M
Gast
(Gelöschter Account)
Alles ist ja möglich. Nur, wie alle wissen, dass unsere Jungs im Vergeigen gut sind... das ist ja meine/unsere Befürchtung.Wieso sollten wir auswärts keine Punkte einheimsen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles ist ja möglich. Nur, wie alle wissen, dass unsere Jungs im Vergeigen gut sind... das ist ja meine/unsere Befürchtung.Wieso sollten wir auswärts keine Punkte einheimsen?
Nur, wie alle wissen, dass unsere Jungs im Vergeigen gut sind... das ist ja meine/unsere Befürchtung.
Manche müssen halt immer jammern, egal wie gut es läuft.
die "Schlechtredner" sind halt meist in Überzahl - Leistungen werden meist nicht geschätzt und das ist leider nicht nur im Sport so
Alles ist ja möglich. Nur, wie alle wissen, dass unsere Jungs im Vergeigen gut sind... das ist ja meine/unsere Befürchtung.
Manche müssen halt immer jammern, egal wie gut es läuft.
arnautovic für mich der beste, was der gelaufen ist, wie der mit dem körper den ball deckt, und dazu die passes.
Ich hab auch den Eindruck, dass er es dem Marcel Koller beweisen will.
Wir haben jetzt 3 Entscheidungsspiele. Wenn wir in den 3 Auswärtsspielen gegen Schweden, Russland und Montenegro mindestens einen Punkt holen, dann sind wir durch. Vorausgesetzt, dass wir die zwei Heimspiele gegen Lichtenstein und Moldawien gewinne
ich bleibe dabei, unser Team kommt nach Frankreich, man sieht eine gute Mannschaft, die etwas erreichen will (und kann!)
einziger Schwachpunkt bleibt der Mann zwischen den Pfosten....
Er war irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort was die Tormannposition in seinen Klubs betrifft
auch eine Kunst....die er allerdings teilte mit Manninger und Macho....die haben sich scheinbar auch falsch beraten lassen....
Falls (was anzunehmen ist) unser Auswärtsspiel gegen Montenegro ohne Zuschauer stattfinden wird, darf mit einer weiteren "Gmahden Wiesn" gerechnet werden.
Qualitativ gesehen ist der Tormann sicherlich unser Schwachpunkt, aber Almer hat in der Quali bisher kein einziges Gegentor verschuldet und ansonsten auch immer souverän gespielt. Da sollten wir ihm einfach vertrauen!
.
Da bleibt uns derzeit wohl auch nichts anderes übrig. Wenn man an ehem österr. Torhüter wie Konsel, Wohlfahrt, Konrad usw. denkt, wird man schon etwas wehmütig. Die konnten sich alle im Ausland durchsetzen. Aber wenn ein "Ewiger Reservegoali" einen fixens Stammplatz im Team hat, ist das schon sehr eigenartig und stimmt nachdenklich.
vor kurzem sagte man noch, es gäbe keine Jausengegner mehr...danke M.Koller, danke dem Team! Es gibt sie, wenn man so kickt wie die Unseren gestern.