EM-Qualifikation 2016

Nach den Ausschreitungen nun das Urtel der UEFA: 3:0 für Serbien, aber - 3 Punkte.

Die Meinung der werten EF-Fußballbegeisterten dazu?

Nach den Ausschreitungen nun das Urtel der UEFA: 3:0 für Serbien, aber - 3 Punkte.

Die Meinung der werten EF-Fußballbegeisterten dazu?

Finde das Urteil OK:daumen:
Zusätzlich noch 2 Spiele ohne Zuschauer für die Serben sind auch dabei!
Endlich mal härter durchgegriffen!

Die Albaner finden es aber nicht OK und wollen Einspruch erheben! Fordern verständlicherweise das gleiche Urteil zugunsten Albaniens:)

ist ein schwachsinn finde ich.

Entweder -3 Punkte oder das Spiel 3:0 für Serbien.

aber beides zusammen ist dumm und bringt nichts. Es wurde wieder bewiesen das solche Leute nichts drauf haben.

aber beides zusammen ist dumm und bringt nichts. Es wurde wieder bewiesen das solche Leute nichts drauf haben.

Da liegst du ordentlich daneben, hat die UEFA ja erreicht, was sie wollte! ;)

Alle reden über Strafverifizierung plus Punkteabzug, aber niemand über ein schönes 200.000.- Euro schweres Körberlgeld!
Vif gemacht!
:mrgreen:

ein Albaner, wer sonst?

und den Albanern werden keine Punkte abgezogen soweit ich das richtig gelesen hab.

eine Sauerei.. Jetzt sag nicht (trina) es ist wurscht wer provoziert hat, sonst muss ich :kotzen:

Zuletzt bearbeitet:
ein Albaner, wer sonst?

und den Albanern werden keine Punkte abgezogen soweit ich das richtig gelesen hab.

eine Sauerei.. Jetzt sag nicht (trina) es ist wurscht wer provoziert hat, sonst muss ich :kotzen:

Ja, aber das Spiel wurde 3-0 für Serbien strafverifiziert! Warum eigentlich?
Wenn doch die serbischen Fans den Abbruch verursachten?

Ich sehe das so:
Die Drohne war eine Provokation! Die Reaktion des serbischen Spielers war natürlich Ok, diese "Fahne" da runterzureißen, was sonst?
Die Reaktion der albanischen Spieler, die darauf eine Schlägerei anzettelten verurteilenswert !Deswegen wohl auch die Verifizierung!
Die Ausschreitungen danach gingen alleine von den Serben aus, da ja keine Albaner im Stadion waren, außer den Spielern! Eine Zumutung! Deswegen wohl auch der Punkteabzug und die Stadionsperre!
Alles korrekt von der UEFA, meine ich! Außer eventuell ein Ausschluss beider Mannschaften!

Im stadion gilt wer provoziert bekommt eine aufs Maul. Das passiert in Serbien in Österreich und überall auf der Welt.

Die Meinung das man provoziert wird und dann gar nichts tut, die gibt es nicht in der Fussballwelt.

Wenn dann so Aussagen kommen die nicht aktuell sind wird mir wieder schlecht. :mrgreen:

Wenn jemand nach Österreich kommt und das macht dann will ich hören ob dann beide Teams gesperrt gehören.

Deswegen gibt es hier manche die zu wenig vom Fussball verstehn. :haha:

Im stadion gilt wer provoziert bekommt eine aufs Maul. . :haha:

Echt? Na super Ansichten sind das mal generell:cry:

Auf dieses Spiel umgelegt aber konnten dann die Serben ja leicht provozieren das ganze Spiel:mrgreen:
War ja keiner da, der einem aufs Maul hauen hätte können!
Fakt ist, das von Anfang an die Serben mit Schlachtgesängen die weit unter der Gürtellinie waren, provoziert haben!
Aber gehört halt leider zum Fußball dazu für manche! Passiert überall auf der Welt und ist nicht so überraschend gekommen!

Der auslösende Faktor war diese Drohne, entschuldigt aber nicht diese anderen skandalösen Vorfälle! Hat im Fußball nichts zu suchen!
Man hätte dieses Spiel wohl gar nicht zulassen sollen!

Du verstehst es nicht! :mrgreen:

Die Albaner provozieren, die wollen ein Großalbanien. Denen geht es nicht um Fussball!

Stell nicht immer die Serben als Schuldige dar. :shock:

Die Serben haben niemanden provoziert weil eh keiner da war bis auf die elf Spieler am Feld.

Und den wahnsinnigen auf der Vip Tribüne der die Drohne gesteuert hat.

Zuletzt bearbeitet:
bin mit dem Urteil nicht einverstanden...beide Vereine haben sich falsch verhalten, beide raus, es geht um Fußball, nicht um feindselige Großmannsucht

Wenn sich schon "Fans" von Klubs, die sich in derselben Stadt befinden, wie die Trotteln befetzen, dann brauche ich ja das nicht bei Mannschaften erwarten, die aus verschiedenen Ländern kommen.
Ich war ein einziges Mal in einem Fußballstadion und nie wieder.

Und den wahnsinnigen auf der Vip Tribüne der die Drohne gesteuert hat.

Ist dir dazu Näheres bekannt? :hmm:
Gleich nach dem Spiel wurde das behauptet. Aber es gab danach keine Bestätigung.

In Österreich hast ihn genauso.
Kann mich nicht erinnern, dass ein bedeutendes internationales Spiel in Österreich wegen nationalistischer oder rassistischer Exzesse abgebrochen worden wäre.

Und wenn du jetzt auf Bischofshofen anspielst: Das waren keine indigenen Österreicher, sondern islamistische Hooligans aus dem Morgenland.

Zuletzt bearbeitet:
Also, das Zeug wird doch keine GPS-Steuerung wohl gehabt haben. Somit muss der Typ, wenn schon nicht direkt im Stadion, zumindest in der Nähe gewesen sein.

Ist dir dazu Näheres bekannt? :hmm:
Gleich nach dem Spiel wurde das behauptet. Aber es gab danach keine Bestätigung.

Hab nur gelesen das der verhaftet wurde. Muss mal sehn ob es noch Infos gibt.
Normalerweise macht ein Vip Gast sowas gar nicht.

Es wäre gut möglich das sie jemanden bezahlt haben sowas zu machen.

Im stadion gilt wer provoziert bekommt eine aufs Maul. Das passiert in Serbien in Österreich und überall auf der Welt.

Die Meinung das man provoziert wird und dann gar nichts tut, die gibt es nicht in der Fussballwelt.

Wenn dann so Aussagen kommen die nicht aktuell sind wird mir wieder schlecht. :mrgreen:

Wenn jemand nach Österreich kommt und das macht dann will ich hören ob dann beide Teams gesperrt gehören.

Deswegen gibt es hier manche die zu wenig vom Fussball verstehn. :haha:

:hmm::kotzen: In was für einer Welt leben wir ?

Zurück
Oben