L
Gast
(Gelöschter Account)
ClanDer Claudia hält zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ClanDer Claudia hält zusammen
Ich glaub es gibt nicht viele Machos und wenn geben Sie es nur vor.
Opfer Täter -> einer macht es, der andere lässt es mit sich machen.
Der Claudia hält zusammen
Machst du ja auch.
ich such auch kontakt zu lesbischen pärchen.und i denk ma goar nix dabei.
![]()
Du bist eine Ausnahme![]()
es ist schon so, dass oft entbehrliche kombinationen zusammenkommen, es dadurch zu verletzungen und enttäuschungen kommt. fragt sich: was macht man draus? nämlich für die zukunft. wenns in richtung heimzahlen geht, dann nimmt die abwärtsspirale ihren lauf.
das war lustig gemeint und Philo hat´s auch sicher als spass verstanden![]()
Naja, man sollte daraus lernen.
steckt nicht Egoismus und forderungen in jedem von uns? egal ob männlich oder weiblich?Sind Frauen emotional härter als Männer?
Wo sind die Frauen die nicht egoistisch und fordernd durchs Leben gehen?
Sind Frauen emotional härter als Männer?
Wo sind die Frauen die nicht egoistisch und fordernd durchs Leben gehen?
Du schaust auch nur auf die offene Hose.
Wie schon gesagt wurde.... DU selbst! Indem du diesen Thread eröffnet hast, Frauen emotionaler Härte beschuldigt und indirekt fragst, warum du nicht klar kommst mit der Frauenwelt!Hab auch noch ein Leben neben diesem Forum. Was hat das mit div. Beiträgen zu tun. Du schaust auch nur auf die offene Hose. Wer gibt dir das Recht zu Werten?
wahrscheinlich hängens irgendwo, vergessen, .............Wo sind die Frauen die nicht egoistisch und fordernd durchs Leben gehen?
...meinen Arsch zu sehen ....
druuuuum bist immer in meiner nähe wenni wo binWenn mir jemand wie du im echten Leben gegenübersteht und mal pauschal alles schlecht und nicht ernst gemeint und böse is was ich sag' - da bekommst maximal ein Augenverdrehen und meinen Arsch zu sehen weil i mi umdreh und geh'