EM-Qualifikation 2016

Ja, klar.
Weil diese Aussage....

....zum "Drumherum" eines Ländermatches gehört....:lol:
Aber gewisse Leute müssen ihre politischen Botschaften bei jeder (unpassenden) Gelegenheit unters Volk bringen....

Wenn es keine Nationalstaaten mehr gibt, dann wird's auch keine Länderspiele in dieser Form und eben auch diese von mir begeistert aufgenommene Stimmung nicht mehr geben!
Diese Bemerkung gehört sehr wohl zum "Drumherum" eines Ländermatches

Willst die Wahrheit nicht lesen? So ist es eben! Kopferl in Sand hilft da nichts!
War nur so eine Randbemerkung die Du Wichtiger gemacht hast als sie sein sollte!

letztendlich ein nettes Freundschaftsspiel, aber es ist nix wert...vor allem nach dem wichtigen Spiel gegen die Russen, wo wir drei Punkte holten, gehts um den goldenen Spermatropfen....als Spieler würde ich eher zusehen, fit zu bleiben für die Klubs...

als Spieler würde ich eher zusehen, fit zu bleiben für die Klubs...
sollt ein gutes Ergebniss erreicht werden und vielleicht das ein oder andere Tor erzielt werden, würde sich sicher auch der ein oder andere Spieler in die Auslage für vielleicht interessante Klubs spielen können,
denn wenn wer eine gute Leistung gegen die Brasilianer abrufen kann, dann wohl auch gegen so ziemlich jeden Klub den es gibt, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, aber die Brasilianer haben selbst gemeint sie verlieren nicht gerne.

Zum Russland Spiel: Dragovic hat wirklich gut verteidigt, an dem war fast kein vorbeikommen, der hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, den könnt ich mir bei einem großen Klub vorstellen.

Hoffe das der seine Leistung gegen Russland noch öfter bestätigen wird können!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollt ein gutes Ergebniss erreicht werden und vielleicht das ein oder andere Tor erzielt werden, würde sich sicher auch der ein oder andere Spieler in die Auslage für vielleicht interessante Klubs spielen können,
denn wenn wer eine gute Leistung gegen die Brasilianer abrufen kann, dann wohl auch gegen so ziemlich jeden Klub den es gibt, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist, aber die Brasilianer haben selbst gemeint sie verlieren nicht gerne.

:daumen:

Zum Russland Spiel: Dragovic hat wirklich gut verteidigt, an dem war fast kein vorbeikommen, der hat so ziemlich jeden Zweikampf gewonnen, den könnt ich mir bei einem großen Klub vorstellen.

....der spielt ja in Kiew....da war die Anti-Russland-Stimmung deutlich sichtbar :haha::haha:

Das sehe ich auch so. Trotz der österr. Erfolge würde Brasilien eine Niederlage gegen uns als Blamage empfinden. Nach der Mega-Blamage bei der WM können sie das nicht brauchen und müssen daher gute Ergebnisse sammeln....

Ein Ländermatch gegen Brasilien hat einen andern Charakter als ein normales "Freundschaftsspiel" und ist -wie Du richtig beschrieben hast- für einige Spieler eine gute Gelegnheit auf sich aufmerksam zu machen. Es wird sicher wieder einige "Schnüffler" von ausländischen Vereinen geben. :idea: Womit der Anussen aber sicher Recht hat ist die Tatsache, dass die Spieler auf beiden Seiten sicher bei etlichen Zweikämpfen um einiges vorsichtiger agieren werden als in Bewerbspielen.

Der Schiedsrichter kriegt für die Nachspielzeit ein plus, weil, was die Brasilialer jetzt veranstaltet haben, war krank.

Zurück
Oben