Ein toller Mann, aber....

Angenommen du hättest keine Frau und würdest Daten, lernst eine kennen, die du echt toll findest und sie sagt dir dann "sorry, du bist mir zu hässlich und zu fett und außerdem ist dein Schwanz viel zu klein", das würde spurlos an dir vorübergehen?
Glaub ich nicht, sorry.
Ich hab echt ein sehr starkes Selbstbewusstsein aber sowas prallt nicht einfach an einem ab.
Hatte ich schon und ja es is hart aber man kommt drüber hinweg wobei ich schon sagen muss dass man es auch netter formulieren kann und mir haben schon einige Gesagt dass icg ihnen zb nicht schlank genug bin. Oder das jemand über meine neurodermitis (die eig echt net arg is) hinweg sehen kann (gut der typ is ein arsch und ging mir damit auch extrem auf den nicht vorhandenen sack) oder dass ich eben nicht schlank genug bin. Ich würde nicht sagen dass ich ein enormes selbst Bewusstsein habe. Aber Ehrlich gesagt prallt sowas schon an mir ab. Ich hab sogar lieber jemand sagt mjr das ehrlich. Dann is es auch einfacher nen klaren Strich zu ziehen und die sache abzuhaken

Hatte ich schon und ja es is hart aber man kommt drüber hinweg wobei ich schon sagen muss dass man es auch netter formulieren kann und mir haben schon einige Gesagt dass icg ihnen zb nicht schlank genug bin. Oder das jemand über meine neurodermitis (die eig echt net arg is) hinweg sehen kann (gut der typ is ein arsch und ging mir damit auch extrem auf den nicht vorhandenen sack) oder dass ich eben nicht schlank genug bin. Ich würde nicht sagen dass ich ein enormes selbst Bewusstsein habe. Aber Ehrlich gesagt prallt sowas schon an mir ab. Ich hab sogar lieber jemand sagt mjr das ehrlich. Dann is es auch einfacher nen klaren Strich zu ziehen und die sache abzuhaken
Die männer die du vorher hattest würd ich echt gern mal treffen. Diese opfer 🤣

Also eigendlich gehört vieles hier in den Wasserthread.
Doch ich kann dem TE mal ein Hilfsmittel zur Hand geben
Einfach mal googeln:
Penisvergrößerung Extender
Sicher ist Natur-Put besser. Doch das ist besser als ohne so etwas.
Viel Spaß :giggle:

Die TE ist im übrigen schon längst ausgestiegen. Ein fast Monolog also.

Angenommen du hättest keine Frau und würdest Daten, lernst eine kennen, die du echt toll findest und sie sagt dir dann "sorry, du bist mir zu hässlich und zu fett und außerdem ist dein Schwanz viel zu klein", das würde spurlos an dir vorübergehen?
Glaub ich nicht, sorry.
Ich hab echt ein sehr starkes Selbstbewusstsein aber sowas prallt nicht einfach an einem ab.
Nun bei dieser Art von Partnerschaft gibt es auch eine biologische Komponente.
Die Gene sollten halt auch zusammenpassen. Das soll man im übrigen auch schon riechen können.
Ich mag deswegen auch keine Parfums, diesbezüglich so gerne.
Es ist gut von Anfang an ehrlich zu sein, denn dann kann es nur unverkrampft und schön werden.

dass ich eben nicht schlank genug bin.
ich fall gerade ein bissl vom Glauben ab :oops:

das gute ist ja, man erkennt solche deppen eh Recht schnell und verschwendet kaum zeit mit denen. :mrgreen:

hast du die blind Date mäßig getroffen oder so? ich frag mich ja immer, wie zum Geier können manche Kerle bei echt eindeutigen Fotos über gut und gern 40 kg (bei mir) einfach drüber schauen und dann überrascht sein?

