M
Gast
(Gelöschter Account)
Der 1:0-Sieg der Deutschen bei der Heim-EM war sowieso nur ein Glücksschuss. Damals hätte Österreich gewinnen sollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei minimum 20 - wiegt das + natürlich .....der war der einzige am platz der die fouls der brasilianer in dem freundschaftspiel als ungeschicklichkeit sah.... 1..hälfte luis gustavo gelb..2.david luiz gelb...3 rot für den ellbogencheck gegen kavlak...4.. 5.. 6..einige situationen wo nach einem foul zb. an arni vorteil laufen lies der keiner war... 7.. und wieviele dreckige fouls es noch gab mit gestrecktem bein..bzw. von hinten, wahrscheinlich wärs auch nicht von ungefähr gewesen wenn er vorher schon mal gelb gezeigt hätte das da noch einer mit gelb rot geflogen wäre...oder sie hätten ihre spielweise überdenken müssen. ..das tor der brasilianer klares foul .....Der Schiedsrichter kriegt für die Nachspielzeit ein plus,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
habe das spiel nicht gesehen, aber was ich so lese, stimmt mich froh für das nächste jahr
doch, doch und mit freude sehe ich, wie fein sich die ehemaligen austrianer im team entwickelt haben und noch immer entwickeln
Einer Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Monaten von Deutschland gedemütigt wurde, können nur unverbesserliche Zweckoptimisten positive Seite abgewinnen.
das immerhin Vizeweltmeister ist.....
Einer Heimniederlage gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Monaten von Deutschland gedemütigt wurde, können nur unverbesserliche Zweckoptimisten positive Seite abgewinnen.
Na ja, denn ein paar Platzerln vor uns, ist Brasilien in der Weltrangliste schon noch!
Der Glanz früherer Tage ist zwar vorbei, aber zu den Top 10 zählen sie wohl immer noch. Sie haben immerhin zumindest noch 3 Weltklassespieler...Und schlechter wie Russland und Schweden sind sie bestimmt nicht....Also darf man ruhig a bisserl optimistisch sein.
das ist jederzeit drin, da hast schon recht...Fürchtet sich, außer mir, echt keiner, dass sie es im Frühjahr dennoch vergeigen?
Auswärts Russland, Schweden und Montenegro, dann bleibt nicht grad viel über.
Fürchtet sich, außer mir, echt keiner, dass sie es im Frühjahr dennoch vergeigen?
Fürchtet sich, außer mir, echt keiner, dass sie es im Frühjahr dennoch vergeigen?