EM-Qualifikation 2016

Der 1:0-Sieg der Deutschen bei der Heim-EM war sowieso nur ein Glücksschuss. Damals hätte Österreich gewinnen sollen.

solange ich denken kann bin ich anhänger des brasilianischenfußballs.....im eigenen land nach der niederlage gegen die deutschen war ich nicht mal traurig, sondern dachte mir das sie versuchen werden irgendwann wieder zu einem team werden das attraktiven, technischischen kombinationsfußball betreibt.
anscheinend hat sich das mit dem heutigen spiel für immer erledigt zumindest solange ich lebe. das war zwar vom ergebnis für die brasilianer ein erfolg aber mit diesem holzkackerstil den auch uruguay und die argentinier spielen haben sie bei mir so ziemlich alles verspielt..

Gratulation an unsere Mannschaft und alles gute für 2015 ich drück die Daumen.

Der Schiedsrichter kriegt für die Nachspielzeit ein plus,
bei minimum 20 - wiegt das + natürlich .....der war der einzige am platz der die fouls der brasilianer in dem freundschaftspiel als ungeschicklichkeit sah.... 1..hälfte luis gustavo gelb..2.david luiz gelb...3 rot für den ellbogencheck gegen kavlak...4.. 5.. 6..einige situationen wo nach einem foul zb. an arni vorteil laufen lies der keiner war... 7.. und wieviele dreckige fouls es noch gab mit gestrecktem bein..bzw. von hinten, wahrscheinlich wärs auch nicht von ungefähr gewesen wenn er vorher schon mal gelb gezeigt hätte das da noch einer mit gelb rot geflogen wäre...oder sie hätten ihre spielweise überdenken müssen. ..das tor der brasilianer klares foul .....

wie schon geschreiben wer nur das ergebnis sieht, für mich eine eindrucksvolle leistung unserer mannschaft..die brasilianer eine holzhackertruppe mit einem tausenguldenschuß wie es und hin und wieder auch schon gegen die deutschen passiert ist.....hitzelsberger, ballak.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jedenfalls war deutlich zu erkennen, dass unser Match gegen Brasilien kein "Normales Freundschaftsspiel" war. Österreich hat hart gespielt, aber die Brasilianer sehr hart bis unfair. Trotz der Niederlage und der Ausfälle war das Match hinsichtlich der EM-Quali sehr wertvoll. Der Koller hat sicher einige wertvolle Erkenntnisse gewonnen. Der Dragovic war wirklich überragend. Er spielt hart aber nicht unfair, ist im Tackling unerreicht, kann von hinten ein Spiel aufbauen und hat die nötige Übersicht und Ruhe. (Dass er den 11er schießen durfte, war eine kluge Entscheidung... Es würde mich nicht wundern wenn ihn ein weiterer Spitzenclub von Kiew wegangelt... Der Schiedsrichter war ein richtiges
:obszoener: loch

Brasilien hat zwei bis drei Weltklassekicker, sie bleiben weit weg vom Glanz früherer Zeiten...Neymar ist ein Genie, Luiz ist ein Superverteidiger...ok, das Tor hat er unfair erzielt (manche nennen das abgebrüht...), das wars auch schon.
Österreich wurde teilweise niedergetreten, sowas hätte es früher nie gegeben...
also ein Erfolg unseres Teams und von Koller, endlich sieht man nach einem ganzen Jahr die Handschrift, das Team ist gefestigt. Wenn sie jetzt noch lernen, unter Druck kontrolliert rauszuspielen (wie sie es die letzten 20 Minuten gegen Rußland nicht schafften...), dann haben wir ein wirklich gutes Team, das problemlos zur EM fahren und dort einigen höher eingeschätzten Mannschaften Probleme bereiten wird.

habe das spiel nicht gesehen, aber was ich so lese, stimmt mich froh für das nächste jahr ;)

doch, doch und mit freude sehe ich, wie fein sich die ehemaligen austrianer im team entwickelt haben und noch immer entwickeln ;)

doch, doch und mit freude sehe ich, wie fein sich die ehemaligen austrianer im team entwickelt haben und noch immer entwickeln ;)

Stronachs einzig vernünftige Aktion, die Akademie...leider bringts Euch Violetten nix, Österreich schon. Dafür habt Ihr halt jetzt einen der erfolgreichsten Torschützen der EM-Quali im Team....

Einer Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Monaten von Deutschland gedemütigt wurde, können nur unverbesserliche Zweckoptimisten positive Seite abgewinnen.

Einer Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Monaten von Deutschland gedemütigt wurde, können nur unverbesserliche Zweckoptimisten positive Seite abgewinnen.

Aber, aber. Die Brasilianer haben in der Zwischenzeit einige Nationen zum Teil hoch geschlagen.
In der Siegesserie befindet sich auch ein 2 - 0 gegen Argentinien, das immerhin Vizeweltmeister ist.....

Na ja, denn ein paar Platzerln vor uns, ist Brasilien in der Weltrangliste schon noch! ;)

Der Glanz früherer Tage ist zwar vorbei, aber zu den Top 10 zählen sie wohl immer noch. Sie haben immerhin zumindest noch 3 Weltklassespieler...Und schlechter wie Russland und Schweden sind sie bestimmt nicht....Also darf man ruhig a bisserl optimistisch sein. :lehrer:

Der Glanz früherer Tage ist zwar vorbei, aber zu den Top 10 zählen sie wohl immer noch. Sie haben immerhin zumindest noch 3 Weltklassespieler...Und schlechter wie Russland und Schweden sind sie bestimmt nicht....Also darf man ruhig a bisserl optimistisch sein. :lehrer:
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Fürchtet sich, außer mir, echt keiner, dass sie es im Frühjahr dennoch vergeigen?
Auswärts Russland, Schweden und Montenegro, dann bleibt nicht grad viel über.

Fürchtet sich, außer mir, echt keiner, dass sie es im Frühjahr dennoch vergeigen?
das ist jederzeit drin, da hast schon recht...
aber es gibt aufgrund der Team-Entwicklung schon auch Berechtigung für Optimismus!

Die kochen alle nur mit Wasser mit einer Ausnahme. Der einzige vor dem man a bisserl Angst haben muss ist der Ibrahimovic. Der Kerl ist verdammt stark und könnte uns den Popo aufreissen:shock:

Selbst wenn sie alle diese 3 Spiele vergeigen, wird es sich ausgehen!
19 Punkte reichen zumindest für den besten 3.
Aber die Mannschaft macht schon einen gefestigten Eindruck! Leider ein wenig torungefährlich insgesamt! Da fehlt schon der Klassegoalgetter! Aber das "System Koller" hat voll eingeschlagen:daumen:

Zurück
Oben