Es hat ja auch keiner gesagt, dass man dann in eine depressive Phase fällt oder man sich Wochenlang damit beschäftigt, aber abgeprallt ist es ganz offensichtlich nicht an dir.

das gute ist ja, man erkennt solche deppen eh Recht schnell und verschwendet kaum zeit mit denen. :mrgreen:

hast du die blind Date mäßig getroffen oder so? ich frag mich ja immer, wie zum Geier können manche Kerle bei echt eindeutigen Fotos über gut und gern 40 kg (bei mir) einfach drüber schauen und dann überrascht sein?

Ja gut, das war eh ein schlechtes Beispiel, weil wir du sagst, wenn man vorher Fotos schickt, sieht man das eh.
Wenn ich jemandem Fotos schicke und er sagt dann zu mir, wenn er mich sieht "du bist ja dick", würd ich wahrscheinlich lachen und sagen, dass er ein Koffer ist, weil er das ja wohl schon auf den Fotos gesehen hat (man sieht sogar meine Cellulite auf den Fotos, hallo?) :lol:
Aber wenn ich jemanden date und ihn gut finde, und er sagt mir dann nach ein paar Dates "du bist mir eigentlich doch zu fett und nicht hübsch genug" täte mir das weh 🤷‍♀️

Aber wenn ich jemanden date und ihn gut finde, und er sagt mir dann nach ein paar Dates "du bist mir eigentlich doch zu fett und nicht hübsch genug" täte mir das weh
ja aber gibt's sowas? echt? da würd ich persönlich ja dann schon fast annehmen, er nimmt das dick als Ausrede für irre oder so 😅

Die männer die du vorher hattest würd ich echt gern mal treffen. Diese opfer 🤣
War dann eh ziemlich zügig vorbei mitn daten :p

Viele waren blind dates aber manche kannte ich vorher auch schon relativ lange. Daten hat sich dann bei mir aufgehört gg
Es hat ja auch keiner gesagt, dass man dann in eine depressive Phase fällt oder man sich Wochenlang damit beschäftigt, aber abgeprallt ist es ganz offensichtlich nicht an dir
Na eh net habs auch net so aufgefasst und klar mit 17,18 denkt man schon darüber nach. Heute hingegen prallt es doch einfach ab kann ich ehrlich sagen :)

Es tönt total oberflächlich, einen Mann darauf zu reduzieren, ich weiss, aber der Sex war wirklich nicht sehr gut.
würde so auf 8 cm tippen. Und leider auch sehr dünn. Hab einfach fast nichts gespürt (bin auch eher weit gebaut und werde sehr feucht, liegt also auch an mir)

Der Sex war schlecht und du bist trotzdem sehr feucht geworden? Hast dabei an Handtaschen gedacht? :mrgreen: (SCNR)

Die Ablehnung ist dieselbe, ob die Ausdrucksweise nun verwaschen oder direkt ist. Im Endeffekt ist die Botschaft: Du bist zu fett. Egal wie es formuliert wird. Und ziemlich jeder wird es auch verstehen.
Was anderes ist wie es aufgefasst wird. Mir wäre es egal, wenn ich mit meiner Figur zufrieden bin. Bin ich nicht damit zufrieden, dann weiss ich es ohnehin, und somit ist es mir wieder egal. Andere haben da andere Schwierigkeiten. Ändert nur nichts daran, dass der Inhalt derselbe ist und nur das Etikett ein unterschiedlich.

Beispiel, wie würdest Du es verstehen, wenn ich Dir sage: "Du bist ja wirklich sehr attraktiv und Deine einfache Art an vieles heranzugehen wirkt auf mich durchaus erfrischend, insbesondere im Vergleich mit der Gesellschaft mit der ich ansonsten Umgang habe. Auch der Sex mit Dir ist wirklich sehr gut. Leider muss ich Dir mitteilen, eine feste Beziehung mit Dir kann ich nicht erwägen, und sei Dir sicher, es liegt nicht an Dir sondern an mir, meine Anforderungen in dieser Hinsicht entsprechen sicher nicht dem gängigen Ideal, dass meine Erwartungen an den Intellekt meiner Partnerin viel zu hoch sind, und ich kaum jemanden treffe der sie erfüllen kann, natürlich auch Du nicht. Du bist einfach toll, schade, dass es nur an diesem Punkt liegt der bei mir nicht passt."?
Also auf Deutsch gesagt: "Du bist mir nicht intelligent genug"?
Wenn das so ist, hab ich das verstanden...aber in der Zeit wo du das gesagt hast hättest mir schon 3mal sagen können dass ich dir zu unintelligent bin :D

