- Reaktionen
- 15
In was für einer Welt leben wir ?
Unsere Welt ist hart.
Gerechtigkeit gibt es nur bei Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In was für einer Welt leben wir ?
Unsere Welt ist hart.
Gerechtigkeit gibt es nur bei Gott!
Was du als hart bezeichnest, is einfach nur deppert ! Und lass Gott aus dem Spiel !
Was du als hart bezeichnest, is einfach nur deppert ! Und lass Gott aus dem Spiel !
Unsere Welt ist hart das stimmt aber!
Ich sage nicht das ich Gewalt unterstütze!
Und es ist so, nur bei Gott gibt es die wahre Gerechtigkeit. Menschen sind oft nicht gerecht.
ich hoffe, du verstehst das! Ich brauche Gott nicht aus dem Spiel lassen weil ich weiß wofür er steht.
Und wenn du der Meinung bist, wer provoziert bekommt auf`s Maul, dann läuft da was falsch !
Nein, sonst würde ich nicht an Gott glauben sondern an Gewalt.
Unterstell mir nichts!
Die Damenwelt und der Fussball!
Der Rassismus wird immer da sein. Den kriegst du nicht weg. In Österreich hast ihn genauso.
Das kommt ja meistens da raus, wenn man sich selbst überprüft bzw. das Urteil fällt. Der Schreiber des Berichts hat eh schon gegen das Urteil protestiert.
Das Faszinierende an dem Bericht ist, dass er 200.000 (!!!) Seiten lang sein soll. Jetzt soll mir einer verraten, wer, außer dem Schreiber selbst, hat diesen Bericht komplett gelesen!? NIEMAND!
alleine, daß er soviele Seiten umfaßt, zeigt ja quasi schon, daß da vieles faul war....natürlich liest das keiner...erstaunlich (!) ist, wie sich die großen Fußballbünde auf den Schädel sch.... lassen (DFB, Italien, Frankreich....)....oder machen die da etwa alle mit.......?
.du blauäugiger