Ein toller Mann, aber....

Mal ganz umgedreht. Was ist wenn ihm der Sex auch nicht gepasst hat? Was ist wenn er sich denkt: puh ich brauche jemand der da unten bissi enger ist und weniger feucht, damit ich mit meinem Schwanz auch was spüre... Und der Rest war auch nicht ganz so prickelnd. Was wären dann die Vorschläge an ihn? Spannend ... 🤔

Mal ganz umgedreht. Was ist wenn ihm der Sex auch nicht gepasst hat? Was ist wenn er sich denkt: puh ich brauche jemand der da unten bissi enger ist und weniger feucht, damit ich mit meinem Schwanz auch was spüre... Und der Rest war auch nicht ganz so prickelnd. Was wären dann die Vorschläge an ihn? Spannend ... 🤔
:rofl::rofl::rofl:
hat die Möglichkeit noch gar keiner bedacht? Vielleicht ist er oberflächlich, und ihre schlaffen Titten, Cellulite, die Elefantenmuschi, oder der miserable Blowjob haben ihn so abgetörnt, dass er die Nummer nur mehr aus Höflichkeit so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte? :mrgreen::mrgreen:

Also wenn der Typ einen grossen Penis hätte (immerhin kann er ja NIX dafür dass er keinen grossen Penis hat) dann wäre die TE glücklich und wäre nicht hier um nach Rat und Tat erfragen. Eigentlich eine ziemlich traurigklingende Geschichte...

Menschen mit einem hässlichen Gesicht können auch nix dafür.
Auffallend kleine oder große Menschen können auch nix dafür.
Menschen mit hässlichen Zähnen können auch nix dafür (also Fehlstellungen etc)
Menschen mit Übergewicht können auch manchmal nix dafür

... und es kommen tausend Leute drauf, die das einfach nicht geil finden. Soll man sich da aufopfern oder was? Beim Sex geht's doch bitte nicht darum Mutter Teresa zu sein.

aber ich möchte ihn ja auch auf keinen Fall verletzen oder das direkt ansprechen!
Eines noch, bevor ich mich aus diesem Thread verabschiede, weil er mir inzwischen etwas zu langatmig und albern wird:

Egal wie du dich entscheidest... solltest du ihm letztendlich einen Korb geben wollen, so mache es dezent. 😏
Er ist kein dummer Kerl... und wird um seine körperliche Unzulänglichkeit eh wissen.
Bei vielen Männern knabbert das dann am Ego, am Selbstwertgefühl - wenngleich "Mann sein" sich nicht ausschließlich an den paar Zentimetern mehr oder weniger definieren sollte.

Dennoch (oder gerade deshalb) fände ich ein pauschales "es passt einfach nicht wirklich zwischen uns" besser als ein "Dein Schwänzchen bringt's nicht."

Ehrlichkeit ist nicht immer der bessere Weg.
😏

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... aber für viele Menschen gehört eine erfüllte Sexualität eben doch dazu - und eben nicht nur als "ab und zu" schmückendes Beiwerk. 😉
eh, das hat dann aber herzlichst wenig mit erfüllender sexualität zu tun, wenn es alles mit dem schwanz steht und fällt (pun intended :mrgreen: ).
damit würdest du sämtlichen männern, deren pistölchen nicht mehr funktioniert (aus welchen gründen auch immer), diese (erfüllte sexualität) absprechen ... was du, meines wissens, nicht tust ;)

ich kanns nur nochmal betonen : sie hat es doch bitte eh schon von sich selbst aus gesagt, dass es mehr war, als nur die schwanzgrösse ... gegen die grösse kann man selbstverständlich nix machen, aber der rest ist definitiv einen zweiten blick wert, besonders nach einem gespräch, in dem man aufeinander eingeht und sich dessen bewusst wird, was da überhaupt nicht gut gewesen ist ... er wird den sex ja wohl auch nicht so toll empfunden haben, wenn sie kaum dadurch in fahrt kam ;)

Wenn man beide Seiten kennen würde, wären die Ratschläge sicherlich eindeutiger formuliert. Dann würde wohl das zutreffen, was viele am Anfang schon sagten. Zum Beispiel, dass der erste Sex mit einem anderen Partner weniger Aussagekraft hat.

Wenn ich vor etlichen Jahren beim Partnerwechsel auf mein Inneres gehört hätte, wäre ich die letzten 15 Jahre wahrscheinlich sexlos durch die Welt gelaufen. Aber wie ich bereits erwähnte, das erste Gefühl ist meist das richtige. Da war es das ausnahmsweise nicht.

Dennoch (oder gerade deshalb) fände ich ein pauschales "es passt einfach nicht wirklich zwischen uns" besser als ein "Dein Schwänzchen bringt's nicht."

