Ein toller Mann, aber....

Also ich höre lieber ein "es passt nicht" als ein "du hast echt dicke Beine und einen fetten Arsch, das find ich hässlich".... obwohl ich Zweiteres auch verstehen kann, denn ich hab nunmal sehr dicke Beine und einen dicken Arsch und das findet eben nicht jeder schön und es ist auch ok wenn das so ist, aber kränken würde mich das trotzdem es so gesagt zu bekommen.
So ein gutes Selbstbewusstsein kann man nicht haben, dass das einfach an einem vorbeigeht.
Natürlich kränkt das einen. Mir kann auch keiner erzählen, dass irgend jemand nicht kränkbar wäre, es sei denn, er ist so gefühls- und empathielos, dass es eigentlich ne psychologische Behandlung bräuchte.

Solange mir aber jemand nicht vor den Kopf stößt, seh ich absolut keinen Grund, einen anderen Menschen nieder zu machen. Ist genauso geschmacklos, wie nach der Trennung über den Expartner zu lästern.

Und du bist also laut deiner definition ganz und garnicht „oberflächlich“? ;)
definitiv nicht, nein. ich krieg' auch immer wieder von freunden zu hören, dass ich keine "continuity" habe bei meiner wahl der partnerinnen ... was halt daran liegt, dass sie diese oberflächlich bewerten, wohingegen ich sehr wohl weiss, dass ich ganz eindeutig einen "typ frau" habe, der mich besonders anspricht, aber der ist halt so aus der distanz nicht zu erkennen ;)

Ja aber erfährst du nicht lieber die Wahrheit als so ein es passt nicht also ich erfahre lieber die bittere Wahrheit als so ein blödes Geschwafel weil denk dir der Typ hört das jetzt schon zum 20ten mal von Frauen es liegt nicht an dir es liegt an mir es passt einfach nicht glaubst ned das es dann noch schlimmer ist als er weis die Wahrheit das es an sein Schwanz liegt ?

Nein, denn was tut er dann damit?
Er kann ja an seinem Schwanz nix ändern oder?
Und wie wir aus diesem Thread wissen, gibt es Frauen, für die die Größe nicht relevant ist, also warum sollte man ihm vor den Latz knallen, dass sein Schwanz zu klein ist und ihn somit verunsichern?

Ja aber erfährst du nicht lieber die Wahrheit als so ein es passt nicht also ich erfahre lieber die bittere Wahrheit als so ein blödes Geschwafel weil denk dir der Typ hört das jetzt schon zum 20ten mal von Frauen es liegt nicht an dir es liegt an mir es passt einfach nicht glaubst ned das es dann noch schlimmer ist als er weis die Wahrheit das es an sein Schwanz liegt ?

Jo, und dann kriegt er nen Schaden fürs Leben und verzichtet auf Sex, obwohl Millionen anderer Frauen ihn so nehmen würden wie er ist. Zielführend sieht anders aus.

wissen, dass mit ihm eh alles in ordnung ist, und es nur an der differenz ihrer ansprüche an den schwanz und seinem schwanz eben lag. anstatt sich darüber gedanken zu machen, ob irgendwas an ihm als person der grund dafür sein könnte (zB weil's schon der 10te korb in folge mit der aussage "es passt einfach nicht" für ihn ist...)

weil ich ein selbstreflektiver mensch bin, und gerne für mich abwäge, ob es an ihren ansprüchen/macken/einstellungen gelegen ist, oder ob ich mich daneben benommen habe, etwas falsch gemacht habe oder sonstwie etwas dazu beigetragen habe, was gar nicht meine intention ist/war und ich durchaus das nächste mal entsprechend bedenken kann ...

durch deine einstellung, ist selfprogress von grund auf eingeschläfert und bestenfalls eine frage des zufalls ... so bin ich dann eben nicht gestrickt.
Selfprogress aufgrund der Angaben einer nicht zustande gekommenen Liebschaft? Wo Du im Endeffekt eh nicht mal weißt ob sie Dir die Wahrheit sagt (miserabler Sex) oder eine Ausrede auftischt (ich komme mit Deiner politischen Einstellung nicht klar)? Da ist der Zufall die bessere Alternative. Eine Frau nimmt mich oder eben nicht so wie ich bin, da gibts keinen Grund für Selfprogress.

