Ein toller Mann, aber....

also ich mußte bei meine nicht mit der schwanzlänge die aufnahmsprüfung ablegen

;) im Endeffekt ist es mir sowieso egal ;) hahaha weil i weis wieviele wahnsinnige es gibt a 150 Kilo Zwergal was schreit sie braucht 25 cm und nur schlanke große es gibt so viele in den Forum was glauben sie sind ein Männer Traum oder Frauen Traum und schauen aus wie aus der Geister Bahn hahahaha i find es nur lustig hahaha ;)

Ja und es war kalt und wir wissen nicht ib es vielleicht nur ein finger war
Nirgens stand etwas davon, dass es kalt war. Spielt auch keinerlei Rolle, wenn ein Schwanz steif ist, macht die Temperatur keinen Unterschied.

Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht :( Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.

Ich denke sie wird auch einen Finger von einem Schwanz unterscheiden können...aber da sie sich eh nicht mehr meldet wird sie wohl irgendeine Art von Entscheidung getroffen haben.
Es spricht ja auch nichts dagegen es ein zweites Mal zu versuchen, sie hatte offenbar ja auch schon einige Beziehungen mit eher klein bestückten Männern.
Vermutlich hat sie den Schwanz auch mal in der Hand gehabt, dann kann man schon ganz gut abschätzen wie große er ist und braucht kein Augenmaß.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor der macht einen Erotsichen Chat mit einer und schreibt dann schieb ich dir cm für cm rein
Jeder Mensch hatt seine Schwächen sich drüber lustig zu machen ist einfach kindisch ;) find ich es gibt welche die haben 25 cm und schauen aus wie aus der Geister Bahn Hahahahaha die kriegen a keine fesche ab es ist wie es ist ;) aber sich über andere lustig zu machen ist ned gut ;)

Jeder Mensch hatt seine Schwächen sich drüber lustig zu machen ist einfach kindisch ;) find ich es gibt welche die haben 25 cm und schauen aus wie aus der Geister Bahn Hahahahaha die kriegen a keine fesche ab es ist wie es ist ;) aber sich über andere lustig zu machen ist ned gut ;)

Ich mache mich über den tread lustig nicht über jemanden

Wenn mich ein Mann interessiert, dann ist mir die Größe seines Schwanzes völlig Blunzn. Oder in dem Fall eher Banane.

Und ja, ich hatte auch schon Männer mit sehr kleinen und dünnen Penissen.

Ich erwarte aber von anderen Frauen nicht, dass die Größe für sie von ähnlich geringer Relevanz ist. Das empfindet nun mal jeder anders und das ist auch eines jeden gutes Recht.

Allerdings gibt es auch hier Fälle, die ich nicht nachvollziehbar finde. Wenn eine Frau einen Mann z. B. ablehnt, weil er "nur durchschnittlich' gebaut ist. Aber selbst da ist es ihr gutes Recht. Es ist völlig belanglos, ob das in meiner Welt auf Verständnis stößt, oder nicht.

Es gibt zuhauf Männer - in meinen Augen ungustiöse, übergewichtige, alte Säcke - die nur junge, attraktive, schlanke Frauen wollen und jede andere ablehnen. Wer will ihnen das Recht nehmen?

Prioritäten setzt jeder, wie es ihm entspricht. Solche Prioritäten werden vom Umfeld natürlich auch als aussagekräftiv empfunden hinsichtlich der Person, die sie trifft. Das gute Recht der anderen. Übrigens auch nicht immer nachvollziehbar.
Kompliment!! Eine tolle Aussage!

Zurück
Oben