L
Gast
(Gelöschter Account)
Eben nicht. Das kann jeder für sich alleine klären.Ganz nüchtern und neutral anschaun? Sehr schwer, und der andere muss mitspieln, sonst ist man der Blöde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nicht. Das kann jeder für sich alleine klären.Ganz nüchtern und neutral anschaun? Sehr schwer, und der andere muss mitspieln, sonst ist man der Blöde.
Was ist dir passiert, dass du Männer so siehst?
Oft sind Männer schuld, aber auch die Damen sind keine Unschuld Lämmchen...Umgekehrt stimmts, weil der Mann (auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste) eh immer das macht was ihm Spass macht, ist er am Ende der Böse. Die "Blöde" ist meistens die (Ex)Partnerin.![]()
Oft sind Männer schuld, aber auch die Damen sind keine Unschuld Lämmchen...
Oft sind Männer schuld, aber auch die Damen sind keine Unschuld Lämmchen...
trotzdem Schöne Weihnachten!
Warum können Männer/Frauen, keine Entscheidung treffen, ob sie in der Beziehung bleiben wollen oder nicht?
Was hindert sie/ihn daran diese zu beenden?
Liegt es einfach daran, dass es bequem ist, so wie es ist?
Ist es alles nur Gewohnheit? (Wenn ja, warum dann noch???)
Ja, das frage ich mich auch immer. Da soll es sogar welche geben die ihre virtuelle Lust daraus ziehen sich permanent über Zumpferlavas zu echauffieren. Oder gar welche, die fremde Profile durchforsten und als selbsternannte Blockwarte Bilder melden...
Warum können Männer/Frauen, keine Entscheidung treffen, ob sie in der Beziehung bleiben wollen oder nicht?
...mal so ein Ansatz, dass das End am Anfang liegen könnte.![]()
weils da keine entscheidung gibt.Warum können Männer/Frauen, keine Entscheidung treffen, ob sie in der Beziehung bleiben wollen oder nicht?
Es sind oft einfache Dinge wie Berührungen, Umarmungen und Wertschätzung die ausreichen würden, um das Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden![]()
Ich halte nicht mit mit all den philosophischen Ausführungen hier.
Bin sehr entscheidungsfreudig und lösungsorientiert. Ein totes Pferd reite ich nicht, hab ich noch nie, ich bin für klare und deutliche Worte, hatte nie die Ambitionen, mich ewig lang durchzuwurschteln und bin kein Freund von "Hinauszögern". Das betrifft nicht nur Paarbeziehungen, auch Job, Wohnung, Bekanntschaften, ... . Mit gutem Wind auseinanderzugehen hat mich in meinem Leben mehr weitergebracht als alles ewig zu zerkauen und dann erst unverdaut auszuspucken (ist ja nicht so, dass ich das nicht auch ausprobiert hätte).