Er kann ja an seinem Schwanz nix ändern oder?
Und wie wir aus diesem Thread wissen, gibt es Frauen, für die die Größe nicht relevant ist, also warum sollte man ihm vor den Latz knallen, dass sein Schwanz zu klein ist und ihn somit verunsichern?
Ja natürlich jeder wird es anders aufnehmen hast schon recht ich für meinen Teil würde lieber die Wahrheit wissen wollen als dieses gerede von es liegt an mir oder so aber das ist halt meine Sicht der Dinge und ich verstehe schon was du auch meinst hast schon recht mit deiner Aussage

wissen, dass mit ihm eh alles in ordnung ist, und es nur an der differenz ihrer ansprüche an den schwanz und seinem schwanz eben lag. anstatt sich darüber gedanken zu machen, ob irgendwas an ihm als person der grund dafür sein könnte (zB weil's schon der 10te korb in folge mit der aussage "es passt einfach nicht" für ihn ist...)
Du hast mich verstanden ^^

...und wenn es bei den anderen 9 Körben gar nicht am Schwanz lag? Dann ordnet er diese dennoch der Schwanzgrösse zu, auch wenn das gar nicht der Grund war. Und der Schwanzgrössenkomplex kann endlich beginnen...

Deine Titten sind mir zu schlaff, dein Gesicht zu schief und dein Fötzchen zu ausgeleiert".

Hat vielleicht auch mit Benimm und Stil zu tun, keine Ahnung. 🤔
Wie ich bereits schon erwähnt habe: Ich würde von mir ausgehen, wie ich selbst gerne gesagt bekommen würde:) aber ja es muss jeder selbst wirklich wissen, wie man damit umgehen möchte.
Everyone has their own karma ;)

Im Endeffekt ist es eh egal was man sagt. Als Mann, sofern man nicht ein Ego bis zum Mond besitzt, interpretiert man sowieso immer was in einen Korb hinein.
Man kann aber dennoch immer alles durch die Blume sagen

Angenommen du hättest keine Frau und würdest Daten, lernst eine kennen, die du echt toll findest und sie sagt dir dann "sorry, du bist mir zu hässlich und zu fett und außerdem ist dein Schwanz viel zu klein", das würde spurlos an dir vorübergehen?
Glaub ich nicht, sorry.
Ich hab echt ein sehr starkes Selbstbewusstsein aber sowas prallt nicht einfach an einem ab.

Also ich höre lieber ein "es passt nicht" als ein "du hast echt dicke Beine und einen fetten Arsch, das find ich hässlich".... obwohl ich Zweiteres auch verstehen kann, denn ich hab nunmal sehr dicke Beine und einen dicken Arsch und das findet eben nicht jeder schön und es ist auch ok wenn das so ist, aber kränken würde mich das trotzdem es so gesagt zu bekommen.
So ein gutes Selbstbewusstsein kann man nicht haben, dass das einfach an einem vorbeigeht.
Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt. Es liegt an meinem Vorstellungen das es nicht passt. Ich will dich nicht als Person verletzen und ich will auch sicherlich nicht das du dich jetzt schlecht fühlst weil ich anscheinend nicht damit zu Recht komme, das ich anscheinend da andere Ansprüche am Körperbau habe. Du findest mich sicherlich jetzt echt doof und ich versteh das auch. Nicht jede Frau findet mich super toll und in diesem Boot war ich auch schon mehr als genug. Aber ich will auch nicht das du jetzt furchtbare Vorstellungen hast über dich selbst, weil es für mich nicht passt aber ich wollte ehrlich sein und dich nicht einfach abfertigen mit einem Standard Spruch, dafür bist du als Mensch einfach mehr Wert als das.

Da steht null du bist fett und hässlich es ist aber dennoch die Wahrheit.
So einfach kann man ehrlich sein und versuchen die andere Person nicht zu verletzen ;) und wenn ich mir wirklich Mühe geben würde, könnte es noch mehr und tiefgründiger werden :)

definitiv nicht, nein. ich krieg' auch immer wieder von freunden zu hören, dass ich keine "continuity" habe bei meiner wahl der partnerinnen ... was halt daran liegt, dass sie diese oberflächlich bewerten, wohingegen ich sehr wohl weiss, dass ich ganz eindeutig einen "typ frau" habe, der mich besonders anspricht, aber der ist halt so aus der distanz nicht zu erkennen ;)
Mich muss man ganz nah sehen 🤭🤪

"wie man es definiert"
das kommt aber ganz drauf an, wie jemand verliebt sein definiert ... das kann von den ersten schmetterlingsgefühlen, bis hin zu der heiratsabsicht, und alles dazwischen, sein ... in dem punkt sprechen die wenigsten leute wirklich eine konsensuale, gleiche sprache ...