Heute hingegen prallt es doch einfach ab kann ich ehrlich sagen :)

Ein dickes Fell wie du haben die meisten aber nur, bis Sie sich einen Korb von jemanden einfangen, auf den man sei es auch nur insgeheim eben doch steht.;)
Ich glaube nicht, dass man sich davon immer komplett freimachen kann, weder Frauen noch Männer.

Hi,

Wohnung putzen, einkaufen, kochen, sich brezeln, das Bettchen fertig machen, decken auftischen, abräumen - aber dann geht´s los. :)

hmmm .... was bist Du denn für ein Schweindl? :hahaha:

Meine Wohnung ist geputzt, und mein Bettchen saubär! So wie es für mich passt und mehr mach ich für eine Frau auch nicht.

Ich weiß nicht, was "Decken auftischen" sein soll, aber bei mir gibt es nix abzuräumen, ich koche nicht, und einkaufen, ja, Wein, Bier, Energydrink, was immer die Dame die zu Gast ist bevorzugt besorge ich, da ich selbst nur über Sodawasser Äpfelsaft, Tee und Kaffee verfüge. Das gehe ich ganz entspannt am Tag vorher einkaufen.

Und aufgebrezelt bin ich eh immer! Mehr gibt es nicht!

Wenn ich eine Frau erwarte, mit der ich vögeln will, mache ich eine handvoll Dinge: Wenn sie raucht, richte ich meinen blauen Aschenbecher her. Ich stelle das Holzkästchen mit den Gummis zum Bett und den kleinen Blumenübertopf in dem ich die gebrauchten Gummis reintue. Ich sorge dafür dass ich für mich erträgliche Musikstile rasch abrufbar habe, weil nicht jede Frau mit dem Hardcore Punk, den ich oft höre, klar kommt. Ich sorge dafür dass der Weißwein oder Bier oder Redbull oder was immer kalt ist bzw. der Rotwein Zimmertemperatur hat. Was immer sie trinkt.

Das war es dann, der Rest sind meine Bude und ich wie wir sind. Ich bin 50 Jahre alt und habe öfter mal Damenbesuch gehabt, aber schon als Teenager habe ich gewusst, dass wenn es nur um Sex geht, brauche ich mich nicht verstellen, und wenn es mehr als nur Sex ist, darf ich mich nicht verstellen.

Das mit vielleicht nicht abgeklärten unterschiedlichen Gefühlen. (fast verliebt).

Erwarte nichts, und freu Dich, wenn es was wird.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht einem Druck, einem anderen nicht

Du schriebst:

Natürlich ist ja ein irrer Druck dem Mann da ausgesetzt ist.

Und nein! Man ist keinem Druck ausgesetzt! Wenn man schauspielert, macht mancher sich selbst Druck.

Kann schon sein, dass man beim ersten Treffen bissl nervös ist, und dass man dann auch gelegentlich vielleicht Probleme mit der Standhaftigkeit hat, aber erstens kommt man da nur gut drüber weg, wenn man "man selber ist" und sich nicht unter Druck gesetzt hat, wenn man seine eigenen Schwächen akzeptiert, und andererseits zeigt die Art, wie Mann damit umgeht doch auch am Besten, aus welchem Holz Pinocchio geschnitzt ist, oder?

LG Tom

Meiner meinung nach ist ein offenes gespräch immer am besten. Vielleicht war er einfach nur nervös. Wenn sonst alles passt, rede mit ihm, was dir gefällt und übt weiter, dann wirds besser. 👍

Zurück
Oben