Einsamkeit in der Beziehung

die kinder wissen nicht, ob ich ihre mutter vögeln darf, ob sie mich küsst oder sonstiges. wir streiten ja nicht oder bekämpfen uns, sie wachsen in einem harmonischen haushalt auf und das soll auch so bleiben
Harmonisch für eine Seite ist keine Harmonie .
Harmonie greift übergangslos ineinander ohne Negative Reibung.

Das würde zuviel Platz beanspruchen....
Aber wenn Kinder vorhanden sind ist meist der Mann derjenige der viele Abstriche machen muss! Bezüglich Zeit mit den Kindern mal als Beispiel.
Wenn es darum geht könnte man sich ja eine wohnung in der nähe suchen und das kind könnte 1 woche hier und 1 woche da leben mit gemeinsamen sorgerecht

Wenn man lange zusammen ist und der Alltag einen einnimmt,
eine der meist verbreitesten ausreden, wenn die beziehung den bach runter geht. den alltag hat jeder, sonst würde ja alles im chaos versinken. wenn dinge wie zwischenmenschlichkeit, die kleinen aufmerksamkeiten, der respekt, die liebe, die nähe des anderen zu schätzen, küssen, kuscheln, ich liebe dich zu sagen, zärtlichkeiten, begehrt zu werden nicht mehr vorhanden sind....auch dass ist alltag, aber DASS vergessen viele und drum ist ihre beziehung kakke. :)

eine der meist verbreitesten ausreden, wenn die beziehung den bach runter geht. den alltag hat jeder, sonst würde ja alles im chaos versinken. wenn dinge wie zwischenmenschlichkeit, die kleinen aufmerksamkeiten, der respekt, die liebe, die nähe des anderen zu schätzen, küssen, kuscheln, ich liebe dich zu sagen, zärtlichkeiten, begehrt zu werden nicht mehr vorhanden sind....auch dass ist alltag, aber DASS vergessen viele und drum ist ihre beziehung kakke. :)

Aber jede Pflanze muß man gießen auch im Alltag.

Wieso fandest dus schlimm?

Man ist weder da noch dort richtig Zuhause, wenn man sich nach einer Woche wieder eingewöhnt hat muss man schon wieder weg, man hat keinen richtigen Alltag (auch nicht mit dem jeweiligen Elternteil und etwaigen Geschwistern), man muss immer Sack und Pack rumschleppen, man hat immer im Hinterkopf "in 3 Tagen muss ich wieder wechseln"...

Man ist weder da noch dort richtig Zuhause, wenn man sich nach einer Woche wieder eingewöhnt hat muss man schon wieder weg, man hat keinen richtigen Alltag (auch nicht mit dem jeweiligen Elternteil und etwaigen Geschwistern), man muss immer Sack und Pack rumschleppen, man hat immer im Hinterkopf "in 3 Tagen muss ich wieder wechseln"...
Wie wäre es dir am liebsten gwesen oder was hätte man besser machen können?

Natürlich ist jedes kind anders.

Wie wäre es dir am liebsten gwesen oder was hätte man besser machen können?

Natürlich ist jedes kind anders.
Stimmt schon aber Erfahrung zeigt das Kinder am leichtesten und besten Erzogen werden können wenn sie geregelte Strukturen und Abläufe haben , vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen .
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen .Ist aber so.

Zurück
Oben