M
Gast
(Gelöschter Account)
Nach welcher Pause darf man sich denn wieder für eine Austragung bewerben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach welcher Pause darf man sich denn wieder für eine Austragung bewerben?
Bewerben darfst dich immer
Nach den Ausschreitungen nun das Urtel der UEFA: 3:0 für Serbien, aber - 3 Punkte.
Die Meinung der werten EF-Fußballbegeisterten dazu?
aber beides zusammen ist dumm und bringt nichts. Es wurde wieder bewiesen das solche Leute nichts drauf haben.
ein Albaner, wer sonst?
und den Albanern werden keine Punkte abgezogen soweit ich das richtig gelesen hab.
eine Sauerei.. Jetzt sag nicht (trina) es ist wurscht wer provoziert hat, sonst muss ich
Im stadion gilt wer provoziert bekommt eine aufs Maul. .
Und den wahnsinnigen auf der Vip Tribüne der die Drohne gesteuert hat.
Kann mich nicht erinnern, dass ein bedeutendes internationales Spiel in Österreich wegen nationalistischer oder rassistischer Exzesse abgebrochen worden wäre.In Österreich hast ihn genauso.
Ist dir dazu Näheres bekannt?
Gleich nach dem Spiel wurde das behauptet. Aber es gab danach keine Bestätigung.
Im stadion gilt wer provoziert bekommt eine aufs Maul. Das passiert in Serbien in Österreich und überall auf der Welt.
Die Meinung das man provoziert wird und dann gar nichts tut, die gibt es nicht in der Fussballwelt.
Wenn dann so Aussagen kommen die nicht aktuell sind wird mir wieder schlecht.
Wenn jemand nach Österreich kommt und das macht dann will ich hören ob dann beide Teams gesperrt gehören.
Deswegen gibt es hier manche die zu wenig vom Fussball verstehn.