Ehrlichkeit ist nicht immer der bessere Weg.
Ja aber ich finde so ein "es passt nicht zwischen uns" nicht cool. Ich würde immer drauf rum reiten und was genau?
Das ist dann so eine leere Absage, die viel zu viele Interpretationen rein lassen.
Ich würde mir denken : Aha nicht mal ehrlich kannst sein. Na zum Glück passt es nicht zwischen uns, wenn es schon da nicht irgendwie ehrlich zu gehen kann ;)

Ich stehe immer hinter meinem: Ehrlichkeit ohne Empathie ist Grausamkeit.
Aber ein Standard Spruch ist da nicht viel hinten nach mit der Grausamkeit ;)
Aber das bin ich... Andere könnten sehr wohl damit sich abfinden.

Ich würde immer drauf rum reiten und was genau?
ja brrrrr :verwirrt: ... das waren immer die schlimmsten körbe ... wenn nichtmal erklärbar war, was überhaupt jetzt der grund dafür ist (besonders, wenn ich dann viel später über ein paar ecken erfahren habe, dass es totaler blödsinn war wie zB "ich hab von jemandem gehört, dass er frauen gerne kerzen in den arsch schiebt, das ist nix für mich" :rofl: )

Ja aber ich finde so ein "es passt nicht zwischen uns" nicht cool. Ich würde immer drauf rum reiten und was genau?
Das ist dann so eine leere Absage, die viel zu viele Interpretationen rein lassen.
Ich würde mir denken : Aha nicht mal ehrlich kannst sein. Na zum Glück passt es nicht zwischen uns, wenn es schon da nicht irgendwie ehrlich zu gehen kann ;)

Ich finde auch sie sollte die Wahrheit sagen außerdem kann sie ja sagen es betrifft beide er mit den kleinen und sie mit dem Wasserrohrbruch im Garagentor

ja brrrrr :verwirrt: ... das waren immer die schlimmsten körbe ... wenn nichtmal erklärbar war, was überhaupt jetzt der grund dafür ist
vielleicht bin ich nur zu einfach gestrickt um das zu verstehen, doch wieso macht man sich dazu überhaupt Gedanken? Wenn die Dame meint es passt nicht zwischen uns, dann passt ihr halt was nicht. Und wenn ihr was nicht passt, dann soll sie sich doch einfach über die Häuser hauen. Wieso sollte ich nachforschen, wenn ihr was nicht passt? Ist ja ihr Problem, nicht meines.

Naja... also... da die beiden ja eh nicht zusammen sind und auch noch nicht mal eine Affäre oder sonstwas miteinander hatten...
... würden manche Menschen sich sogar einfach gar nicht mehr melden, den anderen einfach ghosten, um einem unangenehmen Gespräch aus dem Weg gehen zu wollen.
(was ich keinesfalls als gut bezeichnen möchte)

Hier scheint die TE schon mal anders zu sein... und fragt hier nach, was andere User dazu denken oder meinen - 2.Chance geben oder wie möglichst verletzungsfrei das Ganze beenden?

Wie gesagt: aufgrund vieler Postings hier zum Thema Schwanzgröße, scheinen viele Männer ihre "Männlichkeit" ausschließlich über ihren Wurmfortsatz zu definieren.
Und wer da unterdurchnittlich von Gott gesegnet wurde, hat häufig diesbezüglich Komplexe.

Ich - meine Meinung - fände es eben empathischer, wenn Frau nicht auch noch mit dem Finger in der Wunde bohrt - nur weil es "ehrlich" wäre.
Ich käme aber auch nicht auf die Idee, einer Frau beim Schluss machen zu sagen:
"Deine Titten sind mir zu schlaff, dein Gesicht zu schief und dein Fötzchen zu ausgeleiert".

Hat vielleicht auch mit Benimm und Stil zu tun, keine Ahnung. 🤔

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja brrrrr :verwirrt: ... das waren immer die schlimmsten körbe ... wenn nichtmal erklärbar war, was überhaupt jetzt der grund dafür ist (besonders, wenn ich dann viel später über ein paar ecken erfahren habe, dass es totaler blödsinn war wie zB "ich hab von jemandem gehört, dass er frauen gerne kerzen in den arsch schiebt, das ist nix für mich" :rofl: )
Du musst dir einfach nur die Frauen mit Kerzenfetisch suchen. 😏😂👍

Menno... Eigentlich wollte ich hier doch raus! 🤣

Also ich höre lieber ein "es passt nicht" als ein "du hast echt dicke Beine und einen fetten Arsch, das find ich hässlich".... obwohl ich Zweiteres auch verstehen kann, denn ich hab nunmal sehr dicke Beine und einen dicken Arsch und das findet eben nicht jeder schön und es ist auch ok wenn das so ist, aber kränken würde mich das trotzdem es so gesagt zu bekommen.
So ein gutes Selbstbewusstsein kann man nicht haben, dass das einfach an einem vorbeigeht.

