A
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für eure so zahlreichen Antworten!
Da viele gefragt haben: Ich hatte natürlich kein Massband dabei, aber er war sicherlich unter 10cm, würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Ich möchte halt auf jeden Fall vermeiden, ihm das so zu sagen, das ist ja schon so bestimmt nicht einfach für ihn und ich möchte nicht sein Selbstbewusstsein beschädigen.
Find ich toll, dass du die sexuellen Probleme bei euch beiden suchst. Er ist etwas unterdurchschnittlich und du eben weiter gebaut und dazu noch sehr feucht. Ne schlechtere Kombination gibts eben nicht. Für unter anderem das sind Kennenlernphasen ja da. Klar muss man es nicht auf den Sex komplett runterbrechen, aber wenn man vor Beginn einer Beziehung schon mal schnuppern darf, dann kann man sich auch sein Bild machen.
Im Laufe des Lebens hab ich gelernt, dass das erste Gefühl meist das richtige ist. Ich will dir nicht raten, ihn abzusägen, weil ich selbst nicht wüsste, wie ich jemandem beibringen soll, dass der Intimbereich einfach beiderseits nicht passt.
Es ist halt so: Ein etwas kurz geratener Penis nagt sicher mehr am Selbstbewusstsein als die Fähigkeit sehr feucht zu werden. Das eine mögen die meisten, das andere nicht. Man kommt halt eben nicht drum rum, diesen ganzen "Vorfall" als "typisches Klischee" einzusortieren, obwohl man an deinen Beiträgen merkt, dass es nicht so ist. Du weißt, dass er nichts daran ändern kann, bist hier ziemlich einfühlsam der Situation gegenüber.
Man könnte dir jetzt einiges raten um wenigstens dem Liebesspiel eine zweite Chance zu geben. Es gibt Penisaufsätze usw. Aber auch das will ich nicht, weil für die meisten Frauen (gefühlt) ein echter Penis durch nichts zu ersetzen ist. Für den Mann tut´s mir ehrlich leid, dass die Natur bei manchen so dumme Streiche spielt.
Wenn du es beenden möchtest, wirst du einen sehr diskreten Weg finden müssen. Wenn du ihm/euch noch ne Chance geben möchtest, muss dir klar sein, dass du im schlimmsten Fall auf etwas verzichten und einen Kompromiss finden musst.