- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
na, a borderleiner und über der grenze draußenIch bin Frauenversteher und fühle mich beleidigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na, a borderleiner und über der grenze draußenIch bin Frauenversteher und fühle mich beleidigt.
Kann dir auch meine Pokemonkartensammlung zeigen.So machst du das?
![]()
![]()
mahhh jetzt is ma grod des Kaffeesackl owegfoin........wo is denn....Kann dir auch meine Pokemonkartensammlung zeigen.
Öhm... moiii früher hieß es noch BriefmarkensammlungKann dir auch meine Pokemonkartensammlung zeigen.
Noch früher hat Opa vor Oma mit seiner Waffensammlung geprahlt...Öhm... moiii früher hieß es noch Briefmarkensammlung![]()
Definitiv nicht. Die betrachten dich auch nur als weiteres Pokemon für ihre Sammlung. Gotta catch 'em all.ich bin nicht sicher ob ich Männer mit Pokemonsammlung trauen soll...wobei![]()
Noch früher hat Opa vor Oma mit seiner Waffensammlung geprahlt...Definitiv nicht. Die betrachten dich auch nur als weiteres Pokemon für ihre Sammlung. Gotta catch 'em all.
Genau. Die betrachten dich nur als Rossana![]()
quasi Poklemon to bed
![]()
![]()
Stimmt schon, dass man auch Glück im Leben braucht, aber vor allem braucht man auch Reife, die manwirklich die richtige zu finden ist nicht so einfach wie Du vieleicht glaubst, weil dazu braucht es wirklich viel viel Glück
Ich finde diesen Gedanken auch schön....Ich persönlich halte es für Bestimmung, wann einem die/der Richtige im Leben begegnet.
Das ist der Fehler. Nit viel denken. Einfach leben und Spaß haben. Am Wochende ein bissl feiern und nit so verkrampft. Ramba zamba hast wenHallo zusammen...
Ich verstehe nicht was ich falsch mache aber ich finde irgendwie nicht die richtige für mich...
Was soll ich tun?
Bitte hilft mir bin langsam echt verzweifelt ._.
Bin 18 jahre alt
1,85 cm groß
Nicht raucher
Nicht trinker
Gerade Lehre abgeschlossen
Habs sogar online versucht aber geht irgendwie nicht![]()
Wieso er will eine Beziehung... nicht ausleben mit vielen Frauen....Ich glaube, ihr versteht den Threadersteller nicht ganz. Es geht ihm nicht darum "die eine" zu finden sondern darum überhaupt irgendeine zu finden. Mit 18 will man sich halt schon auch etwas ausleben.
Blödsinn. Der TE spricht von "der Richtigen", von nur Ficken hat er nix gesagt.Ich glaube, ihr versteht den Threadersteller nicht ganz. Es geht ihm nicht darum "die eine" zu finden sondern darum überhaupt irgendeine zu finden. Mit 18 will man sich halt schon auch etwas ausleben.
Ich hab mit dem Begriff ausleben auch eine Beziehung inkludiert.Wieso er will eine Beziehung... nicht ausleben mit vielen Frauen....![]()
Einem 18-jährigen schon das Leben abzusprechen, finde ich unschön. Glaub mir, der findet auch noch seinen Spaß.aber ich bin überzeugt davon, dass er weder zum einen noch zum anderen kommt und das ist sein Problem.
Wenn man niemanden hat klammert man sich verzweifelt an alles. Ich geh jede Wette darauf ein, dass sich der TE genauso an irgendein dummes 08/15 Stück klammern würde, wenn man es ihm vorsetzt.Blödsinn. Der TE spricht von "der Richtigen", von nur Ficken hat er nix gesagt.Dazu braucht man auch nicht angeben, ob man Nichttrinker oder Nichtraucher ist.
Na sicher glaube ich das. Er ist 18, damals war ich auch noch unsicherer als heute. Trotzdem weiß ich, dass er im hier und jetzt alles andere als "Spaß" hat.Einem 18-jährigen schon das Leben abzusprechen, finde ich unschön. Glaub mir, der findet auch noch seinen Spaß.![]()
Ohh verdammt.. ich hab auch vergessen zu jammernWas soll ich mit 28 sagen, wenn der mit 18 scho jammert![]()