Eng oder weit

Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.

Wenn der Fokus beim Sex hauptsächlich auf der Penetration liegt, mag das von Wichtigkeit sein. Ob dies wirklich einen Einfluss auf den Bestand einer Beziehung hat, wage ich zu bezweifeln. Wie ich aber sehe, ist deine Frage eher rhetorischer Natur, da man solche mit einem Punkt beendet.

Unterhaltung im Chat:

Mann zum Neuen seiner Ex: "Wie man hört, vögelst du meine Ex. Wie fühlt sich deren ausgeleierte Fotze an?"

Der Neue: "Ach, nach den ersten 5cm eigentlich wie neu."

"FICK DICH!"

Ich denke bei einer längeren Beziehung ist es völlig egal ob eine enge od. gedehnte Muschi

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nicht mehr posten, aber angesichts der erschreckenden Unwissenheit in so manchen Beiträgen, hier noch mal mein Senf dazu...
je größere dinge man reinsteckt umso mehr wird's gedehnt, oder?
Google mal Dehnreflex und Antidehnreflex... ;)
naja, früher funktionierte das nicht, aber jetzt passen faust in muschi und arsch von meiner... wieso das?
Je entspannter man ist, desto entspannter ist auch das Gewebe... Und da man zu Beginn dieser Spielarten sich langsam herantastet, wird man unbewusst auch entspannter...

Dazu kommt: Es gibt von Natur aus verschiedene Vaginas (mal die Googlesuche nach Uterusmanipulator bemühen, hat einen Grund, warum es diese medizintechnischen Geräte in verschiedenen Größen gibt ;) ) Darüber hinaus KANN (nicht muss) eine Vagina im Laufe der Jahre weiter werden... das hat aber nichts mit übermäßiger Penetration zu tun , sondern hat mit dem nachlassen des älter werdenden Gewebes zu tun... (im Gegenteil: eine Frau, die viel Sex hat und nicht gerade bewegungslos wie ein Brett da liegt hat dadurch eine "trainierte" Vagina, vgl. auch Beckenbodentraining)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben