Endlich wieder in eine Beziehung gehen...

Kann dir auch meine Pokemonkartensammlung zeigen.
Öhm... moiii früher hieß es noch Briefmarkensammlung :confused: ich bin nicht sicher ob ich Männer mit Pokemonsammlung trauen soll...wobei :shock: ich stell mir da ja gar keinen Mann vor sondern eher so ein Bubi :shock::shock: OMG

besser Kaffee trinken :rofl:

wirklich die richtige zu finden ist nicht so einfach wie Du vieleicht glaubst, weil dazu braucht es wirklich viel viel Glück
Stimmt schon, dass man auch Glück im Leben braucht, aber vor allem braucht man auch Reife, die man:down: mit 18 wahrscheinlich noch nicht hat. Weshalb machst du dir mit 18 Sorgen? Da fängt das Leben doch erst an.
Ich persönlich halte es für Bestimmung, wann einem die/der Richtige im Leben begegnet.

Hallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht :(
Das ist der Fehler. Nit viel denken. Einfach leben und Spaß haben. Am Wochende ein bissl feiern und nit so verkrampft. Ramba zamba hast wen :D

Ich glaube, ihr versteht den Threadersteller nicht ganz. Es geht ihm nicht darum "die eine" zu finden sondern darum überhaupt irgendeine zu finden. Mit 18 will man sich halt schon auch etwas ausleben.

Ich glaube, ihr versteht den Threadersteller nicht ganz. Es geht ihm nicht darum "die eine" zu finden sondern darum überhaupt irgendeine zu finden. Mit 18 will man sich halt schon auch etwas ausleben.
Blödsinn. Der TE spricht von "der Richtigen", von nur Ficken hat er nix gesagt. ;) Dazu braucht man auch nicht angeben, ob man Nichttrinker oder Nichtraucher ist.

Das soll jetzt gar nicht abgehoben klingen, aber mit 18 hast echt noch so viel vor dir, so viel Zeit, so viele Frauen die dir begegnen werden,lass dich da nicht stressen,es fängt grade erst an :)
Vielleicht gehts ja in deinem Freundeskreis rund und sie haben eine Freundin nach der anderen,aber im Endeffekt ist jeder anders und vielleicht wartet die richtige ja schon hinterm nächsten Eck. Den schlimmsten Fehler den man machen kann ist es, sich verbissen hinzusetzen,sich zu denken ma ich krieg keine Freundin und dann mit verzweifeltem Jagdblick durch die Gegend zu wandern...glaub mir...Frauen erschnuppern das wenn man verzweifelt sucht ;-) Die besten Chancen,eine Partnerin zu finden hat man dann, wenn man nicht auf der Suche ist,und zwar aus einem einfachen Grund: Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, wenn dein Leben stimmig ist und du das Gefühl hast, vollständig zu sein auch ohne Partnerin,dann bist du in dir selbst gefestigt und strahlst es auch aus. Setz dich mal mit deinen Stärken und Schwächen auseinander,was kannst du und wer bist du wirklich, was macht dir selbst Freude und was erwartest du derzeit vom Leben (also abgesehen von einer Partnerin ;-) ) Wenn du da große Baustellen entdeckst kümmer dich zuerst darum und wenn es nichts grobes gibt,an dem du derzeit arbeiten müsstest, lehn dich zurück,sei zufrieden mit dem was du schon geschafft hast (Ausbildung) und lebe für dich. Und genau dann, wenn du dich zurücklehnst, zufrieden bist, mit einem Lächeln rausgehst auf die Strasse und nicht im Kopf hast dass du jemanden kennenlernen willst, genau in dem Moment wird eine Frau deine Ruhe spüren, dein Lächeln sehen und schwupps ist alles anders :)

Blödsinn. Der TE spricht von "der Richtigen", von nur Ficken hat er nix gesagt. ;) Dazu braucht man auch nicht angeben, ob man Nichttrinker oder Nichtraucher ist.
Wenn man niemanden hat klammert man sich verzweifelt an alles. Ich geh jede Wette darauf ein, dass sich der TE genauso an irgendein dummes 08/15 Stück klammern würde, wenn man es ihm vorsetzt.

Zurück
Oben