K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber vielleicht mit der Galerie.So Leute bin wieder da . Mein Fernbleiben hatte aber nichts mit Furchis Gallerie zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber vielleicht mit der Galerie.So Leute bin wieder da . Mein Fernbleiben hatte aber nichts mit Furchis Gallerie zu tun
na dass du dir die augen im "schau mich an" thread ansehen gegangen bist, macht jetzt das kraut aber auch nicht fett
Aber vielleicht mit der Galerie.
Genau so denke ich auch wie du aber leider wollen das hier die Leute einfach nicht hören wenn mir jemand Kritik wegen meinen Körper gibt kann ich damit locker umgehen weil i muss ned jeden gefallen und ich weis es ist wegen des Geschmacks wenn 10 Leute mit gar nix sagen beim Korb wirst du einfach alles hinein interpretieren und bist noch mehr in einen Loch aber anscheinend haben heutzutage die Leute lieber lügen als die Wahrheit und Mann muss ned sagen hahahaha du hast ein kleines spatzi man kann das sehr erwachsen ausdrücken aber ja wie gesagt meine Meinung dazuspurlos natürlich nicht, aber mein selbstbewusstsein ist schon stark genug, um damit nicht in eine depressive endlosschleife zu geraten.
im gegenzug, brauch ich mir keine sorgen zu machen, dass es an meiner person selbst lag, sondern kann es darauf abwälzen, dass ich der frau halt optisch nunmal nicht zugesagt habe (was ganz in ordnung geht, zumal geschmäcker nunmal eben verschieden sind).
der mehrwert ist, für mich, definitiv da, ja.
Du verstehst mich nicht. Ich bin kein Maßstab. Mir ist es egal ob eine Frau sagt, sie will mich nicht, es passt nicht, ich bin zu fett, zu klein, zu gross. Mir reicht die Info, dass sie nicht interessiert ist. Das ist mir dann keine weiteren Gedanken wert. Weil ich viele Dinge ohnehin nicht ändern kann, und die anderen sofern ich damit zufrieden bin nicht ändern will für eine andere Person.Nein ist sie nicht aber ich kann dir was nicht erklären was du als Persönlichkeit nicht verstehen kannst, weil dir anscheinend die Empathie fehlt und dir lieber ist, eine nicht definierte Aussage zu erhalten, die prinzipiell alles sein könnte. Da kann man sich halt selbst aussuchen was nicht passt, und ggfs den anderen dann als Arschloch abstempeln. Wobei anscheinend manche, egal was man sagt ,die andere Person als Arschloch abstempeln, was mehr über die Person die sich das denkt aussagt, als die Person die eine Abfuhr erteilt hat.
und was ist mit den ganzen graubereichen dazwischen?
das was du schreibst, sind absolute ... schwarz/weiss ... Körpersprache sagt "ja, du bist der beste" oder "nein, du bist ne null" ... und die stammkunden sind auch eine absolute "niemals" ... aber was sagt es aus, wenn die körpersprache usw mal dies "das war toll" und mal jenes "das war nicht so toll" ausstrahlt?
und was soll sich ein koch denken, der nur wenige stammkunden hat?
Ich gönns dir von Herzen ;Pi schmudl owa mit weibleins lieber
hob eh so a weiberl zum schmudelnIch gönns dir von Herzen ;P
Ähmm ich würde es ganz nett finden wenn jeder Mann sich gerne in seiner Sexualität weiterbildet ....oder in der gemeinsamen....
Das wäre anders ziemlich öde.
o.t. Es gibt Menschen mit Defiziten: Körperliche Merkmale wie Schwanzgröße als solche zu definieren, empfinde ich als ein Spucken ins Gesicht jener, die unter tatsächlichen Einschränkungen tagtäglich zu leiden haben.
aber ein Doppelaccount. ich weiß wirklich nicht, worüber du dich aufregst. Is halt so, dass du 2 hast.der ist verweist
Danke! Genau so sehe ich das auch!Genau so denke ich auch wie du aber leider wollen das hier die Leute einfach nicht hören wenn mir jemand Kritik wegen meinen Körper gibt kann ich damit locker umgehen weil i muss ned jeden gefallen und ich weis es ist wegen des Geschmacks wenn 10 Leute mit gar nix sagen beim Korb wirst du einfach alles hinein interpretieren und bist noch mehr in einen Loch aber anscheinend haben heutzutage die Leute lieber lügen als die Wahrheit und Mann muss ned sagen hahahaha du hast ein kleines spatzi man kann das sehr erwachsen ausdrücken aber ja wie gesagt meine Meinung dazu
Also bist du der Meinung, dass man aus Körpersprache, usw. nichts rauslesen kann?
Verdammt hatte ich immer gute Schauspielerinnen...
Und um bei deinem Beispiel zu bleiben, auch dem schlechtesten Koch müsste es auffallen, wenn er niemals Stammkunden zu bekochen hat.
"sich ganz viele gedanken machen" und "egal wie es formuliert ist" streitet sich, denn wer sich gerne viele (produktive) gedanken macht, der begrüsst es auch, wenn das feedback in form von ausgiebigem "datenmaterial" serviert wird, und nicht einfach nur ein einzeiler mit masslos grosser interpretations-marge.Es gibt jedoch eine Menge Menschen die sich über sowas Gedanken machen, es auch an denen nagt, teilweise sehr. Und da ist es egal wie es formuliert ist.
schaut geil aus ... vertrau mirLeider hat MissYves keine Galerie
schaut geil aus ... vertrau mir
nein, eben nicht. drum sag' ich ja, dass die körpersprache bzw. die interpretation davon, ein ordentliches/aufrichtiges feedback nicht ersetzen kannkönnte ich annehmen du wärst der Meinung, dass man aus dem Verhalten und der Körpersprache eines Menschen nur diese zwei Aspekte rauslesen kann?
und Deine einfache Art an vieles heranzugehen wirkt auf mich durchaus erfrischend
Oder er braucht eine Frau die im beibringt ein guter Liebhaber werden zu können.vielleicht braucht er übung