EM-Qualifikation 2016

Unter normalen Umständen würde ich den Ösis sogar gute Chancen einräumen. Aber der Ausfall vom Alaba hat meinen Optimismus arg gedämpft....Und dass die Handverletzung vom Arnautovic für ihn überhaupt keine Rolle spielen soll, kann mir auch niemand einreden....:shock:Ich bin froh, dass für mich heute der Besuch einer Geburtstagsparty oberste Priorität hat.:cool:

also entweder sie pfeifen vorher ein foul gegen österreich - oder es ist nachher ein klarer elfer für österreich ...

aber bisher haben wir glück gehabt.

Hmm, keiner berichtet, ob das vorher ein Tor war oder nicht. Also mich hätte es interessiert.

Hmm, keiner berichtet, ob das vorher ein Tor war oder nicht.
Lieber Herr MrNJ.Wenn der Ball hinter der weißen Linie war....dort wo das Netz drum ist...dann war es ein Toooooor :hurra:.War der Ball NICHT hinter dieser Linie...dort wo das Netz drum ist...dann war es KEIN Toooor.:lehrer:

Tor war abseits, Brust war vorne.

Das muß man sich in der Zeitlupe noch öfters anschauen, um es beurteilen zu können, denn es schaut so aus, als ob Okotie nicht vorm Ball war.
Aber ehrlichgesagt; nachdem uns wenige Sekunden zuvor ein reguläres Tor nicht gegeben wurde, ist es mir auch scheißegal!

FORZA AUSTRIA

aufreibende partie....:roll:

ich versteh nur ned, warum immer der janko anfängt...
gekämpft haben alle super, schade dass ilsanker soviel passes verhaut.
dragovic hat mir besonders gefallen...:daumen:

super tor , ich mag okotie.:hurra::hurra:

Offensichtlich hat er sich in Deutschland stark verbessert. Seine Leistungen in der österr. BL waren ja früher sehr häufig nicht gerade berauschend. Aber was nunmehr zählt ist die Gegenwart und die Zukunft. Der Koller sollte daher das Auslaufmodell Janko endlich entsorgen und sich bezüglich der Sturmspitzen primär für Okotie und als Ersatz für Djuricin entscheiden. :lehrer:

Bravo bravo bravo!

Das war so nicht zu erwarten, noch dazu nach dem zusätzlichen Ausfall von Baumgartlinger!
Da haben alle super gekämpft und teilweise war das ein wirklich gutes, sehr schnelles Spiel.
Ingesamt - ich hab nicht alles gesehen, da ich arbeitete - verdient: ein korrektes Tor nicht gegeben, ein Abseitstor gemacht, dafür haben wir einen 11er nicht bekommen....sehr wichtig, so kömma uns beruhigt in die Winterpause begeben!

Der Ball war hinter der Linie, aber echt erst in der 5.Zeitlupe zu sehen! Beim Tor war Okotie sicher abseits! Wohl ausgleichende Gerechtigkeit!
Alles in allem ein gute kämpferische Leistung! :daumen: Handschrift von Koller in jeder Partie zu sehen, das macht auch den Erfolg aus!
In so engen Partien brauchst auch in entscheidenden Phasen Glück! Hinteregger tatsächlich schwach, da sind wir mit dem Baumgartlinger noch eine Klasse stärker!

Die Stimmung irre, sowas gibt's in ganz Europa kaum woanders! Auf die Binnen -Hymne wurde natürlich wieder voll geschissen, da sieht man eben, das der Österreicher nur gutmütig ,aber nicht dumm ist!
Wie das Stadion bei Fendrichs "I a from Austria" bebte, ich habe heute noch Tränen in den Augen!
Irgendwann solls ja dann ein vollkommen vereintes Europa ohne Nationalstaaten geben, wenns nach den Wahnsinnigen geht, dann wären solche Veranstaltungen ja auch hinfällig!
Ich hoffe die Leute sind da diesbezüglich dann nicht zu gutmütig!

@ Pourquoi

:daumen: Ich gratuliere. Das war wohl der beste und treffendste Beitrag den ich in den Fußballthreads bisher gelesen habe. :klatsch:

Irgendwann solls ja dann ein vollkommen vereintes Europa ohne Nationalstaaten geben,

Du musst wohl aus jeder (Sport)veranstaltung eine politische Diskussion machen.

On Topic: Das Unentschieden der Schweden in Montenegro kommt den Österreichern sehr gelegen.....:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst wohl aus jeder (Sport)veranstaltung eine politische Diskussion machen.

Das mach nix, denn
1) Hat er bereits im 1. Absatz ausschließlich zum "Sportlichen" Stellung genommen,
2) Wird niemand gezwungen ab Absatz 2 weiterzulesen und
3) Gibt es genug User denen auch das "Drumherum" um den Fußball interessiert :winke:

3) Gibt es genug User denen auch das "Drumherum" um den Fußball interessiert

Ja, klar.
Weil diese Aussage....
Irgendwann solls ja dann ein vollkommen vereintes Europa ohne Nationalstaaten geben,
....zum "Drumherum" eines Ländermatches gehört....:lol:
Aber gewisse Leute müssen ihre politischen Botschaften bei jeder (unpassenden) Gelegenheit unters Volk bringen....

Zurück
Oben