Emotionale Härte

Ich glaub es gibt nicht viele Machos und wenn geben Sie es nur vor.

es gibt genügend. und auch eben das gegenstück auf weiblicher seite.

Opfer Täter -> einer macht es, der andere lässt es mit sich machen.

es ist schon so, dass oft entbehrliche kombinationen zusammenkommen, es dadurch zu verletzungen und enttäuschungen kommt. fragt sich: was macht man draus? nämlich für die zukunft. wenns in richtung heimzahlen geht, dann nimmt die abwärtsspirale ihren lauf.

es ist schon so, dass oft entbehrliche kombinationen zusammenkommen, es dadurch zu verletzungen und enttäuschungen kommt. fragt sich: was macht man draus? nämlich für die zukunft. wenns in richtung heimzahlen geht, dann nimmt die abwärtsspirale ihren lauf.

Naja, man sollte daraus lernen.
Verletzt wurde doch jeder schon mal bzw. hat auch jeder schon mal verletzt.
Es passiert und ich kann andere nicht ändern, nur mich selbst.

Wer immer in dieses Opferverhalten fällt, ist für "Nichttäter" eher uninteressant.

Ah, geht's. Der Liegestuhl hat halt grad 'nen Frust, den will er abbauen. Bissl Punchingball spielen ist ja kein großer Aufwand. Der derfangt sich schon wieder.

Sind Frauen emotional härter als Männer?
Wo sind die Frauen die nicht egoistisch und fordernd durchs Leben gehen?

Was empfindest du denn als emotionale Härte bei Frauen? Wenn sie dich hier abblitzen lassen?

Und ist nicht gerade dein Auftritt hier "egoistisch fordernd". Oder glaubst du ernsthaft, Frauen mit deinem Schwanz beeindrucken zu können?

Du scheinst ja eine wirklich tolle Vorstellung von Frauen zu haben. :D

Emotionale Haerte gibts auf beiden Seiten und hat sehr immer wieder mit Schutzpanzer ubd sich abgrenzen zu tun

Unser Leben erfordert dies manchmal, um zu überleben.
Aber es ist immer nur die eine Seite der Medaille.
Daher gilts einfach , die andere zu entdecken und selber aufrichtig , grade und stark durchs Leben zu gehen, sodass sich auch mal eine Frau bei dir anlehnen und " schwach " werden kann.

Wenn mir jemand wie du im echten Leben gegenübersteht und mal pauschal alles schlecht und nicht ernst gemeint und böse is was ich sag' - da bekommst maximal ein Augenverdrehen und meinen Arsch zu sehen weil i mi umdreh und geh'

Das hat nix mit Härte zu tun- aber wenn du in echt auch so mit Frauen redest und ihnen so gegenüberstehst wirst nie das finden was du suchst.

Du schaust auch nur auf die offene Hose.

Der Avatar ist nunmal ein Aushängeschild, überhaupt wenn man neu ist und die Andern noch kein Bild von einem haben. Du willst dich über Tiefe gedanklich austauschen und druckst uns dein Zumpferl ungefragt aufs Aug. Machst das bei einer Diskussion unter Freunden auch, oder nur hier im Schutz der Anonymität?

@Mitglied #364650 ,
was ich dir wirklich empfehlen würde ist , deinen Ava zu verändern, denn das ist jederzeit möglich.
Und damit erleichterst du den Zugang zu dir, den du dir ja in einer gewissen Art von Emotionalität wünscht.

Hab auch noch ein Leben neben diesem Forum. Was hat das mit div. Beiträgen zu tun. Du schaust auch nur auf die offene Hose. Wer gibt dir das Recht zu Werten?
Wie schon gesagt wurde.... DU selbst! Indem du diesen Thread eröffnet hast, Frauen emotionaler Härte beschuldigt und indirekt fragst, warum du nicht klar kommst mit der Frauenwelt!
Ich kann erstmal nur, wie jeder hier, auf das schauen, was du präsentierst!
Und das sieht nun mal für dich nicht nach dem aus, was du von anderen forderst!
Aber du hast dein Ava gewechselt, wie ich sehe, also vielleicht doch mal darüber nachgedacht, dass das vorherige nicht im Einklang mit dem ist, was du dir wünschst und wie du gesehen werden willst!;) Und genau das ist der Schlüssel!!! Selbstreflexion!!! Frag dich selbst, warum du so anders wahrgenommen und behandelt wirst als du möchtest!
"Die Frauenwelt" ist nicht hart, nur weil nicht alles so läuft, wie du möchtest! DAS ist eine unangebrachte verallgemeinernde (AB)Wertung! Ein Urteil deinerseits, das dich null weiterbringt!

Zurück
Oben