- Reaktionen
- 105.551
- Checks
- 93
nein, hab ich nicht. du hast 2 Accounts, mehr sag ich ja nicht. was stört dich daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, hab ich nicht. du hast 2 Accounts, mehr sag ich ja nicht. was stört dich daran?
es sind keine zwei accounts erlaubt. ob du sie beide aktiv nutzt oder nicht, ist ziemlich wurscht (hoffe das klärt jetzt das missverständnis, bevors noch ewig lang mit einzeiler-posts weitergeht ).
der ist verweistnein, hab ich nicht. du hast 2 Accounts, mehr sag ich ja nicht. was stört dich daran?
der ist verweist
Die Ablehnung ist dieselbe, ob die Ausdrucksweise nun verwaschen oder direkt ist. Im Endeffekt ist die Botschaft: Du bist zu fett. Egal wie es formuliert wird. Und ziemlich jeder wird es auch verstehen.Ehrlich? Wenn jemand sich Mühe gibt jemand ganz sanft abzulehnen, ist er nicht dafür verantwortlich wie diese Person die eigene Meinung dazu hinein interpretiert um (keine Ahnung wieso) sich absichtlich noch zusätzlich schlecht zu fühlen .
Manche Menschen brauchen anscheinend die Illusion das es "nicht passt" weil sie die Ehrlichkeit und die Mühe nicht schätzen
ich werde ihm einen bekannten vererbenHat er bis jetzt keine Familie gefunden die ihn adoptiert
ich werde ihm einen bekannten vererben
Nur mal so am Rande... auch wenn es hart klingt und ich nicht weiß ob es bereits durchgekaut wurde:
Aber sollte Mann - wenn man dieses "körperliche Defizit" schon sein eigen nennt und man damit sein Leben verbringen MUSS,
sich nicht selbst hinterfragen, wie man diesen Punkt ausgleichen kann? Ich möchte den Typen jetzt nicht unbedingt in die Opferrolle
verbannen, da es der werten Dame ja nicht nur um die Schwanzgröße ging.
sag ich jaProblem gelöst
sag ich ja
Ansich ja...
Ein Beispiel
Wenn diverse Frauen essen gehen in das selbe Lokal....der selbe Koch und keine bei der Frage ob es geschmeckt hat....Sie zufrieden waren, ehrlich antworten....Wie soll es dem Koch bewusst sein....?
Vielleicht geht es besagten Mann genau so.
Zwar im Wissen keinen großen Schwanz zu haben aber...
Wie viele Menschen geben ehrliches Feedback...
das ist mich der aufwand nicht mal wertDu wirst natürlich die erburkunde hier vorzeigen müssen , damit der hohe Rat das Ef es schwarz auf Weiss sieht
und was ist mit den ganzen graubereichen dazwischen?Also bist du der Meinung, dass man aus Körpersprache, usw. nichts rauslesen kann?
Verdammt hatte ich immer gute Schauspielerinnen...
Und um bei deinem Beispiel zu bleiben, auch dem schlechtesten Koch müsste es auffallen, wenn er niemals Stammkunden zu bekochen hat.
Nur mal so am Rande... auch wenn es hart klingt und ich nicht weiß ob es bereits durchgekaut wurde:
Aber sollte Mann - wenn man dieses "körperliche Defizit" schon sein eigen nennt und man damit sein Leben verbringen MUSS,
sich nicht selbst hinterfragen, wie man diesen Punkt ausgleichen kann? Ich möchte den Typen jetzt nicht unbedingt in die Opferrolle
verbannen, da es der werten Dame ja nicht nur um die Schwanzgröße ging.
Nein ist sie nicht aber ich kann dir was nicht erklären was du als Persönlichkeit nicht verstehen kannst, weil dir anscheinend die Empathie fehlt und dir lieber ist, eine nicht definierte Aussage zu erhalten, die prinzipiell alles sein könnte. Da kann man sich halt selbst aussuchen was nicht passt, und ggfs den anderen dann als Arschloch abstempeln. Wobei anscheinend manche, egal was man sagt ,die andere Person als Arschloch abstempeln, was mehr über die Person die sich das denkt aussagt, als die Person die eine Abfuhr erteilt hat.Die Ablehnung ist dieselbe, ob die Ausdrucksweise nun verwaschen oder direkt ist. Im Endeffekt ist die Botschaft: Du bist zu fett. Egal wie es formuliert wird. Und ziemlich jeder wird es auch verstehen.
Was anderes ist wie es aufgefasst wird. Mir wäre es egal, wenn ich mit meiner Figur zufrieden bin. Bin ich nicht damit zufrieden, dann weiss ich es ohnehin, und somit ist es mir wieder egal. Andere haben da andere Schwierigkeiten. Ändert nur nichts daran, dass der Inhalt derselbe ist und nur das Etikett ein unterschiedlich.
Beispiel, wie würdest Du es verstehen, wenn ich Dir sage: "Du bist ja wirklich sehr attraktiv und Deine einfache Art an vieles heranzugehen wirkt auf mich durchaus erfrischend, insbesondere im Vergleich mit der Gesellschaft mit der ich ansonsten Umgang habe. Auch der Sex mit Dir ist wirklich sehr gut. Leider muss ich Dir mitteilen, eine feste Beziehung mit Dir kann ich nicht erwägen, und sei Dir sicher, es liegt nicht an Dir sondern an mir, meine Anforderungen in dieser Hinsicht entsprechen sicher nicht dem gängigen Ideal, dass meine Erwartungen an den Intellekt meiner Partnerin viel zu hoch sind, und ich kaum jemanden treffe der sie erfüllen kann, natürlich auch Du nicht. Du bist einfach toll, schade, dass es nur an diesem Punkt liegt der bei mir nicht passt."?
Für mich übrigens der Abturner Nr. 1: Einer der sein von vielen Frauen bestätigtes, kunstvoll einstudiertes Programm abspulen will - weil es ja sonst immer für alle Frauen davor herausragend war.
na dass du dir die augen im "schau mich an" thread ansehen gegangen bist, macht jetzt das kraut aber auch nicht fettSo Leute bin wieder da . Mein Fernbleiben hatte aber nichts mit Furchis Gallerie zu tun