K
Gast
(Gelöschter Account)
JaDarf ich fragen ob du eine Frau bist, die sich als Mann ausgibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaDarf ich fragen ob du eine Frau bist, die sich als Mann ausgibt?
Natürlich, Kaini ist ne Sexbombe mit TraummassenDarf ich fragen ob du eine Frau bist, die sich als Mann ausgibt?
Danke fürs Vorgreifen...ich glaube - ohne ihm/ihr vorzugreifen- dass ER ein kerl ist, der ein bisserl hausverstand und gute kinderstube hat... und ein normales verhältnis zum weiblichen geschlecht.
Natürlich, Kaini ist ne Sexbombe mit Traummassen![]()
ich glaube - ohne ihm/ihr vorzugreifen- dass ER ein kerl ist, der ein bisserl hausverstand und gute kinderstube hat... und ein normales verhältnis zum weiblichen geschlecht.
Eher ein Lecksklave aus dem Bizarrbereich. ER braucht eine Domina.
Die Domina, die uns dapockt muss erst geboren werden...Eher ein Lecksklave aus dem Bizarrbereich. ER braucht eine Domina.
Jop ......bis jetzt ist jede Domina in die Knie gegangen bei unsDie Domina, die uns dapockt muss erst geboren werden...![]()
und hat brav gefolgt auf "küss mir den grammelschmalz zwischen meinen zehen hervor"Jop ......bis jetzt ist jede Domina in die Knie gegangen bei uns![]()
und hat brav gefolgt auf "küss mir den grammelschmalz zwischen meinen zehen hervor"![]()
Für jedes mal an dem ich (vermeintlich) dachte der Tiefpunkt ist erreicht 1€.Tiefer geht immer meinst.......
Ich schlage ein ß an der richtigen Stelle vor....Natürlich, Kaini ist ne Sexbombe mit Traummassen![]()
Danke die zwei s sind blanke Absicht..Ich schlage ein ß an der richtigen Stelle vor....![]()
....
Eine Erdbeere esse ich anders als wie wenn ich in einen großen Apfel beiß.
...
Da ist´s ja lebendig. ...
Bist dir sicherMah, endlich hab ich genügend Material für meine Doktorarbeit.
Wird schon...Bist dir sicher
Wäre eh besser - ich hab inzwischen darüber nachgedacht, jeden möglichen Lärmpegel daheim auszuschalten und dann genau darauf zu achten ob bei mir ein PLOPP oder ein FLOP rauskommtWir nähern uns bedrohlich dem Kübel![]()