Endlich wieder in eine Beziehung gehen...

Hallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht :(
Wie meinst du, dass wir dir helfen sollen? sollen wir dir eine suchen? :rolleyes: Zuerst mal werde selbstbewußter und ein Mann, dann wird's auch klappen. ;)

"Endlich wieder"? Mit 18?

Ich kann mir vorstellen, dass es stark damit zu tun hat in welchem Umfeld man sich befindet.
Es kann ja durchaus zufällig zu sein, dass seine Kumpels alle schon eine Freundin haben/hatten.

Daraus kann man dann leicht schließen, dass es nicht normal wäre mit 18 keine zu haben. Das ist es aber.

Hier schreiben ja schon einige, dass sie auch erst später ihre erste Beziehung hatten. Also ist das ganz normal.

Ich kann mir vorstellen, dass es stark damit zu tun hat in welchem Umfeld man sich befindet.
Es kann ja durchaus zufällig zu sein, dass seine Kumpels alle schon eine Freundin haben/hatten.

Daraus kann man dann leicht schließen, dass es nicht normal wäre mit 18 keine zu haben. Das ist es aber.

Hier schreiben ja schon einige, dass sie auch erst später ihre erste Beziehung hatten. Also ist das ganz normal.

Genau, der TE soll sich bitte selbst nicht unter Druck setzten. Dadurch wird man nicht zufriedener oder glücklicher sondern nur Verzweifelt... ;):roll:

Bringt gar nichts, das was ander machen oder schon erlebt haben auf sich selbst zu übertragen.

Wie meinst du, dass wir dir helfen sollen? sollen wir dir eine suchen? :rolleyes: Zuerst mal werde selbstbewußter und ein Mann, dann wird's auch klappen. ;)

Die Freundin können wir nicht für ihn finden, das Mädel muss er selbst kennenlernen. Wir können im aber sagen, dass es unsinn ist sich mit 18 unter druck zu setzen oder umbedingt eine Beziehung haben zu müssen... :rolleyes:

Die Freundin können wir nicht für ihn finden, das Mädel muss er selbst kennenlernen. Wir können im aber sagen, dass es unsinn ist sich mit 18 unter druck zu setzen oder umbedingt eine Beziehung haben zu müssen... :rolleyes:
OK, dann sag's ihm. :rolleyes: Wer mit 18 Jahren so einen Unsinn glaubt, wo das Leben erst beginnt, dem gehören die Löffel langgezogen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute die haben die Richtige erst mit Over 50 Gefunden, oder eben schon mit 15 Jahren

wirklich die richtige zu finden ist nicht so einfach wie Du vieleicht glaubst, weil dazu braucht es wirklich viel viel Glück

Nur mal schnell eine fürs Bumsen zu finden das ist leichter als Du denkst, speziell mit deinem Alter, aber wirklich fürs Leben (warum lassen sich heute so viele nach 5 - 7 Jahre schon wieder Scheiden
Früher war fast immer die Frau die Leidtragende, 10 - 15 Kinder zu bekommen ; zudem noch im Stall und im Hof die Arbeiten so nebenbei erledigen (dabi spricht mann immer die Sklaverei wurde in Europa abgeschafft, zudem draute sich so gut wie keine den Mann zu verlassen )
Etlioche wurden sogar verbrügelt am laufenden Band, so einen Mann hat meine Schwester erwischt und lebte mit Ihm in Tübingen ( D ) denoch trotz unzähliger Bitten sie sollte doch wieder zu uns kommen, hat sie lieber bei Ihrem Mann die stängigen Mishandlungen mitgemacht....

