EM-Qualifikation 2016

Was du als hart bezeichnest, is einfach nur deppert ! Und lass Gott aus dem Spiel !

Unsere Welt ist hart das stimmt aber!
Ich sage nicht das ich Gewalt unterstütze!
Und es ist so, nur bei Gott gibt es die wahre Gerechtigkeit. Menschen sind oft nicht gerecht.

ich hoffe, du verstehst das! Ich brauche Gott nicht aus dem Spiel lassen weil ich weiß wofür er steht.

Unsere Welt ist hart das stimmt aber!
Ich sage nicht das ich Gewalt unterstütze!
Und es ist so, nur bei Gott gibt es die wahre Gerechtigkeit. Menschen sind oft nicht gerecht.

ich hoffe, du verstehst das! Ich brauche Gott nicht aus dem Spiel lassen weil ich weiß wofür er steht.

Hier geht`s nicht um die Gerechtigkeit oder Ungerechtigkeit Gottes, sondern um Gewalt im Sport ! Und wenn du der Meinung bist, wer provoziert bekommt auf`s Maul, dann läuft da was falsch !

Und wenn du der Meinung bist, wer provoziert bekommt auf`s Maul, dann läuft da was falsch !

Warst du schon mal im Stadion? :mrgreen:

Ich weiß schon das es nicht richtig ist jemanden auf`s Maul zu hauen.

und du wirst die ganzen Fans die zu Gewalt neigen nicht ändern können.

ich hoffe du verstehst es jetzt!

Es geht nicht um alle Fans, sondern nur um die, die Gewalt im Stadion ausüben ! Und dazu gehörst anscheinend auch du !
Ich hoffe, du verstehst es jetzt !!!

Nein, sonst würde ich nicht an Gott glauben sondern an Gewalt.
Unterstell mir nichts! :shock:

Die Damenwelt und der Fussball! :mrgreen:

Nein, sonst würde ich nicht an Gott glauben sondern an Gewalt.
Unterstell mir nichts! :shock:

Die Damenwelt und der Fussball! :mrgreen:

Ich unterstell dir nix ! Das hast du selber geschrieben ! (wer provoziert bekommt aufs Maul) ! Mein Mann ist seit 17 Eishockeyspieler......
ja, ja die Frauen und der Sport gell ! Übrigens habe ich all die Jahre, in allen möglichen Eishallen, nie Gewalt unter den Fans beobachten können !:!:

Ich habe beim Fussball schon mehr Gewalt beobachten können! Schön das es beim Hockey nicht so ist.

obwohl sich die Spieler immer prügeln?

Zuletzt bearbeitet:
Eishockey und Fußball ist grundsätzlich nicht zu vergleichen....allerdings finde ich eine Sportart seltsam, wo man sich - und zwar nicht nur der "Show" wegen - regelmäßig gegenseitig prügelt...das ist auch nicht gerade Emotionsabbau! Und wenn man in Kärnten die Derbies beobachtet...da gibts immer wieder Rangeleien....

Fußball ist aber eine andere Dimension als Massensport, daher drängen dort die Idioten in größerer Zahl ins Stadion. Die Klubs verabsäumen es immer noch, Volltrottel zu sperren (für immer und ewig!).

Nationalismus hat mit Rassismus nix zu tun. Es gibt ja auch nur zwei Rassen (wie schon gesagt: Depperte und weniger Depperte). Wenn in einem Europa des 21. Jahrhunderts irgendwelche Spinner ein Fußballspiel, das ohnehin schon als heikel bewertet wird, dazu mißbrauchen, von uralten Grenzen zu reden, dann ist Schluß mit lustig....und nein: in Ö kann man ruhig auf ein Spiel gegen Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Kroatien, Italien, Bosnien, Rumänien.....gehen, ohne daß provoziert wird mit einer K&K-Flagge....wäre auch völlig peinlich.

Und über Gott wollen wir hier wirklich nicht reden....für so manchen von uns gibts ja ohnehin nur Fußballgötter....(was eigentlich eh besser ist!)

hat zwar mit der EM nix zu tun....aber es ist wieder einmal bezeichnend, daß die FIFA sich selbst einen persilschein erstellt für die Vergabe der WM in Rußland und Katar....typisch für die heutige Zeit: sei korrupt und frech dazu! Langsam wird es wohl an der Zeit, wie es bei des Präsidenten Landsleuten hieß, als Asterix sie besuchte: erst der Stock, dann die Peitsche und zuletzt in den See!

Das kommt ja meistens da raus, wenn man sich selbst überprüft bzw. das Urteil fällt. Der Schreiber des Berichts hat eh schon gegen das Urteil protestiert.
Das Faszinierende an dem Bericht ist, dass er 200.000 (!!!) Seiten lang sein soll. Jetzt soll mir einer verraten, wer, außer dem Schreiber selbst, hat diesen Bericht komplett gelesen!? NIEMAND!

Das kommt ja meistens da raus, wenn man sich selbst überprüft bzw. das Urteil fällt. Der Schreiber des Berichts hat eh schon gegen das Urteil protestiert.
Das Faszinierende an dem Bericht ist, dass er 200.000 (!!!) Seiten lang sein soll. Jetzt soll mir einer verraten, wer, außer dem Schreiber selbst, hat diesen Bericht komplett gelesen!? NIEMAND!

alleine, daß er soviele Seiten umfaßt, zeigt ja quasi schon, daß da vieles faul war....natürlich liest das keiner...erstaunlich (!) ist, wie sich die großen Fußballbünde auf den Schädel sch.... lassen (DFB, Italien, Frankreich....)....oder machen die da etwa alle mit.......?

alleine, daß er soviele Seiten umfaßt, zeigt ja quasi schon, daß da vieles faul war....natürlich liest das keiner...erstaunlich (!) ist, wie sich die großen Fußballbünde auf den Schädel sch.... lassen (DFB, Italien, Frankreich....)....oder machen die da etwa alle mit.......?

du wirst doch ned annehmen, dass Frankreich oder Deutschland bei der Abstimmung ihrer Veranstaltung ned geschmiert haben...du blauäugiger :haha:

der Unterschied besteht doch darin unter anderem, daß in Frankreich wie in Deutschland keine Sklaven zur Arbeit herangezogen wurden....in Katar wird dies getan (auch wenn es der Oberdodel Beckenbauer nicht sehen will oder darf...) und in Sotschi, wo die Olympischen Spiele stattfanden, ebenso...also werden dort wohl dieselben Zustände bei der WM sein...

ui, da gabs ja heute extreme Resultate....Färöer siegen in Griechenland! Deutschland gewinnt auch nicht gerade ruhmreich gegen die "Großmacht" Gibraltar....Frankreich im Test nur 1:1 gegen Albanien....

Wäre ja zu schön, wenn wir den Russen morgen auch ein Haxerl stellen!

Zurück
Oben