Er ist verheiratet

Wenn die Madame das in an öffentlichn Forum stellt und ihre Gschichtln druckt, stehts ma sehr wohl zu den geistigen dünnschiss zu (ver/be) urteilen.
Ein Scheiß steht dir zu. Deine Meinung abzugeben, sonst gar nichts. So wie wiralle hier. Urteile kannst dir sparen, du bist weder Staatsanwalt noch Richter, abgesehen davon, dass es um moralische Wertvorstellungen geht, und die sowieso immer relativ sind.

Ich setz dich jetzt mal auf die Ignoreliste und empfehle der TE, das gleiche zu tun.

Oioioi... hier wird ja mal wieder moralisiert...

Zum Fremdgehen gehören immer zwei - und jeder wird seine Gründe haben - die uns aber nix angehen.

Bin damals auch mit meiner Frau zusammengekommen als sie noch verheiratet war - am Ende waren beide froh über die Scheidung.

Bin ich jetzt böse? Oder war es für uns alle drei richtig? :hmm:

Ach ja, habe mit ihrem Ex damals später noch das eine oder andere Bierchen getrunken...

Sagen wir mal so - wir haben uns alle drei noch in die Augen schauen können - OK?

Sie war ja auch meistens dabei...

Es war seine Entscheidung, es ist seine Verantwortung.
Und er kann es jederzeit abbrechen.

Ich weiß seinen Vornamen und in welchem Bezirk er arbeitet.
Ich habe eine anonyme E-Mailadresse von ihm und eine Wertkartenhandynummer.
So will ich es bewusst belassen. Er kann jederzeit gehen ohne Konsequenzen.

Bis ich ihn kennengelernt habe, war für mich ein gebundener Mann zu 100% tabu.
Vielleicht wird es mal wieder so sein.

Im Moment ist es eben anders.

Wir haben alle nur ein Leben und eine begrenzte Anzahl an Tagen, die uns zur Verfügung stehen. Und wir haben alle das Recht auf Glück.

Wir haben alle nur ein Leben und eine begrenzte Anzahl an Tagen, die uns zur Verfügung stehen. Und wir haben alle das Recht auf Glück.

Kompliment für deine Einstellung !

Befürchte nur,es ist eine Momentaufnahme...

Ich verstehe @Serendipity-22.
Bis vor zwei Wochen habe ich nicht viel anders gedacht.....

Nun, ich denke Du hast hier bewundernswert offen formuliert, was sich Viele denken - und Einige tun - halt im Verborgenen.

Pauschal zu Verurteilen ohne die tatsächlichen Details dahinter zu kennen, ist Oberflächlichkeit der anderen Art.

Wie schon geschrieben, ich denke Du bist derzeit sehr empfänglich für die Aufmerksamkeit, willst die Leere füllen und Genießen.

Ich wünsche viele schöne Stunden .... ohne tiefen Fall danach.

LG Bär

Befürchte nur,es ist eine Momentaufnahme...
Ist es das nicht meistens... man geht den Weg zur Klippe :rofl: und die Wegweißer führen dich direkt darauf zu mit Neonreklame... die Frage ist doch will man das Anders? oder gönnt man sich den Moment? Hilft es wirklich alles zu Zerreden/Zerdenken und über das Denken nicht hinauszukommen?.....

Ist es das nicht meistens... man geht den Weg zur Klippe :rofl: und die Wegweißer führen dich direkt darauf zu mit Neonreklame... die Frage ist doch will man das Anders? oder gönnt man sich den Moment? Hilft es wirklich alles zu Zerreden/Zerdenken und über das Denken nicht hinauszukommen?.....
es gibt schlimmeres....glaub mir....stell dir vor du musst dringend auf die Toilette.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben