Eng oder weit

GsD ist die Votze ein Muskel. Ich hab´s gern eng, wenn ich meine Frau ficke und gern weit, wenn ich sie fiste.

Ganz leicht. ;)

Ohne mir jetzt die 187 Spaßbeiträge durchgelesen zu haben... antworte ich ernst auf die Eingangsfrage: Ja.

Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.
Guck mal die meinige:D

Ich denk mal am Anfang ist jede muschi eng und wird mit der zeit immer mehr "ausgeleihert" sodass sie dann weiter ist

Vielleicht kommst du auch irgendwann drauf, dass eine enge Muschi in den seltensten Fällen anatomisch bedingt ist. Meist liegt es an einer psychischen Blockade bzw. mangelnder Erregung. Ein "Ausleiern" gibt es definitiv nicht.

Vielleicht kommst du auch irgendwann drauf, dass eine enge Muschi in den seltensten Fällen anatomisch bedingt ist. Meist liegt es an einer psychischen Blockade bzw. mangelnder Erregung. Ein "Ausleiern" gibt es definitiv nicht.
naja, die Muschi wird im Laufe der Jahre aufgrund regelmäßigen Trainings schon weiter, aber wenn Frau gut mit ihrer Muskulatur umgehen kann, dann kann sies auch wieder eng machen.... ist auch nur eine Übungssache...

Zurück
Oben