Ein toller Mann, aber....

Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.

Find ich toll, dass du die sexuellen Probleme bei euch beiden suchst. Er ist etwas unterdurchschnittlich und du eben weiter gebaut und dazu noch sehr feucht. Ne schlechtere Kombination gibts eben nicht. Für unter anderem das sind Kennenlernphasen ja da. Klar muss man es nicht auf den Sex komplett runterbrechen, aber wenn man vor Beginn einer Beziehung schon mal schnuppern darf, dann kann man sich auch sein Bild machen.

Im Laufe des Lebens hab ich gelernt, dass das erste Gefühl meist das richtige ist. Ich will dir nicht raten, ihn abzusägen, weil ich selbst nicht wüsste, wie ich jemandem beibringen soll, dass der Intimbereich einfach beiderseits nicht passt.

Es ist halt so: Ein etwas kurz geratener Penis nagt sicher mehr am Selbstbewusstsein als die Fähigkeit sehr feucht zu werden. Das eine mögen die meisten, das andere nicht. Man kommt halt eben nicht drum rum, diesen ganzen "Vorfall" als "typisches Klischee" einzusortieren, obwohl man an deinen Beiträgen merkt, dass es nicht so ist. Du weißt, dass er nichts daran ändern kann, bist hier ziemlich einfühlsam der Situation gegenüber.

Man könnte dir jetzt einiges raten um wenigstens dem Liebesspiel eine zweite Chance zu geben. Es gibt Penisaufsätze usw. Aber auch das will ich nicht, weil für die meisten Frauen (gefühlt) ein echter Penis durch nichts zu ersetzen ist. Für den Mann tut´s mir ehrlich leid, dass die Natur bei manchen so dumme Streiche spielt.

Wenn du es beenden möchtest, wirst du einen sehr diskreten Weg finden müssen. Wenn du ihm/euch noch ne Chance geben möchtest, muss dir klar sein, dass du im schlimmsten Fall auf etwas verzichten und einen Kompromiss finden musst.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!

Meiner/unsrer Meinung nach musst du dir eine Frage stellen: Was kannst du dir (langfristig) mit dem Mann vorstellen?
War es ein ONS, dann schwammdrüber, dann war es das ohnehin...

Kannst du dir etwas langfristiges mit ihm vorstellen?? Dann gibt es diverse Beziehungsformen (offene Beziehung, Swinger, Wifesharing, bis zu Cuckold) bei denen seine sexuellen Qualitäten absolut zweitrangig sind!! Glaub uns, wir wissen wovon wir sprechen :p

Soll es "nur" eine Affaire sein, dann vergiss ihn!! Eine Affäre lebt davon, dass der Sex toll ist!! Sonst bringt sie nichts ;)

Cool, wie kann man das denn ausgleichen, wenn man auf Penetration steht und den Schwanz des Partners in sich spüren will?
Muss ja eine Innovation sein, die dir da vorschwebt.
Oder aber du denkst, dass Finger oder ein Dildo tatsächlich das gleiche sind wie der Penis des Mannes, den man begehrt, das wäre dann aber doch reichlich naiv.
Es kann ja sein, dass mit dem Alter der Penis doch nicht mehr das wichtigste ist...!?🧐😉

Es kann ja sein, dass mit dem Alter der Penis doch nicht mehr das wichtigste ist...!?🧐😉
Ich glaube eher, dass sich bei manchen die Einstellung nie ändern wird. Mit dieser Aussage möchte ich niemanden angreifen, verurteilen oder sonst wie in irgend ne Schublade stecken.
Aber jeder hat so seine Vorlieben. Ich könnt mir Sex ohne Penetration auch nicht vorstellen. Ist für manche eben ein wichtiger Bestandteil. Klar kann es auch mal die Hand, der Mund oder ein Spielzeug richten, aber überwiegend möchten viele Sex halt so praktizieren, wie unser Körper dafür geschaffen wurde. Und da gehört der Schwanz nun mal dazu.

