EM-Qualifikation 2016

Du hast aber keine Alternativen!!! Da lass ich lieber den Almer spielen bevor der Austria-Heinzi im Tor steht!!! Alternativ können man auch Rambo Öczan spielen lassen, von dem ich eigentlich auch viel halte. Aber danach sieht es schon düster aus!!!

Wer in Zukunft in Frage kommen könnte ist Markus Kuster vom SV Mattersburg. Ist aktuell noch im U-21 Team. Vl schlägt da bei mir die Vereinsbrille zu, aber wenn der sich in der Bundesliga etabliert wird sein weg über kurz oder lang ins Ausland und zum Team führen!!!

Da hast natürlich recht.
Aber wen die Quali fix ist, sollte man sich doch -in eher unbedeutenden Spielen- rechtzeitig um brauchbare Alternativen umschauen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was noch zu erwähnen wäre ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

auch wenn Liechtenstein ned der große Gegner war, mir hat das Spiel gefallen..

arnautovic für mich der beste, was der gelaufen ist, wie der mit dem körper den ball deckt, und dazu die passes.

janko hat mich auch positiv überrascht, ich glaub, der hat in diesem spiel mehr gearbeitet, als jemals zuvor.

stimme ich zu, da arni kann es ja wenn er will und bei seinen tor hat man gesehen dass schon richtig frust dabei war weil er so lange schon nicht mehr getroffen hat.
janko ist in australien ja auch gerade in top form, gut für uns dass er das auch im nationalteam zeigt

Was noch zu erwähnen wäre ........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:
schön das alle die alte version gesungen haben und nicht die blöde neu.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

schön das alle die alte version gesungen haben und nicht die blöde neu.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

na wennst dir die Spieler anschaust, wird dir hoffentlich auffallen, dass das Spiel anscheinend VOR der Einführung des neuen Nationalhymnentextes war ;)

Richtig ! Und die alte Version habe ich vor dem Bildschirm sehr deutlich gehört. Seit es diesen lächerlichen Diskurs wegen des Textes gibt legen sich die Zuseher viel mehr für die "Söhne" ins Zeug und die "Söhne" sind daher besonders deutlich zu hören. Von "Töchtern" hört man hingegen gar nichts. Die Feministinnen die sich für die lächerliche neue Textierung eingesetzt haben, werden offensichtlich nicht wirklich ernst genommen. :obszoener:

Richtig ! Und die alte Version habe ich vor dem Bildschirm sehr deutlich gehört. Seit es diesen lächerlichen Diskurs wegen des Textes gibt legen sich die Zuseher viel mehr für die "Söhne" ins Zeug und die "Söhne" sind daher besonders deutlich zu hören. Von "Töchtern" hört man hingegen gar nichts. Die Feministinnen die sich für die lächerliche neue Textierung eingesetzt haben, werden offensichtlich nicht wirklich ernst genommen. :obszoener:
:daumen::daumen:

Die Feministinnen die sich für die lächerliche neue Textierung eingesetzt haben, werden offensichtlich nicht wirklich ernst genommen.

Die Welt ist ungerecht. Warum nimmst du die Grippemasken - Mitzi nicht ernst?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bitte ned scho wieda a Hymnendiskussion :roll:

....die Deutschen haben mich heute überrascht....aber bei 80% Bayern-Spieler kein Wunder...die haben fast in Barcamanier gespielt....die Georgier hatten 0 Chance... :daumen:.....i mags ja zwar ned, aber Ehre wem Ehre gebührt ;)

bitte ned scho wieda a Hymnendiskussion

Die Hymne der Liechtenstein ist ja überhaupt "God save the Queen", nur mit einem anderen Text.

Oben am jungen Rhein
Lehnet sich Liechtenstein
An Alpenhöh’n.
Dies liebe Heimatland,
Das teure Vaterland,
Hat Gottes weise Hand
Für uns erseh’n.

Hoch lebe Liechtenstein
Blühend am jungen Rhein,
Glücklich und treu.
Hoch leb’ der Fürst vom Land,
Hoch unser Vaterland,
Durch Bruderliebe Band ...........(wo bleibt die Schwesternliebe?) :mrgreen:
Vereint und frei.

Wo bleibt Dein Patriotismus ? :nono: :fragezeichen: :undweg:

:hmm:....und was hat das damit zu tun, dass eine neuerliche Diskussion darüber hier einfach unnötig und fehl am Platz ist ?? :fragezeichen:

meine persönliche Meinung ist, dass diese Umtextung völliger Schwachsinn ist, aber es ist nun einmal Gesetz geworden :roll:

:hmm:....und was hat das damit zu tun, dass eine neuerliche Diskussion darüber hier einfach unnötig und fehl am Platz ist ?? :fragezeichen:

meine persönliche Meinung ist, dass diese Umtextung völliger Schwachsinn ist, aber es ist nun einmal Gesetz geworden :roll:

Ist schon o.k., Du "Grantscherm" :grantig: :winke:

Man darf gespannt sein, wie viele Zuschauer bei diesem Sauwetter heute in's Happelstadion kommen werden. Ich ziehe jedenfalls heute gemütlichen TV-Fußball vor und tippe gegen Bosnien auf ein glattes 2:0 :cool:

ich werde wohl selber kicken gehen (wahrscheinlich sogar draußen bei dem Sch....Wetter) und danach gemütlich vor der Kiste auf einen Sieg hoffen

Zurück
Oben