H
Gast
(Gelöschter Account)
Bist ja eh gut dabei.Ihr müsst mir schon eine Chance geben
Die @Mitglied #565828 ist eine ganz nette, das kannst mir glauben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist ja eh gut dabei.Ihr müsst mir schon eine Chance geben
Ich werde das Gefühl nicht losBist ja eh gut dabei.
Nein, habe ich nicht...Ich werde das Gefühl nicht los
Du hast hier das schild vergessen
Die habe ich schon etwas kennen lernen dürfen, und kann sagen da hast du mal recht.Bist ja eh gut dabei.
Die @Mitglied #565828 ist eine ganz nette, das kannst mir glauben ✌
Der Anwalt hat immer rechtDie habe ich schon etwas kennen lernen dürfen, und kann sagen da hast du mal recht.
Ich sag mal soNein, habe ich nicht...
Wenn du mir auf den Sack gehen würdest, würdest du es merken und ich würde mit dir nicht herum albern, Compadre
Der Anwalt hat immer recht
Nein immer etwas daneben....
Er hat immer recht, aber ob es immer Richtig ist??
Und ich frage mich, ob man sich da nicht trotzdem etwas zusammenreißen kann?
AhaWas sie meint ist eine Nachbesprechung
Is scho wieder a Hilfsdom da?Stellen Doms überhaupt Fragen, oder treffen sie Entscheidungen?
Wer sagt denn, dass ich jammere? Mein Vorschlag, eben z. B. zum Arzt zu gehen hat nichts bewirkt. Ausser halt sowas wie, es wären ihre Tage und ich soll mich da nicht groß einmischen. Ihr geht's nicht gut und es ist halt so.das solltest du Mal mit deinem Gejammer über deine Frau, ja
wenn es tatsächlich so schlimm ist, wie du beschreibst, sind 2 Dinge zu tun: sie sollte dringend mit ihrem gyn sprechen, vielleicht hilft Mönchspfeffer oä. und ihr solltet abgesehen von den Tagen prüfen, was sonst noch nicht stimmt bei euch.
die guten ja, viele und gscheite. nur dumme Doms wissen alles.
Vielen Dank für deine Anteilnahme. Das hilft mir aber leider nicht weiter.Armer, bemitleidenswerter Mann du
- Wilma -
Das ist gutIch bin da nicht anders als sonst
Schwanz Zunge oder Vibrator? Gespült oder natur? Wenn schon, wollma das exakt wissen.Wenn das so ist mache ich Anal bei ihr..kein Problem.
Weisst ja net, was das heisst.Das ist gut
Ich sag immerGehöre zu den Glücklichen, die keine besonderen Beschwerden haben, also alles wie immer .
Und für miese Laune und zickig sein ist die Erdbeerwoche nicht erforderlich, das klappt auch so.
Das ist wie immer eine Frage der persönlichen Neigung und LeidensfähigkeitIch sag immer
Lieber eine Schwanzgierige als eine Ganzschwierige