M
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube mir, ich weiß dasKinder und die Entwicklung solcher und das Verhältnis der Eltern nach der Trennung .
Ich habe mich trotz 2 Kinder von meinem Mann getrennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube mir, ich weiß dasKinder und die Entwicklung solcher und das Verhältnis der Eltern nach der Trennung .
Harmonisch für eine Seite ist keine Harmonie .die kinder wissen nicht, ob ich ihre mutter vögeln darf, ob sie mich küsst oder sonstiges. wir streiten ja nicht oder bekämpfen uns, sie wachsen in einem harmonischen haushalt auf und das soll auch so bleiben
Das würde zuviel Platz beanspruchen....Worum noch?
Jeder wie er will...die kinder wissen nicht, ob ich ihre mutter vögeln darf, ob sie mich küsst oder sonstiges. wir streiten ja nicht oder bekämpfen uns, sie wachsen in einem harmonischen haushalt auf und das soll auch so bleiben
Wenn es darum geht könnte man sich ja eine wohnung in der nähe suchen und das kind könnte 1 woche hier und 1 woche da leben mit gemeinsamen sorgerechtDas würde zuviel Platz beanspruchen....
Aber wenn Kinder vorhanden sind ist meist der Mann derjenige der viele Abstriche machen muss! Bezüglich Zeit mit den Kindern mal als Beispiel.
eine der meist verbreitesten ausreden, wenn die beziehung den bach runter geht. den alltag hat jeder, sonst würde ja alles im chaos versinken. wenn dinge wie zwischenmenschlichkeit, die kleinen aufmerksamkeiten, der respekt, die liebe, die nähe des anderen zu schätzen, küssen, kuscheln, ich liebe dich zu sagen, zärtlichkeiten, begehrt zu werden nicht mehr vorhanden sind....auch dass ist alltag, aber DASS vergessen viele und drum ist ihre beziehung kakke.Wenn man lange zusammen ist und der Alltag einen einnimmt,
eine der meist verbreitesten ausreden, wenn die beziehung den bach runter geht. den alltag hat jeder, sonst würde ja alles im chaos versinken. wenn dinge wie zwischenmenschlichkeit, die kleinen aufmerksamkeiten, der respekt, die liebe, die nähe des anderen zu schätzen, küssen, kuscheln, ich liebe dich zu sagen, zärtlichkeiten, begehrt zu werden nicht mehr vorhanden sind....auch dass ist alltag, aber DASS vergessen viele und drum ist ihre beziehung kakke.![]()
In der Theorie ja.....Wenn es darum geht könnte man sich ja eine wohnung in der nähe suchen und das kind könnte 1 woche hier und 1 woche da leben mit gemeinsamen sorgerecht
Ein Beispiel von vielen.Wenn es darum geht könnte man sich ja eine wohnung in der nähe suchen und das kind könnte 1 woche hier und 1 woche da leben mit gemeinsamen sorgerecht
besonders am mittwoch, da ist substraltagAber jede Pflanze muß man gießen auch im Alltag.
Wenn es darum geht könnte man sich ja eine wohnung in der nähe suchen und das kind könnte 1 woche hier und 1 woche da leben mit gemeinsamen sorgerecht
Gibt auch andere Möglichkeit, wenn man wirklich willIn der Theorie ja.....
Aber praktisch in den seltensten Fällen durchführbar....![]()
Wieso fandest dus schlimm?Das war bei mir so und es war beschissen.
Für ein Kind einfach nur schlimm. Das hat im Prinzip keinen festen Wohnsitz...
genau, es gibt ja martinshäuserGibt auch andere Möglichkeit, wenn man wirklich will![]()
Mir das wollen abzusprechen ist sicherlich nicht deine Intention dahinter....Gibt auch andere Möglichkeit, wenn man wirklich will![]()
Wieso fandest dus schlimm?
Wie wäre es dir am liebsten gwesen oder was hätte man besser machen können?Man ist weder da noch dort richtig Zuhause, wenn man sich nach einer Woche wieder eingewöhnt hat muss man schon wieder weg, man hat keinen richtigen Alltag (auch nicht mit dem jeweiligen Elternteil und etwaigen Geschwistern), man muss immer Sack und Pack rumschleppen, man hat immer im Hinterkopf "in 3 Tagen muss ich wieder wechseln"...
Leider meist schwer das stimmt.In der Theorie ja.....
Aber praktisch in den seltensten Fällen durchführbar....![]()
besonders am mittwoch, da ist substraltag![]()
Das ist mir klar, in meinem Fall hat sich der Kampf gelohntMir das wollen abzusprechen ist sicherlich nicht deine Intention dahinter....
.... da dir sicherlich bewusst ist das man dafür mehr als eine Person dazu braucht!
Stimmt schon aber Erfahrung zeigt das Kinder am leichtesten und besten Erzogen werden können wenn sie geregelte Strukturen und Abläufe haben , vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen .Wie wäre es dir am liebsten gwesen oder was hätte man besser machen können?
Natürlich ist jedes kind anders.