Eng oder weit

Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.

:rofl:... oh man, mit was für einen Nonsens muß ich mir hier die Nachtschicht um die Ohren hauen!
Du brauchst also ne breite Muschi?
Gibt's dafür ne Norm, oder ist ne Breite für dich, ne enge für mich?
Wer oder wie beurteilt man das?
Und hat sie, deiner Meinung nach ne weite, kommst du mit nen 10 cm Sportpisser um die Ecke und bist der Held der Frauenwelt!
Alter, ich hoffe die Frauenwelt hier lässt dich am Leben! :rofl::rofl:

Wie kommst du denn darauf?
Ich koche hervorragend und habe eine breite Palette an Gerichten und Rezepten.
Ich kann sogar Krautfleckerl, Blunzngröstl, Kaiserschmarrn und Salzburger Nockerln.
Oh:shock:!
Aus der Tüte, ausm Päckchen, tiefgefroren oder als Fertiggericht eines namhaften Herstellers?

:ironie:

Nein im ernst, falls du das wirklich kannst, Respekt! Wärst die erste Deutsche die kochen kann!

Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.

Ich weiß ned ob du nicht sooo unrecht hast!
Eine enge Uschi kann dann wirklich zum Problem werden, wennst durch die Enge zum Schnellspritzer wirst, über 2-3 Minuten kommt kaum vor, manchmal ist nach 30 Sekunden schon Schlamm im Schacht, oder wie heißt das nochmal?
Wir hatten schon Mitspieler da wars vorher schon vorbei.

Jetzt fehlt aber noch etwas und zwar das der TE beim nächsten Flirt ein Maß Band mit nimmt und die Muschiweite feststellen kann bevor er ihr einen Heiratsantrag macht .....:lol::rofl::lol:.....
Ladys ihr seht es kommt nicht nur auf den Zumpfistandard drauf an sondern auch auf die Muschigröße :kopfklatsch:.

Ich weiß ned ob du nicht sooo unrecht hast!
Eine enge Uschi kann dann wirklich zum Problem werden, wennst durch die Enge zum Schnellspritzer wirst, über 2-3 Minuten kommt kaum vor, manchmal ist nach 30 Sekunden schon Schlamm im Schacht, oder wie heißt das nochmal?
Wir hatten schon Mitspieler da wars vorher schon vorbei.

Also quasi Mission Impossible....:hahaha:.

Jetzt fehlt aber noch etwas und zwar das der TE beim nächsten Flirt ein Maß Band mit nimmt und die Muschiweite feststellen kann bevor er ihr einen Heiratsantrag macht .....:lol::rofl::lol:.....
Ladys ihr seht es kommt nicht nur auf den Zumpfistandard drauf an sondern auch auf die Muschigröße :kopfklatsch:.
Dafür habe ich einen Messtab. :cool:

Beim nächsten " 2 Minuten 2 Millionen" wird bestimmt ein passendes Multifunktionswerkzeug (im Taschenformat) vorgestellt, mit dem man beide Messungen durchführen kann. Vielleicht sogar mit einem Sensor der wie eine Ampel funktioniert.
Rot: du darfst/ ich will hier nicht rein
Grün: ist's Party
Gelb: wir werfen eine Münze

Beim nächsten " 2 Minuten 2 Millionen" wird bestimmt ein passendes Multifunktionswerkzeug (im Taschenformat) vorgestellt, mit dem man beide Messungen durchführen kann. Vielleicht sogar mit einem Sensor der wie eine Ampel funktioniert.
Rot: du darfst/ ich will hier nicht rein
Grün: ist's Party
Gelb: wir werfen eine Münze

Ich stell mir grad vor wie die andern dem Haselsteiner erklären wozu das gut ist....

Zurück
Oben