Endlich wieder in eine Beziehung gehen...

:shock: Erst 18 und schon Panik?

:lol: Geh bitte das wird schon :lol: - klar seht man sich nach trauter Zweisamkeit (manche Drei- oder Viersamkeit :mrgreen: ) und der Nähe zu einer anderen Person aber ich finde es auch gut sich einmal selbst zu finden, etwas herumzukommen, sich ausleben, erforschen was man wirklich will und auch umsehen :lol:

Hallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht :(

Ich setz dich mal eine Stunde mit meiner Omi zusammen, die würde dir sagen, dass du noch so viel Zeit hast und das noch so viel Möglich ist in einem Leben... :trost:

Mit 18 hab ich noch nicht mal ein Mädel geküsst gehabt aber ich hab mir ähnliche Fragen wie du gestellt.
1. Nimm den Druck von dir selbst... das bringt nix und hör auf dich mit anderen zu vergleichen, das bringt auch nix.
2. Online jemanden Suchen... die Onlinesuche hat seine Tücken... da findet man nicht immer gleich wen das dauert und vieles verläuft im Sand
3. Du hast eine abgeschlossene Lehrer, bist Jung... versuch nicht eine Beziehung zu finden sondern versuch Spaß zu haben.
Du kannst ja mit einem Mädl herumalbern, dann kommt das irgendwann von selbst.

Wenn du dich darauf versteifst eine Beziehung haben zu müssen, wirst du nichts finden was dich Glücklich macht...

Hallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht :(

Mach dir bitte keinen Stress. Mit 18 ist es ganz normal noch keine Beziehung zu haben. Manchmal dauert das einfach.

Ich selbst hatte die erste richtige Beziehung auch erst mit 22.

Und ich habe einige gute Freundinnen, die wirklich hübsch und intelligent sind und dennoch ihre erste Beziehung erst mit 20 oder noch älter hatten.

Wenn du dich da selbst unter Druck setzt, machst du es damit nur schlimmer.

Wenn man schon verzweifelt ist, strahlt man das auch aus und das kommt natürlich nicht gut an.

Zurück
Oben