Wieso sollte ich nachforschen, wenn ihr was nicht passt?
weil ich ein selbstreflektiver mensch bin, und gerne für mich abwäge, ob es an ihren ansprüchen/macken/einstellungen gelegen ist, oder ob ich mich daneben benommen habe, etwas falsch gemacht habe oder sonstwie etwas dazu beigetragen habe, was gar nicht meine intention ist/war und ich durchaus das nächste mal entsprechend bedenken kann ...

durch deine einstellung, ist selfprogress von grund auf eingeschläfert und bestenfalls eine frage des zufalls ... so bin ich dann eben nicht gestrickt.

das ist sehr leicht erklärt, dort wo wesentliches anfängt, hört oberflächliches auf.

also haben wir schon mal für sie fest definiert, dass die grösse nicht etwas wesentliches ist, denn sonst hätte sie als "weit gebaute, die sehr feucht wird" mit klein gebauten männern wohl keinen spass gehabt.

nein, steht ja da ... es war auch sonst nicht sonderlich "bezaubernd", die famose "kompensation" hat gefehlt, es war einfach kein guter sex ... die grösse des schwanzes, scheint dabei eher eine nebenrolle gespielt zu haben, es störte sie, dass er beim reiten ständig rausgerutsch ist etc ...

wenn du's dir ganz genau überlegst : einmal ist keinmal ... wenn sie ihn wirklich toll findet, wirds ja wohl die "zeit" und "mühe" wert sein, zu schauen, ob es eben ein einmaliges problem war, ob das zusammenspiel nicht geklappt hat, ob es einfach ein schlechter zeitpunkt für guten sex war, etc etc ...

oder sie redet sich fest ein, dass ein einmaliges erlebnis ganz klar für jedes andere mögliche erlebnis mit ihm repräsentativ ist, und es da klar keine zukunft gibt, trotz aller positiven wesentlichen dinge, die ihr an ihm so toll gefallen haben, dass sie sich fast verliebt hat ... was dann eben ziemlich haargenau auf die definition von oberflächlich trifft.

das problem ist ja nicht, oberflächlich zu sein ... das steht jedem zu, und das sind zB im EF eh ein sehr grosser anteil der user ...
das problem ist immer diese abwertung von oberflächlichkeit, wie sie ich oder andere eben empfinden, weil sich dann viele einbilden, sie müssten trotz ihrer offensichtlichen oberflächlichkeit behaupten, es so gar nicht zu sein ... weiss der teufel, was das bringen soll ;)
Und du bist also laut deiner definition ganz und garnicht „oberflächlich“? ;)

Menschen mit einem hässlichen Gesicht können auch nix dafür.
Auffallend kleine oder große Menschen können auch nix dafür.
Menschen mit hässlichen Zähnen können auch nix dafür (also Fehlstellungen etc)
Menschen mit Übergewicht können auch manchmal nix dafür

... und es kommen tausend Leute drauf, die das einfach nicht geil finden. Soll man sich da aufopfern oder was? Beim Sex geht's doch bitte nicht darum Mutter Teresa zu sein.
Nein, aber man sollte sich auch nicht jemanden dafür fertig machen bzw. Es akzeptieren und sich damit abfinden oder eben sagen dass man damit nicht leben kann/will und. Das ganze beenden. Aber jemanden so beinhart ehrlich ins Gesicht sagen "sorry du bist zu wenig bestückt und cüs" das ist eben Kindergarten Gehabe. Ehrlichkeit kommt nicht immer und überall gut an.
Aber mal aus der anderen sicht, was wenn ein Typ eine thread eröffnet mit *Sie ist so weit ich spüre nichts* - nehme an dass man hier den armen Typen zerfleischen würde

Also ich höre lieber ein "es passt nicht" als ein "du hast echt dicke Beine und einen fetten Arsch, das find ich hässlich".... obwohl ich Zweiteres auch verstehen kann, denn ich hab nunmal sehr dicke Beine und einen dicken Arsch und das findet eben nicht jeder schön und es ist auch ok wenn das so ist, aber kränken würde mich das trotzdem es so gesagt zu bekommen.
So ein gutes Selbstbewusstsein kann man nicht haben, dass das einfach an einem vorbeigeht.
Ja aber erfährst du nicht lieber die Wahrheit als so ein es passt nicht also ich erfahre lieber die bittere Wahrheit als so ein blödes Geschwafel weil denk dir der Typ hört das jetzt schon zum 20ten mal von Frauen es liegt nicht an dir es liegt an mir es passt einfach nicht glaubst ned das es dann noch schlimmer ist als er weis die Wahrheit das es an sein Schwanz liegt ?

Du musst dir einfach nur die Frauen mit Kerzenfetisch suchen. 😏😂👍
done :fies:
aber, der ordnungshalber : das beispiel brachte ich, weil die gute damals sich von einer etwas hat reinreden lassen, was gar nicht der wahrheit entsprach (weder hatte ich jemals was über kerzen im arsch gesagt, noch hätte ich da irgendeinen besonderen fetish oderso ... es hat sich damals aufgeklärt, dass die dumme pute, die das weitererzählt hat, irgendeine aussage von mir im kontext von "stock im arsch" ganz falsch verstanden hatte ... c'est la vie :) ).

Zurück
Oben