Lass Dir Zeit und verzage nicht, wenn Du mit 25 - 30 Jahren noch immer nicht die richtige gefunden hast (es gibt viele Männer und Frauen die im ganzen Leben nie die Richtige :down: gefunden haben...
nimmt Dir ein beispiel von mir, ich habe selbst wohl auch nicht 100 % die richtige gefunden, weil sie ist das Gegenteil von mir...
Sie versteht keinen Humor, keinen Witz (mein Leben besteht fast immer aus Humor und ich mache immer Scherze und Erzähle Witze auch 12 Stunden lang
So kann ich unter anderem eine Wildfremde Frau auf der Strasse ansprechen (der Man steht dabei ) ich frage Sie ob sie weiss was das Schwirigste auf dieser Welt ist.......so eine Frau wie Sie zu Verstehen (beide schauen Verdutzt drein )
Ich frage Sie dann noch mal ob die weiss was das leichteste auf dieser Welt ist, so eine Frau wie Sie es ist zu begreifen, dabei lege ich meine Hand auf ihren Po und Drücke ihn zusammen

Dennoch leben Wir jetzt seit über 46 Jahren schon zusammen, vor fast 5 Jahren hätte ich sie zu 99 % schon als verloren geglaubt Sie hatt dennoch überstanden hatte immer daran geglaubt und Heute ist sie wieder (fast ) Gesund
und ich muss Sagen dass ich heute Meine Frau mehr liebe als vorher, auch wenn Wir so gut wie gar keinen Sex mehr haben...deshalb bin ich ja Hier nicht um Fremd zu gehen.....(ich suche nur Ersatz )

Jedenfalls mit 18 Jahren solltest dir noch keine Sorgen machen, einfach warten ohne verzögern ohne die Uhrsachen zu suchen was Du eventuell falsch machst
Seppl, leider gibt's nur gefällt mir, stimmt nit ganz, gefällt mir unglaublich!

Und was den Buam anbelangt, des wead schu , i woa schon 27 wie i meine kennen gelernt habe.
Und war in mein Single Dasein sehr zufrieden, bis ich Sie das erste mal gesehen habe.
Ja, s warten hat sich gelohnt.

Mein Gott du bist 18;) Du schreibst als wärst du 60 Jahre alt und hättest nie die Richtige gefunden! Ich hatte mit 18 auch keinen Erfolg bei Frauen, keine geküsst oder sonst was, ich war extrem schüchtern, rot angelaufen und war schon gegessen die Sache! Heute bin ich Mitte 20 und bin wie ausgewechselt! Je mehr Frauen du kennen lernst umso eher wirst du die "richtige" finden, vorausgesetzt es gibt sie überhaupt ;)

Hallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht :(

Hallo junger Kollege,
anstatt dich nach "der Richtigen" zu verzehren, solltest du lieber versuchen, ein paar Nette kennenzulernen. Die genauere Auswahl kommt dann schon irgendwann. Sportvereine und Jugendtreffs wären da meine Empfehlungen. In einem Erotikforum wie diesem wirst du wahrscheinlich wenig gleichaltrige Mädels finden. Sonst sind deine Eckdaten ja nit schlecht, wenn du weder rauchst, noch säufst und einen Job hast, bist du schon mal weiter als die kiffenden und saufenden Schulabbrecher, die die AMS-Hallen bevölkern.
Frauen mögen keine zukunftslosen Loser. An deiner Schreibweise solltest du auch noch etwas feilen, das nur als Tipp. ;)

Ja, gehört vermutlich auch zu dem jungen Alter. Mit 17 habe ich gedacht, dass ich nicht lieben kann :D
Die Gefühlswelt ist so dramatisch und die Vorstellungen vom Leben und der Welt noch relativ träumerisch.
Ich wünschte, er könnte einfach das Leben genießen - er hat noch jede Menge Zeit und sollte nichts erzwingen. Aber ich weiß, das will man gar nicht hören.

So kann ich unter anderem eine Wildfremde Frau auf der Strasse ansprechen (der Man steht dabei ) ich frage Sie ob sie weiss was das Schwirigste auf dieser Welt ist.......so eine Frau wie Sie zu Verstehen (beide schauen Verdutzt drein )
Ich frage Sie dann noch mal ob die weiss was das leichteste auf dieser Welt ist, so eine Frau wie Sie es ist zu begreifen, dabei lege ich meine Hand auf ihren Po und Drücke ihn zusammen
Also, wenn du dir das jetzt nicht aus dem Ärmel gezogen hast, ist das kein Spass, sondern sexuelle Belästigung!

Zurück
Oben