- Reaktionen
- 52.780
- Checks
- 49
Du meinst hoffentlich nicht was ich mir grad vorstelle.Stell mir das grad vor- Tuppergeschirr in der Handtasche, gefüllt mit Faschiertem![]()
Faschiertes ist doch so kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst hoffentlich nicht was ich mir grad vorstelle.Stell mir das grad vor- Tuppergeschirr in der Handtasche, gefüllt mit Faschiertem![]()
das kann man so sagenDa der Trend sowieso zur Zweitmuschi geht, hat Frau immer das passende Format mit
Wenn er was an der Weite auszusetzen hat, kann er sowieso nur noch mit kaltem Fleisch spielenDu meinst hoffentlich nicht was ich mir grad vorstelle.
Keine Ahnung was du dir vorstellstDu meinst hoffentlich nicht was ich mir grad vorstelle.
Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.Keine Ahnung was du dir vorstellst
Meine Gedanken sind selbstverständlich keusch![]()
schweizerinnen musst du das schon besser erklären............die sind ned so schnell.Sarkasmus?
Verstehst du nicht?
Pech.
Unterschätze nicht die Phantasie der FrauenDer kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.![]()
und ich leb im klosterMeine Gedanken sind selbstverständlich keusch
das glaube ich dir ......nicht so schlimm wie meine PhantasienUnterschätze nicht die Phantasie der Frauen![]()
Dachte ich mir schon wegen der Kutteund ich leb im kloster![]()
Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.
Beim Date ist's schon zu spät - manUnbedingt! Also beim ersten Date gleich mal nach den genauen Muschiabmessungen fragen!![]()
manmuss vorher fragen
Schaut so ausAlso hängt es sozusagen von ihrer Muschi ab, ob es überhaupt zu einem Date kommt!![]()
Jo, ganz sicher...Keine Ahnung was du dir vorstellst
Meine Gedanken sind selbstverständlich keusch![]()
muschi sollte schön eng sein. übungen für eine muskulöse und griffige muschi sind allgemeinbekannt also wers weit hat liegst nur an der faulheit.Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.
es geht nicht um länge oder breite sondern um festigkeit bzw. kraft des muschigriffs. die würde ich mal in newton ausdrückenWird de muschi jetzt in Länge mal breite in Liter oder wie wird die berechnet?
Wer hat jetzt die Formel?
Und- die Formel zum ausrechnen?es geht nicht um länge oder breite sondern um festigkeit bzw. kraft des muschigriffs. die würde ich mal in newton ausdrücken
griffbereite muschi