Eng oder weit

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.

Die Bude sieht aus wie Sau, nix gekocht, die Kinder sind verwahrlost, aber die Muschiweite stimmt.
Ich gehe schon mal Koffer packen, die Welt geht bald unter.

Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.
Mein Partner hat sich vor fast 34 Jahren für mich entschieden. Die Enge/Weite hat sich in den 34 Jahren wahrscheinlich verändert - die Partnerschaft " passt" trotzdem. Vielleicht gibt es ja doch noch andere Kriterien für eine glückliche Beziehung ;)

der einen weite, ist des anderen mangelnde breite...einfach zum nachdenken würd es bei ö3 heißen ;-)

Sinn oder Schwachsinn?

Mal ganz einfach: Es ist jederzeit möglich eine Vorlesung in Anatomie zu besuchen.

Moi und bitte der erste möge unter seinem Stein hervorkriechen und mit Fisten oder Gebären daher kommen.

Zurück
Oben