S
Gast
(Gelöschter Account)
Ja da gibt es Zangen zum Dehnen. Aber viele mögen das Enge und daher werden viele Pussies nicht wirklich dehnungswillig sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denken... auch sinnbefreit gehört zum leben... ;-)Ich denk mal am Anfang ist jede muschi eng und wird mit der zeit immer mehr "ausgeleihert" sodass sie dann weiter ist![]()
N
. Der Schwanz und die Vagina gehören zum menschlichen Körper nunmal dazu
was willst mit den zangen??? eine halbwegs eine frau mit ein bisserl kontrolle über ihren beckenboden steht nach so einer zangen-therapie auf, macht drei schritt und du merkst von deiner zanglerei nix mehr.Ja da gibt es Zangen zum Dehnen. Aber viele mögen das Enge und daher werden viele Pussies nicht wirklich dehnungswillig sein.
Na jetzt muss ich ihn mal einbisschen in Schutz nehmen weil ich sowiso immer einbisschen die Tendenz habe der allgemeinen Meinung etwas Kontra zu geben.
Sooo völlig unwichtig ist mir der Schwanz eines Mannes nun auch nicht. Hat der Er wirklich einen sehr kleinen, könnte das für mich schon ein Ausschlusskriterum sein. (Ausser am kleinen hängt wirklich DER absolute Traummann... aber auch dann wärs schon einbisschen schad).
Wir alle haben so unsere Vorlieben bei der Partnerwahl sowohl innerliche wie äusserliche Attribute können entscheiden. Der Schwanz und die Vagina gehören zum menschlichen Körper nunmal dazu und spielen doch eine gewisse Rolle beim Sex. Wenn einer sagt, er stehe eher auf grosse oder kleine Brüste, dann wird das doch weitgehend auch akzeptiert, oder? Warum ist das bei der Vagina anders. Weil uh, nein, Vagina/Schwanz halt immer noch mehr mit Tabus behaftet ist und man sie irgendwie nicht zum Menschen mitzählen will?![]()
Ich erachte eine befriedigende, erfüllte Sexualität (auch) in Beziehungen für (sehr) wichtig.Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Ich lese immer viel über enge Muschis als wären die sehr begehrt. Aber ich mag genau das Gegenteil, also eine weite. Wem geht es noch so? Ich glaube für eine Beziehung längerer Dauer muss das passen.
Die Bude sieht aus wie Sau, nix gekocht, die Kinder sind verwahrlost, aber die Muschiweite stimmt.
Ich gehe schon mal Koffer packen, die Welt geht bald unter.
was willst mit den zangen??? .
was? wenn sie dir zu eng ist? eine andere frau oder extrem viel flutschi.Ja und was nimmt man da?
Wie wichtig ist für eine Partnerschaft, ob sie eng oder gedehnt ist.
Das ist sicher interessant ..... und mit leidenschaft das Gulasch umrührenBeckenboden trainieren geht beim Gulaschrühren - das kann ja net so a G´schicht sein, gell?
Aber ich denke der TE hätte lieber Schuhspanner tragen, beim Kochen.![]()
Hi,
wenn sich wer in einem Erotikforum "Stechmücke" nennt, täte ich eine ganz Enge empfehlen.
Wer den Nick "Elefantenrüssel" hat sollte sich nach einer Muschi umsehen, die breiter als hoch ist ....
LG Tom
Was für ne LogikJein, weil Titts und Schwanz sind außerhalb, Pussi aber im Körper drinnen. Daher gehört der Schwanz nicht zum Körper. Er wird als "kleiner Freund" bezeichnet, was nicht so wäre, wenn er Teil des Körpers wäre.
Wahrscheinlich mit viel Paprika und Chili - damit dss Leben wieder glüht.Das ist sicher interessant ..... und mit leidenschaft das Gulasch umrühren![]()
Also bis hierher konnte ich dem thread noch irgend etwas Ernsteres abgewinnen.Jein, weil Titts und Schwanz sind außerhalb, Pussi aber im Körper drinnen. Daher gehört der Schwanz nicht zum Körper. Er wird als "kleiner Freund" bezeichnet, was nicht so wäre, wenn er Teil des Körpers wäre.
kann scharf werden ...Wahrscheinlich mit viel Paprika und Chili - damit dss Leben wieder glüht.![]()
Der Tiefpunkt ist erreichtAlso bis hierher konnte ich dem thread noch irgend etwas Ernsteres abgewinnen.
Aber DAS .... ?!?!
Ganz ehrlich wie oft bist du über die Enge oder innen Länge der Vagina befragt worden vor dem ersten Sex.......?
Richtig wahrscheinlich nie , ergo muß sich das sowieso ergeben oder auch nicht wie du schon sagtest .
Von sehr gedeehnt und offen bis extrem eng. Das hat zum einen mit meiner Geilheit, Feuchtigkeit, Enstpanntheit und zum anderen mit meinem gekonnten Einsatz der Beckenbodenmuskulatur zu tun#DieVorteileeinerFrau