L
Gast
(Gelöschter Account)
anscheinend schon hahahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich frag einfach vorsichtshalber nochmal, vielleicht hab ich ja was verpasst ... hat jemand dieses recht irgendwie abgestritten?Das empfindet nun mal jeder anders und das ist auch eines jeden gutes Recht.
Dann bist du in diesem Thread falsch, hier geht es um beinharte FaktenIrgendwie bin ich doch ein Romantiker
Dann bist du in diesem Thread falsch, hier geht es um beinharte Fakten
Steckdose hat mich angelächelt, ich konnt ned widerstehnbist an strom eini kummen? ggggg
Nirgens stand etwas davon, dass es kalt war. Spielt auch keinerlei Rolle, wenn ein Schwanz steif ist, macht die Temperatur keinen Unterschied.Ja und es war kalt und wir wissen nicht ib es vielleicht nur ein finger war
Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir) und er ist beim Reiten und auch sonst die ganze Zeit rausgerutscht Steif war er auf jeden Fall, das muss man ihm lassen.
Von knüppelhart hat sie eigentlich auch nichts geschrieben,oder ?Knüppelharte 8cm
bumm, welches loch hast genagelt, das linke oder das rechte? gggggggSteckdose hat mich angelächelt, ich konnt ned widerstehn
Von knüppelhart hat sie eigentlich auch nichts geschrieben,oder ?
...ohne kopf ....Knüppelharte 8cm
...ohne kopf ....
Jeder Mensch hatt seine Schwächen sich drüber lustig zu machen ist einfach kindisch find ich es gibt welche die haben 25 cm und schauen aus wie aus der Geister Bahn Hahahahaha die kriegen a keine fesche ab es ist wie es ist aber sich über andere lustig zu machen ist ned gutStellt euch mal vor der macht einen Erotsichen Chat mit einer und schreibt dann schieb ich dir cm für cm rein
Jeder Mensch hatt seine Schwächen sich drüber lustig zu machen ist einfach kindisch find ich es gibt welche die haben 25 cm und schauen aus wie aus der Geister Bahn Hahahahaha die kriegen a keine fesche ab es ist wie es ist aber sich über andere lustig zu machen ist ned gut
War eh ned böse gemeint ja der ist schon lustig da geb ich dir rechtIch mache mich über den tread lustig nicht über jemanden
Lustig nicht eher unnötigWar eh ned böse gemeint ja der ist schon lustig da geb ich dir recht
Kompliment!! Eine tolle Aussage!Wenn mich ein Mann interessiert, dann ist mir die Größe seines Schwanzes völlig Blunzn. Oder in dem Fall eher Banane.
Und ja, ich hatte auch schon Männer mit sehr kleinen und dünnen Penissen.
Ich erwarte aber von anderen Frauen nicht, dass die Größe für sie von ähnlich geringer Relevanz ist. Das empfindet nun mal jeder anders und das ist auch eines jeden gutes Recht.
Allerdings gibt es auch hier Fälle, die ich nicht nachvollziehbar finde. Wenn eine Frau einen Mann z. B. ablehnt, weil er "nur durchschnittlich' gebaut ist. Aber selbst da ist es ihr gutes Recht. Es ist völlig belanglos, ob das in meiner Welt auf Verständnis stößt, oder nicht.
Es gibt zuhauf Männer - in meinen Augen ungustiöse, übergewichtige, alte Säcke - die nur junge, attraktive, schlanke Frauen wollen und jede andere ablehnen. Wer will ihnen das Recht nehmen?
Prioritäten setzt jeder, wie es ihm entspricht. Solche Prioritäten werden vom Umfeld natürlich auch als aussagekräftiv empfunden hinsichtlich der Person, die sie trifft. Das gute Recht der anderen. Übrigens auch nicht immer nachvollziehbar.