Machste nix. ;)

das kommt aber ganz drauf an, wie jemand verliebt sein definiert ... das kann von den ersten schmetterlingsgefühlen, bis hin zu der heiratsabsicht, und alles dazwischen, sein ... in dem punkt sprechen die wenigsten leute wirklich eine konsensuale, gleiche sprache ...
.. des wegen co-exesstieren..sie nebeneinander...auch sehr erstrebenswert... :mrgreen:

Ja, irgendwie find ich das auch schräg... Wo hört Oberflächlichkeit auf oder wo fängt sie an?
Wir reden hier von einem Körperteil das in sie eindringen und dabei eine Art von Gefühl erzeugen soll. Jetzt ist sie sehr weit gebaut und wird sehr feucht...also offenbar war sie auch richtig scharf auf den Typen.
Im Eingangsthread beschreibt sie, dass der Abend toll war und sie erklärt auch, dass sie bereits Beziehungen mit kleiner gebauten Männern hatte.
Die Frage ist, kann sie langfristig damit leben? Sex und Penetration sind nicht alles, aber kein unwichtiger Punkt.
Ich hatte in meinem Leben mit Frauen deren Brüste die verschiedensten Größen hatten Sex. Es gab auch zwei, die im Grunde gar keine Brüste hatten.
Ich bin mir nicht so wirklich sicher, ob gar keine Brüste dür eine langfristige Beziehung ein Kriterium wären. Ich würde meine Süße vermutlich trotzdem nehmen, aber es würde mir auch etwas fehlen.
Ist der Schwanz wirklich der einzige Grund, warum sie sich Gedanken macht, oder war er nur der Auslöser und andere Bedenken schwebten unbewusst im Hintergrund herum?
Schade das sich @Mitglied #539475 dazu nicht weiter äußert.

Ich bin in einem Dilemma und bräuchte euren Rat. Ich date seit zwei Wochen einen Mann in meinem Alter, sportlich, gutaussehend, intelligent... Bis jetzt lief alles vielversprechend, wir hatten tolle Gespräche und ich war auch schon fast ein wenig verliebt. Am Montag haben wir uns zum ersten Mal bei ihm getroffen, er hat gekocht, super Abend. Es passierte, worauf wir beide wohl gewartet/gehofft hatten. Und jetzt? Nun ja, ich bin mir der Sache nicht mehr so ganz sicher :/ Es tut mir wahnsinnig leid für ihn, aber er ist einfach sehr unterdurchschnittlich bestückt und konnte es auch sonst nicht sehr gut kompenisieren :( Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut. Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird, aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen! Ich fühl mich total schlecht und oberflächlich, weiss nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. Noch könnte ich es ja als einmaligen One night stand abtun und die Sache wäre gelaufen.... Ahh ich weiss nicht..
Hat eine Frau hier schon ähnliches erlebt? Danke für eure Antworten!
50 Seiten schafft der Thread. Ich gestehe, ich habe nun nicht alle studiert, vielleicht die Hälfte. Wenn überhaupt. Die einfachste Lösung ist leider nicht dabei. Sag ihm einfach was Du hier schreibst. Oder zeig ihm diesen Eintrag. Wenn er wirklich so ist, wie Du ihn beschreibst, wobei ich vor allem die Eigenschaft "intelligent" anspreche, dann wird er aus diesem Statement die richtigen Schlüsse ziehen. Die können sein:
- ist er ein intelligenter Mann mit zumindest einer Spur Selbstachtung und Selbstvertrauen, so kann seine Reaktion nur eine sein, er denkt sich: "Um Gottes Willen, auf welch gestörte Dummtussi bin ich denn da wieder gestossen?" und Dich schleunigst aus seinen Gedanken löschen. Wenn er so ist wie von Dir beschrieben wird er schnell was Besseres finden, das dürfte nicht so schwer sein.
- ist er ein Mann mit mittel bis wenig Selbstachtung und Selbstvertrauen, zusätzlich noch mit dem Kreuz gestraft etwas für Dich zu empfinden, so wird er sich Möglichkeiten einfallen lassen dieses Manko zu kompensieren. Mittels Sexspielzeug, indem er Dich mehr mit Händen und Zunge verwöhnt, usw., sich Deine Vorlieben erklären lässt, usw. Bedauernswerter Tropf, doch wenn es ihn glücklich macht....
- ist er ein armer Tor völlig ohne Selbstachtung und Selbstvertrauen, dann wird er Dich beknien doch bei ihm zu bleiben und Dir Deinen sexuellen Spaß mit anderen, gut bestückten Kerlen zu holen die er noch gerne für Dich sucht. Tataaaa, der nächste Cuckold ist geboren.

das kann von den ersten schmetterlingsgefühlen, bis hin zu der heiratsabsicht

Die Schmetterlinge sind laut Ausgangspost abgestürzt
Heirat keine in Sicht.

Oiso
- ich weiß nicht, ich weiß nicht.....

