Hi,
Wohnung putzen, einkaufen, kochen, sich brezeln, das Bettchen fertig machen, decken auftischen, abräumen - aber dann geht´s los.
hmmm .... was bist Du denn für ein Schweindl?
Meine Wohnung ist geputzt, und mein Bettchen saubär! So wie es für mich passt und mehr mach ich für eine Frau auch nicht.
Ich weiß nicht, was "Decken auftischen" sein soll, aber bei mir gibt es nix abzuräumen, ich koche nicht, und einkaufen, ja, Wein, Bier, Energydrink, was immer die Dame die zu Gast ist bevorzugt besorge ich, da ich selbst nur über Sodawasser Äpfelsaft, Tee und Kaffee verfüge. Das gehe ich ganz entspannt am Tag vorher einkaufen.
Und aufgebrezelt bin ich eh immer! Mehr gibt es nicht!
Wenn ich eine Frau erwarte, mit der ich vögeln will, mache ich eine handvoll Dinge: Wenn sie raucht, richte ich meinen blauen Aschenbecher her. Ich stelle das Holzkästchen mit den Gummis zum Bett und den kleinen Blumenübertopf in dem ich die gebrauchten Gummis reintue. Ich sorge dafür dass ich für mich erträgliche Musikstile rasch abrufbar habe, weil nicht jede Frau mit dem Hardcore Punk, den ich oft höre, klar kommt. Ich sorge dafür dass der Weißwein oder Bier oder Redbull oder was immer kalt ist bzw. der Rotwein Zimmertemperatur hat. Was immer sie trinkt.
Das war es dann, der Rest sind meine Bude und ich wie wir sind. Ich bin 50 Jahre alt und habe öfter mal Damenbesuch gehabt, aber schon als Teenager habe ich gewusst, dass wenn es nur um Sex geht, brauche ich mich nicht verstellen, und wenn es mehr als nur Sex ist, darf ich mich nicht verstellen.
Das mit vielleicht nicht abgeklärten unterschiedlichen Gefühlen. (fast verliebt).
Erwarte nichts, und freu Dich, wenn es was wird.
Macht einem Druck, einem anderen nicht
Du schriebst:
Natürlich ist ja ein irrer Druck dem Mann da ausgesetzt ist.
Und nein! Man ist keinem Druck ausgesetzt! Wenn man schauspielert, macht mancher sich selbst Druck.
Kann schon sein, dass man beim ersten Treffen bissl nervös ist, und dass man dann auch gelegentlich vielleicht Probleme mit der Standhaftigkeit hat, aber erstens kommt man da nur gut drüber weg, wenn man "man selber ist" und sich nicht unter Druck gesetzt hat, wenn man seine eigenen Schwächen akzeptiert, und andererseits zeigt die Art, wie Mann damit umgeht doch auch am Besten, aus welchem Holz Pinocchio geschnitzt ist, oder?
LG Tom