TE hat es definiert nicht ich.
Wenn für Dich "nicht verliebt", verliebt ist, ist es mir recht.

"ich war auch schon fast ein wenig verliebt" heißt nun mal nicht verliebt sein und die Zeitform tut das übrige.

Somit ist es recht egal und einen toten Hund, der noch nie lebendig war, wird man auch mit guter Ausstattung und perfekter Technik nicht wecken.
.....die Zeit...tja die Zeit....die könnte an so Herzenssachen ein wenig drehen....

Von dem ganzen Ausgangspost, war das - natürlich für mich, sonst würde ich ein Buch mit Anspruch auf allgemeine Gültigkeit schreiben - der Schlüsselsatz.

Gut oder schlecht empfundenen Sex kann es aus tausend Gründen geben und wenn es nur ist, dass man den nervösen Durchfall nicht eingestehen mag. :D
Mindestens genau soviele Gründe kann es geben, dass eine "fast Beziehung" sich wieder im Sand verläuft.
Das gehört zu den Dingen, die mich nach meinen Maßstäben nicht wahnsinnig aus den Latschen werfen.
Da braucht man gar nix erklären und eh nix sagen - es verläuft einfach in der Bedeutungslosigkeit aus der es sowieso nie wirklich raus kam.

Respekt vor der TE, dass sie drüber nachdenkt und sich Gedanken macht, wichtig fürs nächste mal, ob mit diesem Mann oder einem anderen.

Die Penisgrößendiskussion ist aufgrund des Ausgangspost gleichfalls nicht nachvollziehbar.
Sie sagt ganz deutlich:
Ich bin nicht per se eine, die nur auf gut bestückte Männer steht, aber Penetration ist mir einfach sehr wichtig. Hatte auch schon Sex mit nicht so gut bestückten Männern, aber die konnten es immer so kompensieren, sodass es mir auch Spass gemacht hat. Ich kann mir grad einfach nicht vorstellen, dass so etwas aus uns wird,

Meine Vorstellungen an einer Frau und dessen Figur sind anscheinend sehr oberflächlich angelegt. Es liegt an meinem Vorstellungen das es nicht passt. Ich will dich nicht als Person verletzen und ich will auch sicherlich nicht das du dich jetzt schlecht fühlst weil ich anscheinend nicht damit zu Recht komme, das ich anscheinend da andere Ansprüche am Körperbau habe. Du findest mich sicherlich jetzt echt doof und ich versteh das auch. Nicht jede Frau findet mich super toll und in diesem Boot war ich auch schon mehr als genug. Aber ich will auch nicht das du jetzt furchtbare Vorstellungen hast über dich selbst, weil es für mich nicht passt aber ich wollte ehrlich sein und dich nicht einfach abfertigen mit einem Standard Spruch, dafür bist du als Mensch einfach mehr Wert als das.

Da steht null du bist fett und hässlich es ist aber dennoch die Wahrheit.
So einfach kann man ehrlich sein und versuchen die andere Person nicht zu verletzen ;) und wenn ich mir wirklich Mühe geben würde, könnte es noch mehr und tiefgründiger werden :)

Ja, das könnte man dann auch einfach mit "es passt nicht" verkürzen, weil was konkretes sagt das jetzt auch nicht aus 🤷‍♀️

wo steht das ?
damit erübrigt sich auch der rest deiner antwort ;)
aha. und wozu hast es dann in diesem Zusammenhang angemerkt, wenn es ja eh nicht so gemeint war, weil es nicht explizit so da steht?
weil ich ein selbstreflektiver mensch bin, und gerne für mich abwäge, ob es an ihren ansprüchen/macken/einstellungen gelegen ist, oder ob ich mich daneben benommen habe, etwas falsch gemacht habe oder sonstwie etwas dazu beigetragen habe, was gar nicht meine intention ist/war und ich durchaus das nächste mal entsprechend bedenken kann ...

durch deine einstellung, ist selfprogress von grund auf eingeschläfert und bestenfalls eine frage des zufalls ... so bin ich dann eben nicht gestrickt.

Zurück
Oben