R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, auf keinen Fall kommst du als Perverser alter Sack rüber, aber als Rechtschreibkamikaze schon![]()
*räusper*
![Gesicht mit Monokel :face_with_monocle: 🧐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f9d0.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, auf keinen Fall kommst du als Perverser alter Sack rüber, aber als Rechtschreibkamikaze schon![]()
Die Liste mit den Beteiligten und deren Anzahl von Beiträgen;SolaSolange man vom betreffenden Mann keine Stellungnahme dazu erhält, lässt sich ohnehin nichts sagen.
Diesen Spruch kenne ich irgendwo herDu langweilst mich.
shit ... ich schick in drei wochen meine bewerbung für den alte, perverse säcke club raus, aaaah*räusper*![]()
Was bedeutet das?Best answer for idiots![]()
Das es die beste Antwort ist gegenüber IdiotenWas bedeutet das?
"du langweilst mich" auf spanischWas bedeutet das?
...lass dich halt ....nicht.....ficken...Die Liste mit den Beteiligten und deren Anzahl von Beiträgen;
Lässt sofort erkennen -> Erst lesen
Dann mitbekommen das man gleich zur Schnecke von .. gemacht wird.
...dachte das heisst porro...und cumt von boring...nur härter....."du langweilst mich" auf spanisch![]()
...idioten gibts auch....? ...da oder unter fetisch/bdsm...Das es die beste Antwort ist gegenüber Idioten![]()
Idioten gibt's überall...idioten gibts auch....? ...da oder unter fetisch/bdsm...?
Geh bitte ...bin auch a toller Mann...butt...Idioten gibt's überalldas ist nicht unbedingt Themen bezogen
![]()
...und a saubere Bude...Wohnung putzen, einkaufen, kochen, sich brezeln, das Bettchen fertig machen, decken auftischen, abräumen - aber dann geht´s los.
Das mit vielleicht nicht abgeklärten unterschiedlichen Gefühlen. (fast verliebt).
Macht einem Druck, einem anderen nicht - wer weiß schon, was für Wesenszüge und Erfahrungen in so einem Menschen drin sind nach zwei Wochen?
Es ist nicht so wahnsinnig unüblich, dass Frauen und Männer beim ersten zusammenkommen nicht Vollgas geben.
Ist kein Beinbruch.
Wenn einem mehr an den Menschen liegt, kann man es noch einige Male versuchen und eine Tendenz sehen.
Oder man hakt es einfach ab, weil man eben einen Mann sucht, der sieht, siegt und kommt.
Eh egal.
Nix gewonnen - nix verloren.
Eine Episode.
Es ist nicht so wahnsinnig unüblich, dass Frauen und Männer beim ersten zusammenkommen nicht Vollgas geben.
ATM....Cash...back....meine schulden sind auch deine....Wie jetzt?
Kein A2M beim ersten Date?
Wie soll da dann sonst ein vertrauensvolles, intimes Zusammengehörigkeitsgefühl aufkommen?![]()
Du musst beim googlen die Kindersicherung RAUS nehmen.ATM....Cash...back....meine schulden sind auch deine.......voll fürn arsch mnm nach....
Du musst beim googlen die Kindersicherung RAUS nehmen.![]()
Das gibts bei mir never everWie jetzt?
Kein A2M beim ersten Date?
Wie soll da dann sonst ein vertrauensvolles, intimes Zusammengehörigkeitsgefühl aufkommen?![]()
Für was googeln....Fachwissen....Du musst beim googlen die Kindersicherung RAUS nehmen.![]()