Eng oder weit

....
Zum Thema. Also meine Pussy kann ganz unterschiedliche Ausmasse annehmen. Von sehr gedeehnt und offen bis extrem eng. Das hat zum einen mit meiner Geilheit, Feuchtigkeit, Enstpanntheit und zum anderen mit meinem gekonnten Einsatz der Beckenbodenmuskulatur zu tun ;) #DieVorteileeinerFrau
:up::up:
Tja, Frauen sind da nun echt im Vorteil. ;)

@Mitglied #7954 nannte dies an anderer Stelle dieses Forums: die Nussknackertechnik ....:D:rofl:

Natürlich, also wenn ich Lust dazu habe :fies:
dass männer ihre spatzis vermessen, davon habe ich irgendwann ja schon mal was gehört, glaube ich zumindest.

aber dass frauen sich auch vermessen ist mir neu.

aber ich bringe da eine neue idee ein... in hinkunft haben alle frauen hier in der galerie ein ultraschallbild zu posten :D

Die berühmte eierlegende Wollmilchsau hast du da.
Ich frag mich grad, ob du jemals Sex mit einer Frau hattest. Das ist doch bei jeder in etwa so. Mal ist an enger mal weniger. Natürlich, die Beckenbodenmuskulatur hat nicht jede Frau so im Griff (im Griff, grins), trozdem jede Frau ist je nach Situation, Stimulation und Laune etwas mehr oder weniger offen ;)

dass männer ihre spatzis vermessen, davon habe ich irgendwann ja schon mal was gehört, glaube ich zumindest.

aber dass frauen sich auch vermessen ist mir neu.

aber ich bringe da eine neue idee ein... in hinkunft haben alle frauen hier in der galerie ein ultraschallbild zu posten :D
:lol:
Na vermessen hab ich die noch nie o_O
Und eine Antwort muss ja auch nicht immer eine eindeutige Antwort sein, oder ;)

und ich sag so... weils grad dazu passt... wenn dir eine frau mit der mu-shi den gummi aufn schwanz ziehen kann, dann ist sie eng :D

Die berühmte eierlegende Wollmilchsau hast du da.

Mückerl, sei mir nicht bös.
Ich denke, dass jeder seinen Körper im Griff hat, mehr oder weniger, oder?
Warum sollte das bei Frauen anders sein?

Eine Erdbeere esse ich anders als wie wenn ich in einen großen Apfel beiß.
Das ist untenrum genau dasselbe.

Da ist´s ja lebendig.

...ist ja nicht aus Gummi....an diejenigen die den Unterschied nicht kennen....eine echte ist schon ein wengerl anders, als die, die mit dem Am...Packerl kommt. ;)

Zurück
Oben