Endlich wieder in eine Beziehung gehen...

Dein Problem ist, dass Du so verzweifelt nach einer Beziehung suchst, dass Du das wesentliche übersiehst: Sex. Frauen wollen nicht schon beim ersten Blick auf Beziehungen reduziert werden, sie wollen Männer mit denen sie erstmal ungezwungen Spaß haben können um dann zu sehen, wie es weiter geht.

Mit 18 von "endlich mal wieder in eine Beziehung gehen wollen" zu reden, Sorry, das kann man echt nicht Ernst nehmen! Das klingt nach Torschlußpanik, und alleine die verhindert schon, egal in welchem Alter, dass es klappt! Welche Frau will schon jemand, von dem sie denken muss, er nimmt mich, aus Angst, keine sonst mehr abzukriegen!
In deinem Alter lächerlich!
Was auch immer du bis jetzt schon an Erfahrung gesammelt hast oder auch nicht, glaub mir, es ist erst der Anfang!
Eine RICHTIGE Beziehung eingehen heißt, aus zwei Individuen ein gemeinsames WIR aufbauen, Kompromisse eingehen, füreinander da sein, evtl. Zukunftspläne schmieden und vieles mehr!
Das ist mit 18 noch selten möglich! Leb dich aus, hab Spaß, und vor allem, suche nicht, sondern lass einfach auf dich zukommen!
Viel Glück!

Ich verspreche dir, du wirst jemand kennen lernen, genau dann, wenn du nicht damit rechnest oder krampfhaft suchst.
Genau so verspreche ich dir, dass sie dir oder du ihr das Herz brechen wirst und du wieder alleine sein wirst.
Wenn der Schmerz dann verflogen ist, wirst du wieder jemand kennen lernen...wie oft auch immer...
Irgendwann wirst du zurückblicken und dir denken...einmal noch 18 sein mit dem Wissen von heute.
Dem Wissen, dass immer besondere Menschen in dein Leben kommen werden und manche auch bleiben.
Was zählt ist, dass du dann sagen kannst...ich habe meine Jugend gelebt...
und wenn dann ein junger, lebenshungriger Mensch verzweifelt, weill er endlich eine Beziehung ersehnt.

Sag ihm...Alles ist OK und es wird einfach wunderbar...versprochen

bis du die richtige findest kannst ja spaß mit den falschen haben ;) tob dich bissl aus- sonst fällts dir mit 35 auf den kopf!:up:

Also mit 18 die flinte ins korn zu werfen wäre eindeutig zu früh..
Vielleicht weniger verbissen sein, dann reagieren die mädls auch positiver.
Wenn man verbissen zum ziel kommen möchte ist das für das gegenüber oft abschreckend und die chance ist vergeben.
Kopf hoch, und nicht aufgeben. Wenn du am wenigsten damit rechnest wir der blitz schon einschlagen..

Dein Problem ist, dass Du so verzweifelt nach einer Beziehung suchst, dass Du das wesentliche übersiehst: Sex. Frauen wollen nicht schon beim ersten Blick auf Beziehungen reduziert werden, sie wollen Männer mit denen sie erstmal ungezwungen Spaß haben können um dann zu sehen, wie es weiter geht.
:shock: Verdammt... dir glaubt am Ende noch jemand :roll::kopfklatsch:

:shock: Verdammt... dir glaubt am Ende noch jemand :roll::kopfklatsch:
So abwegig war die Behauptung garnicht. Frauen (jawohl, ich bin voll der Frauenversteher) wollen keinen Kerl, der schon beim ersten Treffen total aufdringlich wird und durchsickern lässt, dass bei ihm schon die Schmetterlinge im Bauch flattern. Das beengt und lässt distanzieren. Es sei denn, es handelt sich um Liebe auf den ersten Blick.

So abwegig war die Behauptung garnicht. Frauen (jawohl, ich bin voll der Frauenversteher) wollen keinen Kerl, der schon beim ersten Treffen total aufdringlich wird und durchsickern lässt, dass bei ihm schon die Schmetterlinge im Bauch flattern. Das beengt und lässt distanzieren. Es sei denn, es handelt sich um Liebe auf den ersten Blick.
:vorsichtig: ja aber Typen die gleich durchblicken lassen sie wollen vögeln auch nicht :roll:

:vorsichtig: ja aber Typen die gleich durchblicken lassen sie wollen vögeln auch nicht :roll:
Natürlich nicht. Man sollte prinzipiell garnichts durchsickern lassen. Sag mal, süßes_Luder. Hättest Du vielleicht lust, mit mir auf einen Kaffee zu gehen? Wir könnten auch DVDs schauen, oder so. Ich will dich nämlich näher kennenlernen, da ich sehr interessiert an deiner Person bin!

Natürlich nicht. Man sollte prinzipiell garnichts durchsickern lassen. Sag mal, süßes_Luder. Hättest Du vielleicht lust, mit mir auf einen Kaffee zu gehen? Wir könnten auch DVDs schauen, oder so. Ich will dich nämlich näher kennenlernen, da ich sehr interessiert an deiner Person bin!
:hmm: So machst du das? :hmm: :rofl:
Wollen Männer was anderes? Sie verkleiden ihre Absichten halt auf verschiedene Art und Weise :D owa am schlimmsten san de Frauenversteher :haha:
Mhmmm siehe Zitat oben :rofl: :hahaha:

Zurück
Oben