Eine frage an die Fraun???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht für euch Frauen einen guten Liebhaber aus???

Ich weis das jede Frau auf etwas anderes steht und keine gleich ist.

Darum auch meine Frage. Was Fraun im algemeinem gut und was schlecht finden.

ich finds gut, wenn der Mann sich Zeit lässt, die Frau erstmal richtig heiß macht mit Berührungen an den richtigen Stellen (zb bei mir über den Beckenknochen in Richtung Unterbauch)
Überall küssen, dann sie fragen was sie gerne möchte, Stellungen zb oder ob sie heute lieber grob oder zärtlich mag.
Dominant aber einfühlsam sein.
Sie mit Sextoys verwöhnen, zu schauen sie kommen zu lassen.

Ich finds nicht gut, wenn er sein Ding einfach so reinsteckt, und er kommt und dann einschläft, wenn er Sachen machen will, die sie aber nicht will und fast schon
grob wird um dies zu erreichen zb Analverkehr.

ich finds gut, wenn der Mann sich Zeit lässt, die Frau erstmal richtig heiß macht mit Berührungen an den richtigen Stellen (zb bei mir über den Beckenknochen in Richtung Unterbauch)
Überall küssen, dann sie fragen was sie gerne möchte, Stellungen zb oder ob sie heute lieber grob oder zärtlich mag.
Dominant aber einfühlsam sein.
Sie mit Sextoys verwöhnen, zu schauen sie kommen zu lassen.

Ich finds nicht gut, wenn er sein Ding einfach so reinsteckt, und er kommt und dann einschläft, wenn er Sachen machen will, die sie aber nicht will und fast schon
grob wird um dies zu erreichen zb Analverkehr.

Natürlich die gleiche Wellenlänge, Aufmerksamkeit, Akzeptanz wenns mal anders laufen soll, und sich genauso fallen lassen können,
bereit sein wenn ich nur ficken will ohne Vorspiel, über alles reden können, Tabus ohne "aber..." hinnehmen, können ja mit der Zeit auch fallen ;)
mich genauso "geben" lassen....

und mich nach dem Sex bitte nicht stundenlang streicheln.....

Ein guter Liebhaber ist mit sich und seinem Körper im Reinen, hat seinen Körper im Griff und weiß mit Fingern, Zunge und Schwanz umzugehen. Ein guter Liebhaber hat keine Angst vor Gefühlen, ein guter Liebhaber kann Mimik und Gestik beim Sex deuten. Ein guter Liebhaber kann gleichermaßen Geben und Nehmen. Ein guter Liebhaber weiß, was er mag, weiß was er so la la mag und kennt seine Grenzen, also das, was er ablehnt. Ein guter Liebhaber ist man nicht einfach: ein guter Liebhaber wird man. Durch Erfahrung, durch Übung...je stabiler und ausgeglichener die Persönlichkeit, desto besser der Liebhaber ;)

Welch Glück, dass ich schon den einen oder anderen guten Liebhaber "kennenlernen" durfte :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Liebhaber ist mit sich und seinem Körper im Reinen, hat seinen Körper im Griff und weiß mit Fingern, Zunge und Schwanz umzugehen. Ein guter Liebhaber hat keine Angst vor Gefühlen, ein guter Liebhaber kann Mimik und Gestik beim Sex deuten. Ein guter Liebhaber kann gleichermaßen Geben und Nehmen. Ein guter Liebhaber weiß, was er mag, weiß was er so la la mag und kennt seine Grenzen, also das, was er ablehnt. Ein guter Liebhaber ist man nicht einfach: ein guter Liebhaber wird man. Durch Erfahrung, durch Übung...je stabiler und ausgeglichener die Persönlichkeit, desto besser der Liebhaber ;)

Welch Glück, dass ich schon den einen oder anderen guten Liebhaber "kennelernen" durfte :hurra:
Alles meine Eigenschaften,komisch. ;)

Was macht für euch Frauen einen guten Liebhaber aus???

Ich weis das jede Frau auf etwas anderes steht und keine gleich ist.

Darum auch meine Frage. Was Fraun im algemeinem gut und was schlecht finden.

Sei mir nicht böse,aber genau die Fragen finde ich sehr schlecht.

Ich finds gut wenn sich Männer im vorhinein informieren wie viele Threads es schon zu dem Thema gibt bevor der 1.455.688 eröffnet wird

Ich finds gut wenn sich Männer im vorhinein informieren wie viele Threads es schon zu dem Thema gibt bevor der 1.455.688 eröffnet wird

Wobei gerade in diesem Fall doch jeder einzelne "Fall" sehr unterschiedlich ist. In allen Thread werden Rückfragen zur individuellen Paarsituation gestellt....und somit auch individuell geantwortet.

Ein guter Lieberhaber ist für mich ein Mann, der sich um das Wohlwollen seiner Partnerin bemüht.
Der mit all seinen Sinnen dabei ist. Der einfühlsam, aber auch leidenschaftlich ist. ;)

Uje....Bemühen allein reicht für mich gar nicht....:mrgreen:

Ich hatte da einige seeehr Bemühte. Aber nein, das war von gut weit, weit, weit entfernt ;)

nichts geht über ehrliche von der seele kommende Leidenschaft gepaart mit Selbstbewusstsein ;-)

da muss ich TE allgemein ein bissl in schutz nehmen.

1. mit der suchfunktion kommst in vielen fällen nicht besonders weit. sondern müsstest in den suchergebnissen wieder suchen.
2. wenn jemand sich in einen alten thread klinkt, kommt dann oft "jössas, der reanimiert einen thread aus dem jahr schnee! :roll:"

ein guter Liebhaber ( für mich ) akzeptiert mich , so wie ich bin ---UND ---fordert mich heraus , meine Grenzen und Erfahrungen auszudehnen und auszuweiten , macht mir liebevoll Mut , auch meine Komfortzone manchmal zu überschreiten, gibt mir den Raum , Neues auszuprobieren und mich neu kennenzulernen, schenkt mir das Vertrauen, dass auch ich ihn herausfordern und dabei halten darf und gibt mir die Sicherheit , voll angenommen zu sein mit allen meinen Reaktionen und Bedürfnissen

Er sollt mich und meinen Körper lieb haben.
Er sollt alle Voraussetzungen haben, dass ich ihn lieb haben kann.

Den Rest - und ich hasse ONS und Dinge die nicht weiterführend bzw. aufbauend sind - den finden wir gemeinsam.

Sogesehe muss er kooperationsbereit sein, ein guter Templayer, ein guter Leader sein und hingeben sollt er sich auch können.

Technik, schnick und schnack, Blümchen, oder härter......und einiges mehr *schmutziggrins*.......das richten wir uns dann so ein wie wir´s wollen.

I mog net immer g´schleckt werden, muss eam net imma im Popscherl haben, brauch net immer a Schmuserei, brauch´s und gib´s net imma auf die Harte, Zarte, was weiß ich......

Kreativ, neugierig, verspielt und ganz wichtig ein "Mann" soll er sein.
Um Himmels Willen nur ka Lulu.

o.t. @speziellen User: Hab ich und geb ich freiwillig auch nimmer her.

Zurück
Oben