Eng oder weit

Beim nächsten " 2 Minuten 2 Millionen" wird bestimmt ein passendes Multifunktionswerkzeug (im Taschenformat) vorgestellt, mit dem man beide Messungen durchführen kann. Vielleicht sogar mit einem Sensor der wie eine Ampel funktioniert.
Rot: du darfst/ ich will hier nicht rein
Grün: ist's Party
Gelb: wir werfen eine Münze
:lol::up:

Ich denk mal am Anfang ist jede muschi eng und wird mit der zeit immer mehr "ausgeleihert" sodass sie dann weiter ist ;)

Kann man im Dörrautomaten trocken und bei Vollmond um den Hals zum Hexentanz tragen.
Wenn Damen die Anleitung benötigen, jederzeit bei mir nachfragen. :D
Schön langsam versteh ich warum hier im EF so viele männliche Keuschheitsgürtelträger sind.
Die haben alle Angst vor dir.

Jetzt fehlt aber noch etwas und zwar das der TE beim nächsten Flirt ein Maß Band mit nimmt und die Muschiweite feststellen kann bevor er ihr einen Heiratsantrag macht .....:lol::rofl::lol:.....
Ladys ihr seht es kommt nicht nur auf den Zumpfistandard drauf an sondern auch auf die Muschigröße :kopfklatsch:.

Na jetzt muss ich ihn mal einbisschen in Schutz nehmen weil ich sowiso immer einbisschen die Tendenz habe der allgemeinen Meinung etwas Kontra zu geben.
Sooo völlig unwichtig ist mir der Schwanz eines Mannes nun auch nicht. Hat der Er wirklich einen sehr kleinen, könnte das für mich schon ein Ausschlusskriterum sein. (Ausser am kleinen hängt wirklich DER absolute Traummann... aber auch dann wärs schon einbisschen schad).

Wir alle haben so unsere Vorlieben bei der Partnerwahl sowohl innerliche wie äusserliche Attribute können entscheiden. Der Schwanz und die Vagina gehören zum menschlichen Körper nunmal dazu und spielen doch eine gewisse Rolle beim Sex. Wenn einer sagt, er stehe eher auf grosse oder kleine Brüste, dann wird das doch weitgehend auch akzeptiert, oder? Warum ist das bei der Vagina anders. Weil uh, nein, Vagina/Schwanz halt immer noch mehr mit Tabus behaftet ist und man sie irgendwie nicht zum Menschen mitzählen will? :hmm:

Zurück
Oben