Ein toller Mann, aber....

Klar doch. Schon der erste Satz, " Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt ". obwohl in sehr mangelhaftem Deutsch formuliert dennoch verständlich, sagt aus: Du bist mir zu fett und zu hässlich.

Also eine hässliche, verletzende Ehrlichkeit mit einem hübschen Schleifchen drumrum. 😏

Tja das ist dann selbst Suggestion die sich die Person dann selbst zuschreibt. Ich als Mann würde mir dann denken, na gut das ich da nicht noch länger was investiert habe. Wenn sie die Mühe dahinter nicht anerkennt, soll sie so denken. Ich habe es nicht so gemeint. Und meine Intention ist mir wichtiger als ihre Fehlinterpretationen ;)

Doch natürlich hast du es so gemeint, du hast es halt dann nur hübsch formuliert.

Tja das ist dann selbst Suggestion die sich die Person dann selbst zuschreibt. Ich als Mann würde mir dann denken, na gut das ich da nicht noch länger was investiert habe. Wenn sie die Mühe dahinter nicht anerkennt, soll sie so denken. Ich habe es nicht so gemeint. Und meine Intention ist mir wichtiger als ihre Fehlinterpretationen ;)
Welcher Mann würde sich so einen Schwachsinn einzureden versuchen? Erst möchte er ihr durch die Blume sagen, dass sie zu fett ist, dann ist sie nicht ganz so dumm und versteht die Botschaft genau so wie er sie fühlt, doch nicht sagen wollte, und das ist dann ihre Fehlinterpretation? Für so dumm halten die meisten Männer die Frauen nun auch wieder nicht.

Genial! :lol::up: Was Frau wirklich versteht:

Blablabla.... du bist Fett... Blablabla

Und zu ihrer Freundin sagt sie dann: "Er findet mich Fett, hat aber nicht die Eier um es mir direkt zu sagen."
Doch es sagt aus dass die Figur nicht passt.
Ist es nun Selbstsuggestion und Fehlinterpretation oder sagt es aus, dass die Figur nicht passt? Gut zu wissen, dass man Dir nicht widersprechen muss. Nur warten, bis Du es selbst machst.

Welcher Mann würde sich so einen Schwachsinn einzureden versuchen? Erst möchte er ihr durch die Blume sagen, dass sie zu fett ist, dann ist sie nicht ganz so dumm und versteht die Botschaft genau so wie er sie fühlt, doch nicht sagen wollte, und das ist dann ihre Fehlinterpretation? Für so dumm halten die meisten Männer die Frauen nun auch wieder nicht.
Ehrlich? Wenn jemand sich Mühe gibt jemand ganz sanft abzulehnen, ist er nicht dafür verantwortlich wie diese Person die eigene Meinung dazu hinein interpretiert um (keine Ahnung wieso) sich absichtlich noch zusätzlich schlecht zu fühlen .
Manche Menschen brauchen anscheinend die Illusion das es "nicht passt" weil sie die Ehrlichkeit und die Mühe nicht schätzen ;)

Nur mal so am Rande... auch wenn es hart klingt und ich nicht weiß ob es bereits durchgekaut wurde:

Aber sollte Mann - wenn man dieses "körperliche Defizit" schon sein eigen nennt und man damit sein Leben verbringen MUSS,
sich nicht selbst hinterfragen, wie man diesen Punkt ausgleichen kann? Ich möchte den Typen jetzt nicht unbedingt in die Opferrolle
verbannen, da es der werten Dame ja nicht nur um die Schwanzgröße ging.

Zurück
Oben