Ein toller Mann, aber....

Die meisten Menschen können nicht korrekt messen, wenn es nur um das Augenmaß geht. Das könnte 8cm sein oder 15cm. Anhaltspunkte gibt es kaum, ausser sie war so frech und hat absichtlich die Finger dran gehalten, um im Nachhinein das irgendwie halbwegs zu überprüfen 🤔
Darauf lege ich persönlich keinen Wert das die 8cm korrekt sind und würde mich auch da drauf nicht aufhängen. 🤷🏻‍♀️

Aber er war zu klein.
Ein Mann kann wohl auch nicht abschätzen, ob eine Frau Cup A oder Cup AA hat, wenn er aber keine sehr kleinen Brüste mag, wirds ihm zu klein sein.
Da würde ich aber auch nicht automatisch davon ausgehen, dass er auf Monstertitten mit Cup G steht, sondern halt auf Durchschnitt B oder C.

Und ganz ehrlich, für die meisten Frauen reicht ein durchschnittlich großer Penis völlig, man kann also davon ausgehen, dass die 8cm ungefähr hinkommen.

Im Endeffekt ja, es ist ihr empfinden ob es gepasst hat oder nicht Es ist ja egal wie viele cm es tatsächlich sind, wenn es für sie nicht gepasst hat. Wars das ;)
Aber die Absage und das dazu gehörende muss sie halt selbst drauf kommen. Da sie ja unzufrieden ist und nicht ich ;) sie kennt ihn und nicht ich ;)
Einziger Tip: wie würde ich es gesagt bekommen wollen, das was nicht passt und von dort aus meine Absage durch gehen :)

Das kleine 1x1 im Umgang miteinander

Aber er war zu klein.
Ein Mann kann wohl auch nicht abschätzen, ob eine Frau Cup A oder Cup AA hat, wenn er aber keine sehr kleinen Brüste mag, wirds ihm zu klein sein.
Da würde ich aber auch nicht automatisch davon ausgehen, dass er auf Monstertitten mit Cup G steht, sondern halt auf Durchschnitt B oder C.

Und ganz ehrlich, für die meisten Frauen reicht ein durchschnittlich großer Penis völlig, man kann also davon ausgehen, dass die 8cm ungefähr hinkommen.

Ich mag auch große Brüste oder sagen wir mal so C Cup ist perfekt . Aber ich hatte auch Freundinnen die hatten weniger ,da war die sympathie die es relativiert hat und es mir gefiel

Aber er war zu klein.

Auf Durchschnitt stehen die wenigsten Männer.

Aber er war zu klein.

Ich habe ihr nicht das Gefühl abgesprochen das es für sie zu klein war. Ich wollte lediglich ausdrücken das ich mich nicht auf eine cm einlasse, die ich nicht nachvollziehen kann oder evtl gar nicht richtig ist :)
Und die meisten Frauen können nicht Mal Titten von anderen Frauen korrekt abschätzen ;)
Form fülle Körperbau alles spielt mit ;) ein C kann bei einer sehr dünnen Person massiv wirken bei jemand der sehr viel wiegt und mehr drumherum hat weniger ;)

;) mein Gott ihr habt’s alle Sorgen ;) gehts bei ihr eig nur um sex oder wollte sie was festes mit erm haben ?

Wenn eine Frau geschafft hat meinen Kopf geil zu machen , mein Kopfkino anzuschmeissen ich sie sympathisch finde , dann ist mir egal klein groß dick dünn usw dann will ich meine animalischen instinkte und triebe ausleben

Ich mag auch große Brüste oder sagen wir mal so C Cup ist perfekt . Aber ich hatte auch Freundinnen die hatten weniger ,da war die sympathie die es relativiert hat und es mir gefiel

Brüste sind aber auch nicht wesentlich für die Penetration ;)
Man kann auch mit kleinen Brüsten Sex haben, ficken mit einem kleinen Penis wird technisch schwierig.

Wenn mich ein Mann interessiert, dann ist mir die Größe seines Schwanzes völlig Blunzn. Oder in dem Fall eher Banane.

Und ja, ich hatte auch schon Männer mit sehr kleinen und dünnen Penissen.

Ich erwarte aber von anderen Frauen nicht, dass die Größe für sie von ähnlich geringer Relevanz ist. Das empfindet nun mal jeder anders und das ist auch eines jeden gutes Recht.

Allerdings gibt es auch hier Fälle, die ich nicht nachvollziehbar finde. Wenn eine Frau einen Mann z. B. ablehnt, weil er "nur durchschnittlich' gebaut ist. Aber selbst da ist es ihr gutes Recht. Es ist völlig belanglos, ob das in meiner Welt auf Verständnis stößt, oder nicht.

Es gibt zuhauf Männer - in meinen Augen ungustiöse, übergewichtige, alte Säcke - die nur junge, attraktive, schlanke Frauen wollen und jede andere ablehnen. Wer will ihnen das Recht nehmen?

Prioritäten setzt jeder, wie es ihm entspricht. Solche Prioritäten werden vom Umfeld natürlich auch als aussagekräftiv empfunden hinsichtlich der Person, die sie trifft. Das gute Recht der anderen. Übrigens auch nicht immer nachvollziehbar.

Und i kann nochmals mein Senf dazugeben ;) die die schreien
Wenn eine Frau geschafft hat meinen Kopf geil zu machen , mein Kopfkino anzuschmeissen ich sie sympathisch finde , dann ist mir egal klein groß dick dünn usw dann will ich meine animalischen instinkte und triebe ausleben
einer hatt es mal begriffen

Ich habe die Erfahrung gemacht die meisten Männer die total oberflächlich über Frauen sprechen (die ist zu fett , die hatt keine Titten) das sind meistens die die alles nehmen würden weil sich kein Schwein für sie interessiert und die meistens ned mal eine abkriegen ;) aber ist nur meine Meinung

Zurück
Oben