Ah und Heiratsabsicht nach einmal unbefriedigende sexuelle Begegnung, ohne verliebt zu sein, nur auf das Ausgangspost bezogen.
wie jemand verliebt sein definiert

"war fast ein wenig verliebt" - da tu ich mir jetzt bei romantischen Gefühlen und Schmetterlingen a bisserl schwer.
Aber vielleicht bin ich zu anspruchsvoll. :(

aber dann kann man auch nicht von sich behaupten, dass oberflächliches eh nicht wichtig wäre, wenn es doch eindeutig an der oberfläche scheitert?

Vielleicht verstehe ich dich ja miss...
... aber eine halbwegs zueinander passende Kompatibilität der Geschlechtsorgane halte ich für eine Partnerwahl, wenn ich vielleicht Jahrzehnte mit diesem Menschen glücklich sein möchte - eben AUCH im sexuellen Bereich - nicht wirklich für "oberflächlich".
Dann doch eher vorausschauend? 🤔😏

Natürlich ist Sex nicht "alles"...
... aber für viele Menschen gehört eine erfüllte Sexualität eben doch dazu - und eben nicht nur als "ab und zu" schmückendes Beiwerk. 😉

Räusper, die sind nicht zusammen.
Der Status laut Ausgangspost ist:

Das ist exakt wie in etwa ca. NIX oder drunter. ;)
Also wenn der Typ einen grossen Penis hätte (immerhin kann er ja NIX dafür dass er keinen grossen Penis hat) dann wäre die TE glücklich und wäre nicht hier um nach Rat und Tat erfragen. Eigentlich eine ziemlich traurigklingende Geschichte...

Wo hört Oberflächlichkeit auf oder wo fängt sie an?
Ich nehme Mal einen Bluterguss zur Erklärung. Es gibt oberflächliche Blutergüsse, die sind zwar unter der Haut, sind schmerzhaft sind aber sichtbar an der Oberfläche.
Auf eine Person bezogen der Sex ist abhängig von der Größe des Schwanzes, da es die Oberfläche (also das was man sieht betrifft) und auch das was man spürt.
Es ist dennoch eine oberflächliche Bewertung, da es nichts mit den inneren Werten des Mannes zu tun hat.
Ganz unabhängig dsvon ob man jetzt Oberflächlichkeit da negativ behaftet oder nicht. ;) Es geht um das sichtbare und die dadurch entstehenden Empfindungen, nicht die inneren Werte :)
So würde ich es verstehen. :)

Wo hört Oberflächlichkeit auf oder wo fängt sie an?
das ist sehr leicht erklärt, dort wo wesentliches anfängt, hört oberflächliches auf.

Im Eingangsthread beschreibt sie, dass der Abend toll war und sie erklärt auch, dass sie bereits Beziehungen mit kleiner gebauten Männern hatte.
also haben wir schon mal für sie fest definiert, dass die grösse nicht etwas wesentliches ist, denn sonst hätte sie als "weit gebaute, die sehr feucht wird" mit klein gebauten männern wohl keinen spass gehabt.

Ist der Schwanz wirklich der einzige Grund, warum sie sich Gedanken macht
nein, steht ja da ... es war auch sonst nicht sonderlich "bezaubernd", die famose "kompensation" hat gefehlt, es war einfach kein guter sex ... die grösse des schwanzes, scheint dabei eher eine nebenrolle gespielt zu haben, es störte sie, dass er beim reiten ständig rausgerutsch ist etc ...

wenn du's dir ganz genau überlegst : einmal ist keinmal ... wenn sie ihn wirklich toll findet, wirds ja wohl die "zeit" und "mühe" wert sein, zu schauen, ob es eben ein einmaliges problem war, ob das zusammenspiel nicht geklappt hat, ob es einfach ein schlechter zeitpunkt für guten sex war, etc etc ...

oder sie redet sich fest ein, dass ein einmaliges erlebnis ganz klar für jedes andere mögliche erlebnis mit ihm repräsentativ ist, und es da klar keine zukunft gibt, trotz aller positiven wesentlichen dinge, die ihr an ihm so toll gefallen haben, dass sie sich fast verliebt hat ... was dann eben ziemlich haargenau auf die definition von oberflächlich trifft.

das problem ist ja nicht, oberflächlich zu sein ... das steht jedem zu, und das sind zB im EF eh ein sehr grosser anteil der user ...
das problem ist immer diese abwertung von oberflächlichkeit, wie sie ich oder andere eben empfinden, weil sich dann viele einbilden, sie müssten trotz ihrer offensichtlichen oberflächlichkeit behaupten, es so gar nicht zu sein ... weiss der teufel, was das bringen soll ;)

Zurück
Oben