Ein toller Mann, aber....

Ja, das könnte man dann auch einfach mit "es passt nicht" verkürzen, weil was konkretes sagt das jetzt auch nicht aus 🤷‍♀️
Klar doch. Schon der erste Satz, " Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt ". obwohl in sehr mangelhaftem Deutsch formuliert dennoch verständlich, sagt aus: Du bist mir zu fett und zu hässlich.

...und wenn es bei den anderen 9 Körben gar nicht am Schwanz lag? Dann ordnet er diese dennoch der Schwanzgrösse zu, auch wenn das gar nicht der Grund war. Und der Schwanzgrössenkomplex kann endlich beginnen...
ja, drum wärs auch besser sowas nicht zu verheimlichen, dann könnte man sich auch einen reim daraus machen ... aber egal ... du willst eh nicht nachdenken, sondern nur mal wieder ganz laut gröhlen ;)

Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt. Es liegt an meinem Vorstellungen das es nicht passt. Ich will dich nicht als Person verletzen und ich will auch sicherlich nicht das du dich jetzt schlecht fühlst weil ich anscheinend nicht damit zu Recht komme, das ich anscheinend da andere Ansprüche am Körperbau habe. Du findest mich sicherlich jetzt echt doof und ich versteh das auch. Nicht jede Frau findet mich super toll und in diesem Boot war ich auch schon mehr als genug. Aber ich will auch nicht das du jetzt furchtbare Vorstellungen hast über dich selbst, weil es für mich nicht passt aber ich wollte ehrlich sein und dich nicht einfach abfertigen mit einem Standard Spruch, dafür bist du als Mensch einfach mehr Wert als das.

Genial! :lol::up: Was Frau wirklich versteht:

Blablabla.... du bist Fett... Blablabla

Und zu ihrer Freundin sagt sie dann: "Er findet mich Fett, hat aber nicht die Eier um es mir direkt zu sagen."

ja, drum wärs auch besser sowas nicht zu verheimlichen, dann könnte man sich auch einen reim daraus machen ... aber egal ... du willst eh nicht nachdenken, sondern nur mal wieder ganz laut gröhlen ;)
das wäre nur dann bessser, und das auch nur vielleicht, wenn ALLE 10 ihm die Wahrheit sagen würden. Macht das nur eine... - ah, wie immer, wer nicht 100% Deiner Meinung ist, der denkt nicht nach, sondern grölt nur ganz laut. Bravo. Zum Glück findet dein Hang zum Selfprogress keinen Zugang zu Deiner Art zu diskutieren, sonst müsstest Dir darüber noch Gedanken machen. So sinds die anderen, das ist viel einfacher. Gratuliere.

das würde spurlos an dir vorübergehen?
spurlos natürlich nicht, aber mein selbstbewusstsein ist schon stark genug, um damit nicht in eine depressive endlosschleife zu geraten.
im gegenzug, brauch ich mir keine sorgen zu machen, dass es an meiner person selbst lag, sondern kann es darauf abwälzen, dass ich der frau halt optisch nunmal nicht zugesagt habe (was ganz in ordnung geht, zumal geschmäcker nunmal eben verschieden sind).
der mehrwert ist, für mich, definitiv da, ja.

weil du gefragt hast, wieso das einer wissen wollen würde ... und das ist der grund dafür.
deine schlussfolgerung, dass der korb der beweggrund für die selbstreflexion wäre, ist einzig und allein deine ;)
Ok, fassen wir zusammen.
ich frage, wieso man den Grund für den Korb wissen will.
Deine Antwort. Selbsreflexion.
Danach - nur meine Interpretation.

:up::up::up:

Unterrichtest Du zufällig Kickl und Strache?

Klar doch. Schon der erste Satz, " Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt ". obwohl in sehr mangelhaftem Deutsch formuliert dennoch verständlich, sagt aus: Du bist mir zu fett und zu hässlich.

Ja, stimmt.
Also eine Menge Geschwurbel..

Also ich schmeiss jetzt mal so in den Raum, ich freue mich immer über Furchis Kommentare weil sie so wahnsinnig tolle Augen hat

Im Grunde werden jetzt 53 Seiten umsonst diskutiert... aber gsd haben wir ja so mieses Wetter.

Also ja es ist in Ordnung etwas zu beenden, wenn es für einen nicht stimmig ist. Deshalb bist du mMn. auch kein
oberflächliches Ar......ch - meine Absolution hast du hierfür.

So sinds die anderen
nicht "die anderen". du ;)
und ich hab mich schon oft genug mit dir und deinem diskussionsstil auseinandergesetzt ... du bist ne sture zecke, die nie und nimmer auch nur irgendwas anders sehen wird, als wie zu beginn geäussert ... da ist diskutieren völligst zwecklos, und wie gesagt, keine "allgemeine beurteilung" aller user im EF, sondern ganz einfach massgeschneidert auf dich :)

und ich hab mich schon oft genug mit dir und deinem diskussionsstil auseinandergesetzt ... du bist ne sture zecke, die nie und nimmer auch nur irgendwas anders sehen wird, als wie zu beginn geäussert ... da ist diskutieren völligst zwecklos, und wie gesagt, keine "allgemeine beurteilung" aller user im EF, sondern ganz einfach massgeschneidert auf dich :)
Du bist genau derselbe mein lieber ;)

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
tut mir wirklich sehr leid wenn es Dich so überfordert wenn jemand es wagt anderer Meinung zu sein als Du und dies auch noch begründen kann. Armer Tor.

Genau. Und treffender als der @Mitglied #500805 kann man es eh nicht zusammenfassen.

Moi... Dankeschön.

wenn das auf alle frauen zutrifft, dann gute nacht ;)
gottseidank weiss ich aus erfahrung, dass es eben nur bestimmte frauen so "verkürzen" ... muss man akzeptieren, aber verallgemeinern bringt da wenig :)

Ich weiß das du aus Erfahrung sprichst. Aber die Frauen die du gerade meinst, die vertragen auch direkte Worte. ;)

Du bist genau derselbe mein lieber ;)
nö ... ich hab schon oft genug meine meinung geändert, fehler zugegeben, oder sonstwie reflektiv meinen kurs in einer diskussion geändert ... wenn man das nicht sieht, muss man sich an die eigene nase fassen und das eigene vorurteilskonto überprüfen, da kann ich nix dafür. ich hab jedenfalls in der schule immer ganz gute noten beim debattieren gehabt, weil ich eben nicht einfach nur ein "sturschädel" bin, sondern argumente so aufnehme, wie sie sind, und dann entweder (je nach sachlage selbstverständlich) gegenargumentiere, oder die richtigkeit eingestehe und entsprechend meine argumente neu formuliere. :)

Genial! :lol::up: Was Frau wirklich versteht:

Blablabla.... du bist Fett... Blablabla

Und zu ihrer Freundin sagt sie dann: "Er findet mich Fett, hat aber nicht die Eier um es mir direkt zu sagen."

Tja das ist dann selbst Suggestion die sich die Person dann selbst zuschreibt. Ich als Mann würde mir dann denken, na gut das ich da nicht noch länger was investiert habe. Wenn sie die Mühe dahinter nicht anerkennt, soll sie so denken. Ich habe es nicht so gemeint. Und meine Intention ist mir wichtiger als ihre Fehlinterpretationen ;)

Zurück
Oben