor einer Oberflächligen person erspart
Warum ist das oberflächlich? Jeder hat eben andere Vorlieben. Wenn meine Freundin gesagt hätte "ich bin ihr zu schwer", hätte ich da auch Verständnis gehabt. Jeder hat das Recht sich den geeigneten Partner auszusuchen.

Warum ist das oberflächlich? Jeder hat eben andere Vorlieben. Wenn meine Freundin gesagt hätte "ich bin ihr zu schwer", hätte ich da auch Verständnis gehabt. Jeder hat das Recht sich den geeigneten Partner auszusuchen.

Hej hej locker bleiben , ich habe nur vermutet das der Kerl vielleicht glück gehabt hat . Ob es so ist weiss ich nicht

Dann soll sie ihm sagen was sie uns hier erzählt und sich einen mit Monsterschwanz angeln ( aber gleich vorher um die Maße fragen damit es hinterher nicht wieder eine Enttäuschung gibt) ., wir können ihr Problem ja ohnehin nicht lösen und er wird schnell kapieren mit wem er sich da eingelassen hat und es als ONS abtun.:D

Jeder hat das Recht sich den geeigneten Partner auszusuchen.
das ist doch kein gegenargument?
es hat ja auch jeder das recht, oberflächlich zu sein ... ist trotzdem eher "meh" als charaktereigenschaft.

und wenn der thread gewesen wäre "ich hab diese tolle frau gedated, nur leider ist ihre fotze so dermassen ausgeleiert, dass ich nix spüre", dann würds nur um die oberflächlichkeit gehen, vermutlich auch 50 seiten lang ;)

Dann soll sie ihm sagen was sie uns hier erzählt und sich einen mit Monsterschwanz angeln ( aber gleich vorher um die Maße fragen damit es hinterher nicht wieder eine Enttäuschung gibt) ., wir können ihr Problem ja ohnehin nicht lösen und er wird schnell kapieren mit wem er sich da eingelassen hat und es als ONS abtun.:D
Alle frei von Fehlern?
Beziehungskiste sind halt nix für Hosenscheißer

Wäre int. wie "schlecht" bestückt..
Ausserdem kann ich auch aus der Erfahrung sagen, dass viele Männer beim "1. Mal" echt sehr zurückhaltend sind - gerade die, denen du wichtig bist versuchen mal zu checken wie bzw was dir gefällt und das wird oft als "nicht so toll" bezeichnet aber be 2. U vl 3. Chance würde ich ihm geben und versuchen ihn zu "lenken" - gerade wenn der Rest passt.

Sofern sein Teil kein micropenis ist, denke ich sollte es doch klappen.

Voll coole und realistische Ansicht . Hätte es auch nicht besser formulieren können. 👍👍👍

das ist doch kein gegenargument?
es hat ja auch jeder das recht, oberflächlich zu sein ... ist trotzdem eher "meh" als charaktereigenschaft.

und wenn der thread gewesen wäre "ich hab diese tolle frau gedated, nur leider ist ihre fotze so dermassen ausgeleiert, dass ich nix spüre", dann würds nur um die oberflächlichkeit gehen, vermutlich auch 50 seiten lang ;)
Alle frei von Fehlern?
Beziehungskiste sind halt nix für Hosenscheißer
Nein,nicht frei von Fehlern, aber diese oberflächliche Lady soll sich doch beim nächsten mal vorher die Maße des neuen Schwanzes geben lassen bevor sie wieder enttäuscht wird. :D

Nein,nicht frei von Fehlern, aber diese oberflächliche Lady soll sich doch beim nächsten mal vorher die Maße des neuen Schwanzes geben lassen bevor sie wieder enttäuscht wird. :D
Bleib mal realistisch! Ich bin keine Frau, und dieses Schwanzding kann ich nicht nachvollziehen. Sie war wahrscheinlich enttäuscht, so ist das Leben nun mal. Passt halt ned immer.

Ich finde es garnicht schlimm , das ihr der Pimmel zu klein ist. Unsympathisch wird es weil sie es hier disskutiert. Klare Worte dem Typen gegenüber anstatt irgendwelche falsche Moral

Zurück
Oben